Rutis größtes problem in allen MMORPG`s

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rutials

26, Männlich

Rang .:IV:.

Beiträge: 70

Rutis größtes problem in allen MMORPG`s

von Rutials am 02.07.2010 14:54

... ihr kennt es bereits . mein twinkwahn das reicht mir jetz aba langsam. ich denke imma den nehm ich und mach ihn imba... DENKE... aba tu es leider nicht weil mir immer eins auffällt : ich hab keinen farm , geh beim farmen drauf , muss manaschockolade fressen, mache in dps kein dmg muss weil ich skills runterschrauben muss und bekomme so schlechten ks,finde keine dps weil sie DDs schon ham und das alles zusammen ergibt vllt 30% auf 90+...

also mein twink soll DD werden Dmg machen leben hol n können und nich umbedingt imma mana fressen müssen ..
soll keine skills runterschrauben müssen und soll schon ausweichen oder tanken können. alle denken da an nen assa aba ob das was so wird? ich frage euch ob das ne gute idee wäre ich will nich schon wieder nen ginvite erhalten und dann gleich wieder die gilde leaven.. söldi bringt da auch nichts er hält egal was ich mache nichts aus hat zwar viele hp aba hält nichts aus und muss imma mana naschen. also ich denke an einen assa... bitte gebt mir tipps zu skillung , pet , farming usw. von assa bedanke mich im voraus!


Meine Vorträge sollten stehst die besten sein.

Meine Vorträge sind stehts die besten...

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Rutis größtes problem in allen MMORPG`s

von Alyssya am 03.07.2010 16:48

tja ich denke du gehst das ganze ein bisi falsch an.

mana verbrauchste bei jedem job, denn jeder job hat skills und wenn du die benutzt verlierste au mana.
dagegen helfen blaue tränke und nahrung. nehme ich auf jedem char grundsätzlich mit. keine große investition und nach ner weile hat man seinen manahaushalt auch ganz gut im griff.

mein heiler braucht viel mana, futter und tränke brauche ich allerdings nur in dps, denn beim farmen mit e-schlag auf 5+2 verliere ich so gut wie kein mana und haue trotzdme guten dmg raus. selbst heilen kann ich mich auch. als heiler wirste in dps meistens gebraucht, tanken kann er allerdings nicht ;) als heiler wirste allerdings nur mitgenommen wenn du unter beweis stellst dass du auch was kannst. konzentrier dich auf den tank und lass ihn am leben dann bleibt auch die grp heil. caste auch in dps e-schlag um die grp zu unterstützen.

meinen zuchti spiel ich so gern weil ich mehrere pets auf lvl halten kann. wieviel mana er mit mace verbraucht weiß ich nich, da ich ihn mit stab spiele. da komm ich ums futter auch nich drumherum aber meine pets sind immer voller mana und je nachdem welches pet du dualst gehste auch nich kaputt ^^.

naja das sind so meine favorisierten jobs bei rappelz. vielleicht ists dir ja eine kleine hilfe ;)

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Rutials

26, Männlich

Rang .:IV:.

Beiträge: 70

Re: Rutis größtes problem in allen MMORPG`s

von Rutials am 03.07.2010 21:22

hmm also tank hört sich schonmal gut an bin noch amüberlegen

Meine Vorträge sind stehts die besten...

Antworten

Darser
Gelöschter Benutzer

Re: Rutis größtes problem in allen MMORPG`s

von Darser am 03.07.2010 21:55

tank is doof habe selber einen wurden getraint und grp gab mir schuld dass ich nicht 20 mops halten konnte -.-

Antworten

starac

33, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:.

Beiträge: 186

Re: Rutis größtes problem in allen MMORPG`s

von starac am 03.07.2010 23:12

kannst es ja mal mit nem gladiator probieren^^
hattest du schon einen? du sprichst hier nur von einem söldner^^ das ist ja der erste job und da sollte man bei der def nicht wirklich viel erwarten^^

mp-verbrauch ist zwar bei max skills ziemlich hoch aber der dmg ist unglaublich^^
wieso muss er gut ausweichen können?^^
find ja klasse die viel einstecken können cooler..
ausweichen ist immer sone sach^^ 3 mal ausgewichen und dann bekommste plötzlich 4 crits hintereinander ^^
wäre mir echt zu lästig mich darauf zu verlassen^^

naja einen hohen mana-verbrauch hat jede klasse, dafür wurde ja auch tees und pots ins game implemetiert damit man die nutzt^^



Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Rutis größtes problem in allen MMORPG`s

von SephiraBlack am 04.07.2010 00:04

mensch ruti^^ wart rutials nit mal züchter ^^ das is das geuilste was esd gibt ^^ nur in dp´s (wenn man alles besser hat an buffs als die andere, was selten is) verbrauchst du mit dem mana ^^ meine palmi verbraucht kaum mana obwohl ich zufluchte, buffs und lichtkreuz und den anderen schlagskill amche ^^ und säurenebel ^^ alter ^^ die andern wundern sich imma das ich mana deko habe xD also mach nen zuchti der kann zaubern/schlagen ^^ udn macht fun

dfazit: von 10 dp´s habe ich 3 wo ich mal wirklich oom geh xD

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2010 00:05.

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Rutis größtes problem in allen MMORPG`s

von Alyssya am 04.07.2010 00:22

naja wie gesagt kommt drauf an ob man zuchti mit stab oder mit mace spielt^^ mit stab geht man schon oom weil man permanent energieschlag castet....also ähnlich wie beim heiler nur ohne mpreg toggle^^
aber bloody spielt seinen zuchti mit mace, glaub der hat auch selten mana probs ;)

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Rutials

26, Männlich

Rang .:IV:.

Beiträge: 70

Re: Rutis größtes problem in allen MMORPG`s

von Rutials am 04.07.2010 09:14

hmm nen zuchti ? dann mach ich nen neuen rutials !!!! aba hat der denn ne silber rüssi?:lol:

Meine Vorträge sind stehts die besten...

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Rutis größtes problem in allen MMORPG`s

von SephiraBlack am 04.07.2010 17:35

ja die r3 rüssi is silber ^^ und ja ich hab auch mace zuchti ^^ der haut rein ^^

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

Tsunagaru
Gelöschter Benutzer

Re: Rutis größtes problem in allen MMORPG`s

von Tsunagaru am 05.07.2010 04:24

Ohh neee, ni noch en Züchter :rolleyes:
Mach doch en Battle Huna (Schamane), findest Dps, farmen kann man bestimmt auch gut, kannst buffen und Heilen ...., oom wirst wo au ni gehen da de ja ne Axt schwingst.

Lg Tsuna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2010 04:25.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum