Taming Blue Pixie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Taming Blue Pixie

von Vidala am 28.03.2009 18:22

Huhu^^
Auch mal was dazu sagen will^^
Also Horsti hat mit seinem 10+2 Skill und 2/10 getamten BPS genau so die selben Chancen wie jemand mit 10+2 Skill, der 5/10 getamet hat.
Stellt euch das wie ein Glücksrad vor, das gedreht wird - Der eine dreht 10 mal dran und gewinnt 2 mal und er ander dreht 10 mal dran und gewinnt 5 mal. Da steckt man nich drin - kann genauso gut sein, das der 5/10 Glückstamer die nächsten 10 verhaut und Horsti die nächsten 10 erfolgreich tamed ;)
Wichtig is die Vertrauenswürdigkeit - das die Petkarte nich von irgendjemandem einkassiert wirt das hat es nämlich schon oft gegeben. Und dafür leg ich für Horsti die Hand ins Feuer.

Was das Geld angeht ist es reines Handelsgeschick - und natürlich auch bissel Zufall nehmen wir mal an, ihr droppt 10Atrefakte(aktuelles Event) und verkauft sie an einem guten Platz im Shop für 500k dann geh´n die zwar nich weg wie warme Semmeln aba ihr habt schon 5kk - dann vielleicht noch ne leere Petkarte für 20kk verkaufen sind 25kk - vielleicht noch ne Rüssi, die ihr irgendwoher habt - mal im ah nachgeschaut vorher und siehe da -man kann ja viel mehr nehmen als den Basispreis, weils ne Droponly is. 27 kk hat man dann schon... 250 Schnelligkeitstrank deluxe gedroppt und verstauben im lager? dann verkaufen für 4k und schon is man bei 28kk. für 28kk bekommt man ne fresh Yeti (momentaner preis) - den auf lv 40 ziehn in 2 tagen und undkilled für 35kk (das is lange-manche schaffen in einer DP auf 60+10) oder 60+10 für 45kk verkaufen. macht nich nur dps sondern farmt zwischendurch mal in eurem level 2 std - das gibt dropps und lohnt sich besonders bei Events. kauft vielleicht mal Eventsachen an für 25k und verkauft sie für 100k - bei 2,5k einsatz bekommt ihr 100 stück und verkauft habt ihr 7,5kk Gewinn. einfach mal nen Taschenrechner schnappen - das wirkt wunder ^^ ach diese liste ist endlos ^^...
Beobachtet den markt und vergleicht Angebot und Nachfrage - und nich gleich zum NPC rennen, wenn ne rüssi nich weg geht . vielleicht spart jemand gerade drauf ^^
lg eure Amazone Vidala

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2009 18:37.

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Taming Blue Pixie

von Gandhi am 28.03.2009 19:20

Was man zum erfolgreichen Handeln noch braucht ist Zeit und die habe ich leider nicht allzuviel zur verfügung.
Und Rappelz mit aktivem Shop einfach anlassen geht auch nicht, da ich nicht der einzige bin der den Rechner nutzt.
Zudem macht meine Graka stress, wenn ich Rappelz per Alt-Tab in den Hintergrund schiebe, ist halt was älter der Kleine.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Taming Blue Pixie

von Shereena am 29.03.2009 04:50

jopp ich hab leider ähnliche probs... wenn ich weggeh muss ich den pc ausmachen weil mir sonst die eltern von meinem freund im nacken sitzen wo ich zur zeit wohne. nachts anlassen geht erst recht nich, weil der pc im schlafzimmer steht und irre laut brummt....da würd ich sicher jeden morgen mit koppschmerzen aufwachen oder erst gar nit einschlafen können....-.-
und wenn ich das spiel im hg laufen lasse hab ich fast das gleiche prob wie ganghi...mein pc is nich der allerneuste und wenn ich wieder draufschau hab ich normalerweise den satz: die verbindung zum server wurde unterbrochen -.-
zudem wird der pc extrem träge und alles andere funzt nimmer gescheit...
naja vielleicht klappt sowas ja mal wenn ich ne eigene wohnung hab^^

greetz
aly

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Taming Blue Pixie

von Merolyz am 29.03.2009 05:48

blade, in einer dp auf 60+10 is quatsch - in einer auf 40, ok, aber für 60+10 braucht selbst ne 90+ petklasse midnestens 3 ss-runden^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Taming Blue Pixie

von Vidala am 29.03.2009 17:18

Ja, da hab ich wohl bissel übertrieben^^

Es ging ja um den zeitaufwand. 2 tage mit dps ist jedoch möglich und es gibt ja auch noch das we^^

Es geht ja auch nich ums pet leveln. Das war nur n Beispiel. xD
und natürlich hat nich jeder so viel zeit - oder kann den rechner laufen lassen.
ihr sollt ja auch nich den text zerpflücken, sondern eure Handelsstrategien überdenken und verbessern in dps leveln und euch beim framen mehr auf die dropps konzentrieren, als auf die exp (mobs im eigenen level kloppen) *lach*
Das war eigentlich meine Aussage - zum Thema Pleite^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2009 17:30.

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Taming Blue Pixie

von Gandhi am 30.03.2009 07:20

Mobs im eigenen Lvl kloppen mach ich schon.
Das bisschen Zeit, das ich unter der woche meist habe, verwende ich eigendlich genau dafür.
Aber viel Geld kam bisher nie bei rum.
Was natürlich auch daran liegt, das ich die Gefunden Karten erst mal gesammelt habe, weil ich noch nicht genau wusste welchen Job mein Twink haben soll.
Event-Gegenstände dich ich hierbei finde nutze ich zu 90% selber was mir z.B. beim Pfannkuchenevent genug R3 defcubes eingebracht hat, um Rüssi und Schild auf +4 zu bringen. (Auch ne möglichkeit Geld zu sparen, wenn ich die Preise für die Dinger sehe)

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Taming Blue Pixie

von Gandhi am 05.04.2009 17:01

Ähhhmmmm...
Ich weis, das ich schonmal nervig sein kann, aber ich wollte mal fragen, wer sich ne red-Pixie zutraut oder bereit ist zu tauschen.

Gruß
Gandhi

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Taming Blue Pixie

von Merolyz am 05.04.2009 17:32

versuchen kann ichs immer^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Taming Blue Pixie

von Gandhi am 08.04.2009 05:57

So langsam wirds peinlich^^

Suche Taming Service oder Tauschangebot für ne Sirene

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Ontaria

31, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: Taming Blue Pixie

von Ontaria am 08.04.2009 06:53

xD kriegst du die ständig gedroppt, oder hast du so viel geld?^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum