Sirene Skillung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pharia
Gelöschter Benutzer

Sirene Skillung

von Pharia am 11.04.2009 14:44

Hi, ich bin mir nicht ganz sicher, wie man eine Sirene skillen sollte, deswegen frag ich einfach mal in der Gilde nach.^^
Also ich hatte mir jetzt gedacht, dass man die Debuffs, Einheit und Erwachen Atk auf jeden Fall skillt. Ich bin mir nur unsicher, ob man MP Recovery, MP Max. oder doch HP Max. skillen sollte. Und bei den Segen vom Overbreed bin ich mir auch nicht ganz sicher. Da eine Sirene ja auch mitdrauf haut, denke ich mal könnte man auch Segen der Stärke skillen, oder doch lieber Segen der Int für die Debuffs? Und als Waffe am besten 2h Kolben, weil der erhöht ja pAtk und mAtk oder? Ich hoffe, ihr könnt mir da etwas helfen.^^

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Sirene Skillung

von Vidala am 11.04.2009 17:03

Beste Waffe für eine Sirene ist Zweihand Streitkolben!
Beste Rüstung für Sirene ist Krieger Rüstung.
Aber bei den anderen Sachen überlasse ich erstmal Anderen den vortritt^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2009 17:13.

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Sirene Skillung

von Zuramon am 11.04.2009 17:32

wie fies von dir vid du kennst dich doch eig ganz gut mit sirenen aus^^
also ehrlichgesagt hab ich nich viel ahnung von sirenen
ich hatte auch noch nie eine
aber wenn deine sirenen mit drauf hauen soll un ordentlich dmg machen soll dann is es bestimmt nich verkehrt den patk zu skillen auch die vom ob
aber wie gesagt hab nich viel plan von sirenen^^

naja ma sehen was die anderen so dazu meinen

mfg Zura^^

aso:
mir is grad noch eingefallen das manche ihrer sirene auch nen bogen geben damit sie noch mehr physichen dmg macht un andere geben ihr nen stab damit ihre magische seite mehr zu tragen kommt aber der kolben wäre dann genau das richtige wenn man auf beides wert legen will

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2009 17:34.

Pharia
Gelöschter Benutzer

Re: Sirene Skillung

von Pharia am 13.04.2009 15:04

Also ich hatte jetzt an die Skillung bis lvl 95 gedacht. Die Sirene wird auf einem Beschwörer/Ritu gespielt, daher braucht man die Max MP und MP Rec. Skills ja nicht.

1 JP Kreaturen Ausrüstungsexperte
20JP Erwachen mAng
10JP für den 1. Debuff
10JP für den 2. Debuff
10JP für den 3. Debuff
20JP für den Einheitbuff
2JP für Fear auf lvl 1
2JP Einheitskill für Mace
10JP Segen der Stärke
10JP Segen der Int
( 2JP für den Rüstungseinheitsskill freihalten, weil ich nicht weiß ob man den vorher geskillt haben muss für die Waffeneinheit. Die Sirene würde dann trotzdem eine Kriegerrüstung bekommen)

So wäre die Sirene komplett auf die DoTs und Dmg mit Mace geskillt. Bis lvl 95 hat die Sirene dann noch 8 bzw. 10 JP frei. Wie findet ihr die Skillung?

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Sirene Skillung

von Kimina am 14.04.2009 11:51

hm eine sirene habe ich zwar auch aber die ist erst 64 also von daher kann ich da nicht wirklich weiter helfen ich glaube ich habe wegen skillung damals Hort gefrangt ^^ aber so genau weiß ich es auch nicht mehr:-)

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Sirene Skillung

von Merolyz am 15.04.2009 12:49

meine is mittlerweile 105 und folgendermaßen geskillt:

alle debuffs auf meister
segen der stärke basis und zwischenstufe
segen der vita basis und zwischenstufe
mp reg auf 10
max hp auf 10
erwachen m atk erst auf 10, evtl später mehr wenn bei evo3 alle debuffs hoch
ausrüstungsexperte
kampfeinheit (rüstungseinheit brauchst dazu nicht, hat kriegerrüssi)

gesockelt auf stärke und vita

auf zuchti farm ich lieber mit sirene als mit ork, skillung funzt super, durch segen vita und max hp tankt die kleine mit stärkeschub und vitatoggle beim farmen :)


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

« zurück zum Forum