Suche nach Beiträgen von Alyssya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 Die Suche lieferte 95 Ergebnisse:


Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: lohnt sich das OB des Healer?

von Alyssya am 27.06.2009 23:21

Also bei meinem Heiler hab ichauf OB verzichtet und es bis heut nit bereut. Du bist halt dann schon früher stärker als andere die erst OB machen, andererseits hat man später die JPs eh übrig...
Meiner Meinung nach hat man ohne OB keine Nachteile als Heiler und kann halt im 60-70er Bereich seine Buffs wesentlich schneller maxen ;)

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: nach update staminazelt funktioniert nicht mehr , wohl ob noch knapp 2 monate gültig :-(((((((((((((((

von Alyssya am 27.06.2009 19:45

mh mein ss funktioniert eine stunde lang, wie immer.... hast du das denn vorm update oder dannach gekauft?

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Nachricht an alle

von Alyssya am 25.06.2009 21:55

xDDDD wie geil^^ dito michze.... ^^

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Eure RL Pets

von Alyssya am 25.06.2009 21:16

xDD die kleine fußhupe is im gegensatz zu der ja überaus niedlichen aber auch richtig hinterhältigen katze wenigstens stubenrein.... die katze lass ich nimmer in unser wohnzimmer rein.... wenn die meint sie müsst ihren riesen flüssigen braunen flatscher schön vor der couch ablegen so dass es so stinkt dass ich nit mehr im schlafzimmer weiterzoggn kann... xDDD *muhaha sry musste sein ich stell mir grad die ganzen angeekelten gesichter vor die das lesen*^^ aber ganz ehrlich? ich knuddel gern mit der katze aber seitdem trau ich ihr nimmer übern weg xDD

wenn ich mir also selbst ma wat zulege dann eher richtung hund oder ratte ^^

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Eure RL Pets

von Alyssya am 18.06.2009 13:01

ich selbst hatte mal zwei rennmäuse (sind inzwischen leider tot :( )

die familie meines freundes, wo ich im moment wohne hat ne katze und nen hund... der hund is son kleiner handtaschenpitbull *g* (ein rehpinscher-chihuahua mischling^^) und die katze so ne ganz verschmuste schwarz-weiße^^ muss mal schaun ob ich iwo fotos ausgraben kann xDD dann stell ich die auch ma rein^^

edit:
hab grad fotos gefunden *fix mal reinstell*

Tittenbonus is doof :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2009 13:02.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zur vorherigen Seite