Suche nach Beiträgen von Vidala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 149 Ergebnisse:


Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: DP 1x1 - Dein Job in einer Party

von Vidala am 19.11.2008 03:45

Wow thx^^
freu mich, das euch der thread so gefällt und weiterhilft ^^
Meist stoß ich beim stöbern und auf der suche nach etwas ganz anderem auf solche sachen^^

Also der Huna is in dem Thread-Link als "Kahuna" angegeben.
Primär wärst du also DD, der ab und zu hp ausgleicht und z.B. den Puller Heilt (manchmal auch separater Chipper)
Wenn du den Cleric intelli buff bekommst steigt die Heilwirkung deiner Regenerationszauber. Wenn Du backup healer sein magst oder bist achte darauf, das du diesen buff dazu bekommst. Du kannst deinen Wiederherstellungszauber auch auf Jemanden sprechen, der schon eine Wiederherstellung vom Cleric / BP bekommen hat. Diese drei Zauber addieren sich und heben sich nicht gegenseitig auf.

Willst du eher DD sein ist ne RP von Vorteil, bei der du aber Zwillinsphäre und Pixi Feuerball ausmachen solltest(zieht weniger aggro) Eine RP Erhöht deine Magische Angriffskraft mit ihrem Einheit Buff. (dadurch die heilwirkung deines Wiederherstellungszauber auch etwas)
Alternativ kannst du auch einen anderes Pet nehmen, das pagk erhöht, wenn du lieber Physisch mit draufhaust^^

Willst du lieber Backuphealer sein is eine BP von vorteil, weil sie gute Heilzauber besitzt und mit ihrem Einheit Buff dene MP reg stark erhöht. Hierbei solltest du lieber Physisch Draufhaun, weil das MP spart, die du für heilung verwenden kannst.

Das sind doch schon ein paar Optionen^^ Wie du dich dann am besten in eine DP einfügst solltest du selbst entscheiden.

Ich mache prinzipiell das selbe wie ein Huna (bin DD/backup healer), nur is das in DPs immer schwer zu erklären, weil meine Jobklasse ja Priester(Cleric) ist. Die wollen mich immer als Main healer ensetzen - das funktioniert aber nicht, oder nur, wenn der Tank hohe P def hat. Deshalb finde ich schwer DPs. Wenn ich dann mein Mana spare um in Notsituationen jemanden zu retten und eventuell die aggro durch einen Papid-heal auf mich zu ziehn (z.B. vom Mainhealer weg), Heist es ich würde ja nich mitheilen. Auf das Mana vom Huna achtet meist keiner - so kannst du es besser hoch halten - ohne dir Vorwürfe anhören zu müssen ;-)

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2008 04:37.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Onboard-Grafikkarte

von Vidala am 18.11.2008 14:15

lol dann kp xD

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Onboard-Grafikkarte

von Vidala am 18.11.2008 14:08

Vielleicht hilft es den RAM aufzurüsten (Wenn weniger als ein GB drin ist)
1024Mb kosten unter 20€ und in nem guten Geschäft baun die Dir den auch gleich in den lappi ein und schauen, obs läuft. Mero Hat das bei seinem gemacht und seit dem läüfts besser. Er hat auch eine Onboard Grafikkarte drin. Dabei solltest Du drauf achten, das der RAM baustein genauso schnell oder schneller als der ist, wie der, der ausgetauscht wird. Bei Mero stand da "PC 2700" drauf und mit dem "PC 4200", den er da rein gemacht bekommen hat läufts gut und viel flüssiger ^^

Die haben im Geschäft gesagt, das man den am besten gleich mitbringen soll , den lappi, weil machmal die gleichen RAM bausteine vom einen hersteller laufen- und vom anderen hersteller nicht.

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2008 14:14.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Dungeon Sieges

von Vidala am 18.11.2008 11:40

Wenn du grade angefangen hast Rappels zu spielen, bringt dir dieser Thread noch nichts sinnvolles fürs Gameplay. Ausser vielleicht etwas Wissen, wenn Dich jemand z.B. fragt, wofür diese "Schalter" in einem Dungeon sind. Ich wusste bis jetzt auch keine antwort darauf - aber dank dieser Quelle jetzt doch :-):

Zeitangriff (Time attack) und Dungeon Siege:
Jeden Dienstag gibt es einen Dungeon Siege in jedem Dungeon, bevor man an diesem Teilnehmen kann muss man den Zeitangriff schaffen. In diesem muss man so schnell wie möglich alle Bosse des Dungeons töten. Zeitangriff und Dungeon Siege kann man nicht in einer normalen Party machen, sondern nur in einer speziellen Gildenparty. Wenn man den Zeitangriff schneller als alle anderen geschafft hat kann man am Dungeon Siege Teilnehmen. Beim Dungeon Siege muss man gegen die Gilde kämpfen die das Dungeon Besitzt. Bestimmte Punkte im Dungeon (die Kontroller) sollte man einnehmen, damit man an diesen Wiederbelebt wird. Diese sind nur von wenigen Computergesteuerten Gegnern bewacht die wenn man den Kontroller eingenommen hat wieder belebt werde und ihn vor den Angriffen der Gegnerischen Gilde beschützen. Außerdem muss man die Gegnerische Kugel einnehmen. Wenn man das Angreifende Team die Kugel eingenommen hat, wird es zum Verteidigenden Team und muss das Dungeon gegen die früheren Besitzer Verteidigen um es zu bekommen. Die Besitzer müssen ihre Kugel beschützen bis die Zeit abgelaufen ist oder die Gegnerische Kugel einnehmen um zu Gewinnen und ihr Dungeon zu behalten. Beim Zeitangriff und Dungeon Siege verliert man keine xp bekommt aber welche weswegen man durch häufiges machen des Zeitangriffs immer wieder die xp und jp für die Dungeonbosse bekommt, was sehr gut zum Lvln ist.

Ich war echt der Meinung, eine Dungeon Siege besteht darin innerhalb der Siege Zeit in dem Dungein mehr mobs zu killen als der Dungeonbesitzer schafft. Das war wohl falsch.
Hey, Das klingt doch sehr interessant und nach ner Sache für mich. Vielleicht konnt ihr mich ja doch mal irgedwann gebrauchen ;-) *hoff*

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2008 11:56.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Erfahrungen

von Vidala am 06.11.2008 13:20

Huhu^^

Was den Weißen drachen betrifft, Hab ich hier noch eine Info gefunden, die ich für realistisch halte, was die dropchance angeht:
The Empty Dragon cards Drop only in the 120+ Dungeon that was added in E5. (quelle)

Ich gehe mal davon aus, das die Katen auch in den 2 neuen Drachen Dungeons 150+ (e5II) droppen.

liebe Grüße eure Amazone Vidala^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2008 13:25.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Pets und ihre Skills

von Vidala am 06.11.2008 12:58

Huhu, ich hab da mal nachgeforscht:

Hoffe du hast diese Info nicht von diesem Link, denn da wird sogar Hawk und Sala als Basic angegeben. Seltsames System, was da aufgestellt Wurde^^
"Basic 1/2/3, Rare 1/2, Uniqe" naja

Aber hier hab ich es gefunden:
http://www.rappelz.de/thema9112.htm
Am ende des kleinen Videos von den Petstats steht beim Cerberus Definitiv rare vor ;-)
Du hast also recht und ich werde den tread oben gleich korrigieren - Danke Mero Schatzi^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2008 13:18.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Verkauf von Ork!!!

von Vidala am 05.11.2008 22:57

Erst Gilde find ich Supi^^

kenn aber leider keinen mit Skelli, ders loswerden will

Ich such ne unskilled Sirene
muss aber erst sparen^^

------------------------------------

Die Sirene hab ich inzwischen. Andariel heißt sie, wie der erste Endboss in Diablo2
Hab sie unskilled bekommen *draufgeachtethab* Bin sehr zufrieden mit ihr^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2008 22:05.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Wie skille ich einen Assasinen - Teil 3: Pets

von Vidala am 29.10.2008 19:06

Echt gut^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Spieler und ihre Skills

von Vidala am 24.10.2008 15:51

Huhu^^

Der Vollständigkeit halber hier die Infos über Spieler und welche Skillfähgkeiten man mit welchem Job erhält.
Zur auswahl des 2. Jobs oder auch zum nachschlagen könnte das ebenfalls hilfreich sein^^

http://rappelz-wiki.gpotato.com/index.php/Characters
http://rappelz-wiki.de/rappelz/index.php/Kategorie:Klassen

Der zweite Link ist zwar auf Deutsch aber teilweise unvollständig. Die Übersicht ist jedoch besser und es stehen auch die Englischen Namen hinter den deutschen Bezeichnungen. Damit könnt ihr den richtigen Job im ersten Link schneller raussuchen ;-)

Liebe Grüße eure Amazone Vidala^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2008 16:38.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Pets und ihre Skills

von Vidala am 16.10.2008 17:09

Vielen Dank Ash ^^

diese Liste ist viel übersichtliher, als die die ich gefunden habe^^
Wär cool, wenn du die Kreaturen nach ihrem Seltenhetsgrad sotieren könntest, da es ja 5 Typen gibt^^

Oben hab ich die Liste jetzt vollständig gemacht
Es gibt: Basic, Commom, Uncommon, Rare, Unique
Sirene gehört zu den Common
Salamander und Falkenmann sind Uncommon
Kenta, Engel und Cerberus gehören zu den Rare (korrigiert)
Nur Weißer Drache ist Uniqe ^^ (korrigiert)

Also ganz locker bleiben - einen Engel bekommst Du viel warscheinlicher als einen Cerberus oder Drachen ;-) Stell den nich so auf das Podest der Unerreichbarkeit ggg ^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2008 13:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite