Wer hat Lust mir zu Helfen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Gandhi am 04.09.2009 15:31

So, von wegen Kuschelkatze: :badgrin:


Floria Blatt 1 Blatt 2

Da Namen Schall und Rauch sind, habe ich es bei Floria belassen^^.

Floria ist ein attraktives junges Mädchen, aus Amazonien.
Attractive, Age:17

Sie spricht fast Akzentfrei Englisch, kann aber kein Englisch lesen.
Language English: Accented.

    Positive eigenschaften:
  • Rituelle Magiebegabung
  • Gesegnet (erhält Hilfestellung durch ihr Totem)
  • Ehrenkodex: Betrügt ihren Auftraggeber nicht
    Gestaltwandeln: Jaguar
  • Da Gestaltwandler Magische wesen sind, können sie nur dort überleben, wo auch Magie existiert andernfalls verlieren sie 1 Lebenspunkt/minute
  • Regeneration 1 Lebenspunkt pro sekunde, allerdings nur dort wo Magie Existiert und solange sie kein silber berührt.
  • Unkillable: solange sie sich in einem Gebiet mit Magie befindet, ist sie mit normalen Waffen so gut wie nicht zu töten. Sobald sie silber berührt, wird diese Eigenschaft blockiert. (Spieltechnisch hält sie bis zu 110 Schadenspunkte aus. Normale Menschen Können schon ab 20 sterben)
  • Jaguar Augen, auch in Menschengestalt.
  • Sie erleidet vierfachen Schaden von Silberwaffen.
    Negative eigenschaften:
  • Besitzt nicht viel Geld
  • Ist leicht schüchtern
  • Hält sich streng an Rituale
  • Einzelgänger (kommt durchs Totem)
  • Neugierig
  • leiche Einbildung: Sie wird ständig beobachtet, aber nur zu ihrem Schutz
  • Braucht eine Stunde mehr Schlaf als Ø-Menschen.
  • Angst vor Feuer

Sie beherrscht ausschließlich nicht Technische Fähigkeiten.
Die Zaubersprüche, die sie am besten beherrscht sind: ST, DX, HT steigern und spurloser Schritt.

Achso, in ihrer Menschlichen Gestalt ist sie eher schwächlich. Durch die Verwandlung steigt ihre Kraft auf das anderthalbfache.

Und zum Thema nicht zu viel. Du glaubst gar nicht, was Rollenspieler alles anstellen, wenn sie zu viele Freiheiten haben. Und ich bin der Spielleiter, der damit klar kommen muss.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 04.09.2009 20:15

Also floria ..() für nen Jaguarmaedchen .?
Also wenn sie dann in einer negativen zone geraet ist sie nach 100 min tot oder wie soll man das verstehn .?
Auch wenn sie in einer negativen zone ist bekommt sie doppelten schaden und verliert gleichzeitig leben .? Aehm da kann ich nicht ganz folgen die hat doch kein fluch !!!
Wenn das si ist dürfte sie ja nie aussem park heraus ... Wüdre sage so erst mal nicht spielbar
Besitzt nicht viel geld aendere das mal in verachtet schnöden mamon ..))
Ich kenne keinen Gestaltwandler der schüchtern ist für die st das eher blöd in klamoten rum zu laufen ..))

Einzelgaenger geht nicht weil sie Schamanin ist mit dem rudel verbunden ...
Einbildung wird beschützt kann man in ahung besser unter bringen

Hm eines noch würde mal was einfügen was in sehr vielen büchern als Zwang mit dargestellt ist muss sich in einer zeitspanne verwandeln sonst verselbstaendigt sich ihr tier und sie verwandelt sich zwands weise was sehr viele nachteile hat ( schmerzen / kann sich aus der situation zurückverwandeln ( schock ) hat nicht alle status werte auf massimun weil ihr tier vernachlaessigt..)

Und sie ist nen raubtier muss als tier beute schlagen ..))

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Gandhi am 04.09.2009 21:15

Es sieht folgendermaßen aus:
Fast überall gibt es ein durchschnittliches Mana-lvl. Hier kann sie sich jederzeit verwandeln und ihre Regeneration einsetzen.
Sie stirbt erst wenn sie das elffache ihrer Stärke an Schaden bekommen hat. Ist es weniger regeneriert sie den Schaden früher oder später.

Es gibt jedoch Gegenden, in denen das Mana lvl niedriger ist. Hier wirken die Kräfte nur eingeschränkt.
In Gegenden ohne Mana wirken die Kräfte überhaupt nicht und sie bekommt jede Minute einen Punkt Schaden.
Somit stehen ihr auch nur die normalen Hit Points zur verfügung d.h. sie ist nach ca. 18 minuten tot.

Sobald sie mit Silber in berührung kommt, setzen ihre Regenerationskräfte sofort aus. Schmerz verursachen kann Silber auch, aber Schaden gibt es nur, wenn sie auch angegriffen wird. Dann aber vierfach.

Jaguare sind in der Natur Einzelgänger und leben nicht in Rudeln. Daher der nachteil Loner.

Und eins muss ich noch klarstellen. Bei Shadowrun ist ein Werwesen sein kein Fluch, sondern eine Gabe, daher gibt es auch keine Zwangsverwandlung. Man kann auch nicht durch einen Biss zum Werwolf werden.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 04.09.2009 22:07

Bei toten chars werden die blaetter zerrissen und beerdigt oder .? Jedenfalls ist es bei Larp so. Ist das hier auch so .?

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Gandhi am 04.09.2009 22:33

Aber klar doch, ist mir vor ein paar jahren erst passiert. Ein mehrere Jahre gespielter Charakter in 5 min tot.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von michze am 05.09.2009 00:00

oh den rigger hab ich dann wohl ziemlich in den sand gesetzt... sorry gandhi... :(

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Gandhi am 05.09.2009 09:04

Wieso denn michze?

du hast das hier geschrieben:

ch erstell dir dann ma noch rigger^^

also^^

name: rigger
waffen: zwei einfache revolver, "fahrzeuge (zb panzer, "flugzeuge???", oda auch normale autos^^)"
Fähigkeiten: kann so gut wie jedes fahrzeug bedienen, kurzschließen und auch reparieren, behält immer den überblick, berechnent
positive eigenschaften: humorvoll, absolut loyal, extrem mutig
negative eigenschaften: argogant und überheblich aba überschätz sich denoch selten, dickkopf
phobie: gegen reittiere^^


du hast doch auch normale autos erwähnt, oder?

Zu den Riggern will ich vorweg sagen, das es etwas länger dauern wird, weil ich mich erst in dei Fahrzeugregeln von GURPS einlesen muss. Wir haben bisher fast immer nur GURPS Fantasy gespielt und da muss man nicht viel Auto fahren^^. Die paar SIFI oder Crossover Runden brauchten auch nie wirklich Fahrzeuge.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 10.09.2009 00:12

Grüsse

Ganghi hat spass gemacht dir zu helfen bis auf die Gestaltwandler .

Da haettest du besser dran getan ist nicht machbar ... Ich stelle hiermit meine Arbeit ein, und bitte die Jaguarfrau nicht verwenden ...
Ich stehe zu dem was ich vorschlag wenns so nicht machbar ist laut Regelwerk lass es oki danke


Gruss

Shanidea

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Gandhi am 10.09.2009 06:02

Ok, Shanidea.
Wenn du nicht willst, das ich sie verwende, dann nehm ich sie auch nicht.
Wenn du erlaubst, werde ich das Konzept aber aufheben, falls ich mal nen Gestaltwandler im Klassischen sinn brauche, z.B. bei einer Fantasy Runde oder im Crossover.
Ich habe eure Charakterkonzepte übrigens mal den anderen Spielleitern aus meiner Runde beschrieben.
Die Konzepte haben gefallen.
Um die Rigger kümmere ich mich auch noch, aber momentan finde ich weder Zeit noch nerven dafür.


PS: Das ich hier im Moment nicht poste, liegt nicht daran, das ich die Konzepte nicht gut finde.
Momentan bedarf nur etwas anderes meiner Aufmerksamkeit, das vorerst wichtiger ist als Rollenspiel.

PPS: Wer will kann sich auch mal die Shadowrun Kurzfilme ansehen. Sind von Fans gemacht.
Beim Film "Plan C" besteht die besetzung fast ausschließlich aus bekannten von mir. Der Film wurde in der Bewertung runtergestuft, weil er offensichtlich nicht ganz ernst gemeint ist.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 10.09.2009 11:17

Grüsse

mann und ich habe gedacht ich haette dir schon kranke Chars gebastelt . Nach den Kurzfilmen denke ich da noch ganz anders drüber .

Leute die mit 2 Desert Eagle ala Max Payne durch die Räume rennen ... Kopfschüttel .

Und das der Killer es schafft ohne Handgranate durch 5 schwerbewaffnete durch zu kommen ... ne nicht wirklich bei dem Kreuzfeuer mehr als Glück selbst mit Erfahrung nicht .

Wobei die Sache mit der Umuc hat mir gefallen das war auch nachvollziehbar.

Naja viel Spass dabei

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum