Thema PK Verbot

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Thema PK Verbot

von Shereena am 25.01.2009 22:59

japp das hab ich auch schonmal gedacht. von vielen pklern hört man auf die frage warum sie das machen nur: weils mir spaß macht..... aber macht das wirklich sooviel spaß mit nem fetten fluch rumzusitzen?
lolitalol z.b. hab ich glaub ich noch nie ohne fluch gesehn xDD

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

BloodStrike

34, Männlich

Beiträge: 72

Re: Thema PK Verbot

von BloodStrike am 26.01.2009 18:31

hmmm... einige höherlevelige, pk'n gerne nach ihrem spielen und stellen sich über nacht in eine stadt, sodass so der fluch verloren geht oder machen anschleißend einen shop auf...
bei pokerface hab ich des öffteren gesehen, dass sie anschließend am schrein stehen und spenden oder sich das zeug ausem cs reinziehen.

--------->We are Crazy

"Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Thema PK Verbot

von Merolyz am 27.01.2009 20:20

viele sind aber auch der meinung "dann gehts erst richtig los" und sehen es als herausforderung, wie viele und was für lvl sie mit fluch noch plattkriegen... so kommt es dann ja auch zu den elendig langen 90er flüchern ^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Nikulus
Gelöschter Benutzer

Re: Thema PK Verbot

von Nikulus am 13.04.2009 18:41

hat es schonmal eine situation gegeben in der wir uns gegen eine andere gilde verteidigen mussten oder sind das nur vorbeugende maßnahmen?

Antworten

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Thema PK Verbot

von Pharagorn am 13.04.2009 20:13

Wir mussten uns bis jetz erst gegen eine kleine Pkler Gilde aus ca 5 Mann verteidigen ( wer sich erinnert die Plagegeister Gilde die es jetzt noch gibt,mit den 5 mal anders geschriebenen "Rappelgeistern") und gegen ein paar vereinzelte PKler die (worauf wir stolz waren) uns wegen unserem Ruf als anti pk gilde pkt haben. xD

Und als ich mit Rappelz zusammen mit nem Kumpel auf Bastet angefangen habe hatten wir mal Krieg mit einer Gilde. Grund war streit mit dem Leiter.
Das is dann darauf hinausgelaufen das wir uns bei jeder begegnung PKt haben. Was alles andere als lustig war.

Weil ich will das Nemesis seinen guten Ruf bewahrt (der seit der Gründung hart erkämpft ist) und schon ein PKler Member ausreicht um die ganze Gilde in den Dreck zu ziehen, eben diese strengen bzw genauen Anti PK Regeln.

Ich halte mich für sehr tolerant (manchmal vielleicht sogar zu viel) und ich wollte auch eig nie iwelche Hardcore Regeln einführen die jedem haargenau vorschreiben wie er sich zu benehmen hat wenn er member bei Nemesis ist, aber bei dieser Sache gehts nunmal nicht anders.

hoffe ihr versteht das =)

MFG Pharagorn

Internet killed Television.

Antworten

Nikulus
Gelöschter Benutzer

Re: Thema PK Verbot

von Nikulus am 14.04.2009 20:26

jo klar aus erfahrungen lernt man

Antworten

durek

-, Männlich

Nemesis Ehrenmember Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Hunter Beastmaster

Beiträge: 232

Re: Thema PK Verbot

von durek am 15.04.2009 11:38

xDD chefe ich finde das richt das ist nit hardcore deine regen also ich finde die okay

:D

sachma, sin mir aufm kindergeburtstag oder was?da könn wir gleich en waschlappn in en arsch stecken, eimer übern kopp ziehn un hiphop hörn

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Thema PK Verbot

von michze am 15.04.2009 12:09

ich find die regeln auch gut so wie sie sind!

Antworten

Kalandriel

40, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 67

Re: Thema PK Verbot

von Kalandriel am 14.09.2009 14:15

Wie schaut das denn aus, mit Pkler umnocken ? ^^ Quasie Pkler Jagd xD
In dem fall würd ich doch nix böses tun, sonder nur den pööösen Pkler auf die Mütze geben.
Mir sind jetzt schon des öfteren Assas aufgefallen, die mit cloak an der Garuen Brücke oder sonst wo stehen und auf ihre Opfer zu warten scheinen.
Mich lassen sie meist in ruhe, wieso auch immer, mögen wohl keine Palas ^^
Ist da die erlaubniss erteilt (sofern man net in PK modus wechseln muß natürlcih und man auch keinen Malus in Form von Fluch oder sonstwass abbekomt) oder zählt da auch eher die Verteidigungs Regel?

Ich entscheide, wen ich lese, und Du entscheidest, was wichtiger ist:
Von möglichst vielen gelesen zu werden oder ein Pseudonym zu benutzen
und auf einige Leser zu verzichten.

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Thema PK Verbot

von Gandhi am 14.09.2009 14:27

Pk'ler jagen ist IMHO nicht verboten.
Zumindest meine ich mich zu entsinnen, das ein paar hier ein Hobby draus gemacht haben.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum