Power Metal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Power Metal

von Pharagorn am 08.11.2008 01:55

und rock ;)

Internet killed Television.

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Power Metal

von michze am 21.01.2009 16:23

endlich ma leuts mit musikgeschmack^^
metal und rock genau ins schwarze meines musikgeschmacks :)^^

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Power Metal

von Shereena am 21.01.2009 18:28

metall und rock ftw xDD

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Power Metal

von Merolyz am 21.01.2009 20:51

musik halt ^^
mal ehrlich das ganze gedudel was da mainstream versucht sich als musik darzustellen kannste doch echt nich als musik definieren...

und wo wir beim thema metal sind: mein vater und ich haben am we meine alten static-x platten wieder ausgegraben aufm weg von meschede nach hause ^^ hatte schon wieder vergessen wie geil die "machine" ist, gibt wenig so aussagekräftige platten. außerdem hält die platte wohl irgendwie den rekord was die anzahl von liedern auf einer platte angeht die in bekannten vampirfilmen verwurstet wurden XDD und irgendwie wird man da doch nostalgisch wenn man zurückdenkt wie oft man sich zu der platte besinnungslos getanzt hat (teilweise auch im wörtlichen sinne), wenn man merkt dass man 4 jahre später immernoch jede zeile mitsingen kann und jede basszeile auswendig kennt...

und wo im anderen thread schon ac/dc erwähnt wurde... findet ihr die neue platte auch so schlecht???


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2009 21:02.

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Power Metal

von Shereena am 21.01.2009 23:14

die neue platte von ac/dc kennsch net...aber ich kenn meschede xDDD
*sinnlos rumpost*
sry ich glaub das war mein sinnfreiester beitrag im ganzen forum, aber iwas musst ich vorm schlafengehn einfach noch kritzeln^^

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Power Metal

von Vidala am 22.01.2009 02:48

loool xD


Ups, jetzt hab ich doch unter Musik n Thread geschrieben - wollt mich doch da raushalten. xD

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2009 03:56.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum