Suche nach Beiträgen von Pharagorn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 225 Ergebnisse:

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Re: Witze

von Pharagorn am 29.04.2009 10:16

xDDD Agent zuramon ermittlet eiskalt

Internet killed Television.

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Re: Stop Motion xDD

von Pharagorn am 28.04.2009 21:56

lol^^

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: Auch GMs haben Humor ^^

von Pharagorn am 27.04.2009 10:21

^^

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: Navis Lamia

von Pharagorn am 27.04.2009 10:04

will einen wolfi =DDD toggel egal xD

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: Top 100 Horus

von Pharagorn am 26.04.2009 23:54

^^ das motiviert doch *ganz nach oben will*
Da gehört noch paarmal Nemesis drauf :badgrin:

FTW !!!

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: Internetverbindung

von Pharagorn am 19.04.2009 18:03

versucht es mal mit Firewall deinstallieren bzw neu installieren

welches Betriebssystem is auf dem Computer?

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: Thema PK Verbot

von Pharagorn am 13.04.2009 20:13

Wir mussten uns bis jetz erst gegen eine kleine Pkler Gilde aus ca 5 Mann verteidigen ( wer sich erinnert die Plagegeister Gilde die es jetzt noch gibt,mit den 5 mal anders geschriebenen "Rappelgeistern") und gegen ein paar vereinzelte PKler die (worauf wir stolz waren) uns wegen unserem Ruf als anti pk gilde pkt haben. xD

Und als ich mit Rappelz zusammen mit nem Kumpel auf Bastet angefangen habe hatten wir mal Krieg mit einer Gilde. Grund war streit mit dem Leiter.
Das is dann darauf hinausgelaufen das wir uns bei jeder begegnung PKt haben. Was alles andere als lustig war.

Weil ich will das Nemesis seinen guten Ruf bewahrt (der seit der Gründung hart erkämpft ist) und schon ein PKler Member ausreicht um die ganze Gilde in den Dreck zu ziehen, eben diese strengen bzw genauen Anti PK Regeln.

Ich halte mich für sehr tolerant (manchmal vielleicht sogar zu viel) und ich wollte auch eig nie iwelche Hardcore Regeln einführen die jedem haargenau vorschreiben wie er sich zu benehmen hat wenn er member bei Nemesis ist, aber bei dieser Sache gehts nunmal nicht anders.

hoffe ihr versteht das =)

MFG Pharagorn

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: It's like Barbie for Men :)

von Pharagorn am 17.03.2009 20:14

@Metalking

In meinen 6 Monaten beim Bund (Scheissverein den ich hassen gelernt habe xDD) habe ich mit der AUG trainieren und schießen dürfen/müssen.
Die AUG ist ein Sturmgewehr und der Rückstoss ist kinderkram^^.

.)Einzelfeuer und Feuerstöße möglich
.)etwa 700 Schuss min theoretisch möglich
.)Einsatzschussweite 300m
.)Höchstschussweite 2700m

Also nicht unbedingt für Scharfschützen aber sehr präzise :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2009 20:26.

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: Sind eigendlich noch mehr P&P RPG'ler hier vertreten?

von Pharagorn am 17.03.2009 13:40

^^ klingt einleuchtend

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: It's like Barbie for Men :)

von Pharagorn am 17.03.2009 09:15

Jetz mal bisschen locker bleiben ^^ Killerspiele ftw xD sind wir nicht alle potenzielle Mörder/ Amokläufer ;).

Zum Spielzeug für Männer: das hier ist mein Favorit ^^
selbst schon das Vergnügen damit gehabt ;)

Hat nicht viele Einzelteile, und glaubt mir wenn man beim Bund die Waffe zur Hauptreinigung zerlegen muss is das ein gewaltiger vorteil xD

Weidmannsheil
Pharagorn

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite