Witze
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Witze
von Vidala am 30.04.2009 23:35lol Gandhi xD
Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade
von Merolyz am 01.05.2009 14:11lol gandhi setzt nemesistraditionen fort XDD ich zitiere nur "ahhhh mir fällt kein name für mein skelly ein, schlagt mal alle was vor, der dessen vorschlag ich umsetze kriegt nen kleines citrinfragment"... eigentlich sollten wir sowas viel öfter machen^^
side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.
michze
Gelöschter Benutzer
von michze am 01.05.2009 16:21xD Gandhi wo haste das ausgegraben xDDD das is echt zu geil xDDD xDDD
von Gandhi am 01.05.2009 19:19Da verrate ich erst, wenn die Frist abgelaufen ist. xD Will euch ja nicht die Chance auf ne Skillcube nehmen.
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege
von Antitalent am 02.05.2009 11:48Ist eine von denen:
witze-fun.de
fun-insite.de
witzepedia.de
witzseiten.de
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge."
von Gandhi am 03.05.2009 01:36Auch ganz Kalt
von Merolyz am 03.05.2009 13:31vermutung:der hat die witze gar nich ausm netz und amüsiert sich köstlich drüber dass da kein schwein drauf kommt und nur jeder einen link nach dem anderen postet...
side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.
von Gandhi am 03.05.2009 18:55Falsch, die Witze sind aus dem Netz, aber aus einem andern Forum und nicht von ner Witzeseite.
Reich euch der Tipp?
michze
Gelöschter Benutzer