Wer hat Lust mir zu Helfen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


michze
Gelöschter Benutzer

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von michze am 10.09.2009 21:01

^^ viel spaß gandhi ;) :) erzähl dann wie es war ok?^^ finde die sache iwie voll cool^^

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Gandhi am 11.09.2009 05:55

@Shanidea:
Du glaubst, du hättest kranke chars gebastelt?
Ich kenn bei weitem schlimmeres. z.B. den Ex Marine, der sein Sturmgewehr nur zum schlafen ablegt und sein fahrzeug so gut tarnt, das er es selbst nur mit GPS wiederfindet.
Oder der Zwerg, der fast alles kann, aber halt nur so ein bisschen... um Granaten zu werfen, muss er sich die entsprechende Fertigeit vom Chip laden.
Das sind nur 2 Beispiele, aber ich könnte die njoch einige nennen.

@michze:
Wenn du willst sag ich dir vorm Con bescheid, dann kannst du mal mitmachen.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2009 05:56.

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 11.09.2009 07:15

Grüsse

@Gandhi bei Ex Millitaer würde ich sowas auch erwarten eher das er über den Krams faellt an statt der er den auch sehn würde ..)) Ich war bei der Nato ich kenne sollte Typen da fühlt man sich ja direkt zu hause ..))
Und das nen Zwerg ne faehigkeit von nem chip laden muss um was zu werfen .? Hm naja werfen die nicht immer Barkeeper raus die denen nicht schnell genug Schwarzes starkes Zergenbierliefern .? Also ne option laden benutze Cyber zum werfen ..)) :cool:

Ich bleibe dabei und lege mal einen drauf -->>Cranke Chars die nicht Chevillios heissen ..))

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2009 07:16.

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von michze am 12.09.2009 22:15

och... :( ihr müsst euch doch nich wegen sowas so aufregen :((( gandhi hat das gemacht aus seinen chars was er brauchte... du musst doch nichts mit den chars machen shani... belast es doch einfach so... du musst gandhi deswegen doch nich so fertig machen :((( ihr hab beide das getan was ihr konntet und ich denke ihr hab beide eure sache gut gemacht... und wenn das halt mal etwas von dem abweicht was ihr euch je von den anderen erwartet hab denkt dran: niemand is perfekt!!! ihr müsst ja nich unbedingt beste freunde werden aba ich fänds schon gut wenn ihr anständigt mit einander redet und euch vertragt... und wenn nich dann verlegt eure streiterein bitte auf außerhalb des forum ok? danke...^^

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 13.09.2009 01:11

Grüsse

ich Streit mich nicht mit ihm warum auch das würde vorraussetzen das ich das komplette Regelwerk kennen würde und ihn zurecht weisen könnte .. kann ich nicht . Ich habe nur ne eigene Vorstellung wie man Chars behandeln sollte das ist alles weil ich mich an dem orentieren was ich gekannnt habe und was ich gelesen habe.
Was mir gegen den Strich geht habe ich gesagt mehr nicht , kein Streit ... Punkt . Wenn du das als das Ultimative AMAGEDON interpretierst das alles in den Abgrund mit reisst ? Wäre es wohl besser an der Zeit das ich gehn sollte ...

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Pharagorn am 13.09.2009 07:48

@ michze du solltest dieses Fachgespräch nicht als streit interpretieren.
Fakt ist das Gandhi und Shani Insider sind und nunmal im Rahmen ihrer Erfahrung sachlich diskutieren können.
Auch wenn die ein oder andere Kritik hart rüberkommen mag denk ich nicht das ieiner das Ziel hat den anderen schlecht zu machen oder zu beleidigen ;)
Für einen Experten gibt es denk ich nichts schöneres als mit nem Kollegen zu fachsimpeln und wenn ich mir das alles so durchlese (was ziemlich mühsam für nen Outsider is xD ) ist das hier nix andres.

Also am besten nen Schritt zurückmachen und die Meister ranlassen.
(Meine jetz nicht das du hier nichts mehr schreiben darfst sondern das du die zwei einfach "streiten" lässt ;) )

Internet killed Television.

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Gandhi am 13.09.2009 11:21

Ich sehe hier keinen Streit.

Shanidea hat lediglich darum gebeten, die Jaguarfrau nicht zu verwenden, weil sie nicht so ins Regelsystem passt, wie er sie sich vorstellt.
Das werde ich respektieren, ist immerhin seine Idee gewesen.
Das Thema kranke Chars kam ja erst uf, als Shanidea sich die Filme mal angesehen hat. :D

Alles andere ist normale Dikussion.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von michze am 13.09.2009 15:26

ok... :( tut mir leid... ich hab die sache dann etwas falsch aufgefasst :( mein fehler... :( liegt vllt auch daran das ich eben nich so viel ahnung davon hab wie ihr... naja ich halt mich dann einfach raus jetz... und noch ma sorry :( wollte nich stören oda so... und für mich klang es zwischenzeitlich ein wenig hart... naja... das entschuldigt mich aba eigl auch nich :( ... so und bevor ich euch noch weiter auf die nerven gehe... viel spaß beim diskutieren noch^^

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Gandhi am 13.09.2009 16:45

Na jetzt nicht gleich beleidigt sein, das du versucht hast zu vermitteln ist doch ok.

Das du keine Ahnung von Rollenspiel hast, wusste ich ja von Anfang an und das war ja auch gewissermaßen gewollt.
Erfahrungsgemäß haben nicht-Rollenspieler immer sehr gute Ideen für Charaktere, weil sie eben nicht an die Regeln denken.
Und wie ich schonmal erwähnt hab, waren deine Char-Idee gut. ich werde sie, sofern du nichts anderes sagst, gerne auf dem Con verwenden und ich denke auch, das sie gut ankommen werden.

Wenn du das gefühl hattest, das der Ton hier etwas härter wurde, tut mir das leid.
Ich hatte zu keiner Zeit das gefühl mit jemandem zu STreiten.

Und mein Angebot steht immer noch, wenn du mal mitmachen wilst oder zumindest mal zusehen willst, wie sowas abläuft, kannst du gerne mit auf den Con kommen.
Stattfinden wird er wahrscheinlich in Siegen auf der Uni, nur der Termin fehlt noch.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von michze am 13.09.2009 17:00

oki muss nur gucken ob ich da kann^^ würde schon gerne ma dabei sein :) weiß nur nich ob ich das wirklich kann... deswegn würde ich vllt erstma nur zugucken...
achja und ich war/bin nich beleidgt oda so... meine entschuldigung war vollkommen ernst gemeint!!! naja aba ich würde sagen wenn niemand was dagegen hat vergessen wir meinen beitrag bzw meine beträge hinsichtlich des "streits" den es ja eigl nich gibt einfach ok?
meine chars kannst du übrigens sehr gerne verwenden :) ich finds schön das sie dir gefallen und das sie auch brauchbar sind :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum