Auch GMs haben Humor ^^
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Auch GMs haben Humor ^^
von Vidala am 26.04.2009 22:45Wenn auch Trockenen ;)
Racador
Und das lächel konnt ich mir nicht verkneifen ^^
Außerdem hat er danach den Thread geschlossen xDD
Vielleicht findet ihr ja auch noch was in diesem Sinne ^^
Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade
Re: Auch GMs haben Humor ^^
von BloodStrike am 27.04.2009 01:21hehe... schmunzeln musste ich auch, das entspricht genau meinem humor... danke für den netten link xD
--------->We are Crazy
"Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."
von Merolyz am 27.04.2009 13:20noch besser fand ich die aktion von dem neuen gm letztens im allchat - irgendwer meinte "gm schenk mir was" und da kam nur ein "hmmm ja warte ich glaub ich hab da was für dich" - danach fragte alles was es denn war und vom gm kam nur "ich hoffe das lehrt euch uns nicht mehr nach geschenken zu fragen" , und derjenige der gefragt hat wurde nimmer im chat gesehen. vermute also, dass es sich irgendwie um nen kurzzeitigen bann oder hohen fluch oder irgendwie sowas gehandelt hat^^
side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.
von Shereena am 27.04.2009 16:37wie geiiil xD
Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--
michze
Gelöschter Benutzer