Phara und ich XD

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antitalent

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru

Beiträge: 60

Phara und ich XD

von Antitalent am 31.01.2009 01:22

Am donnerstag so um 21:00 bis 21:30 fand ein äußerst lustiges aber auch verwirrendes Gespräch statt. Im Nachhinein fand ich heraus das Pharagorn und ich aneinander vobei geredet haben^^ was zur folge hatte das ich durch Lachkrämpfe an erstickungsgefahr litt, und phara vollkommen der totalen verwirrung ausgesetzt war XD. Und hier die geschichte was phara bestimmt freuen wird weil er noch nich weis warum ich lachkrämpfe hatte:

ab und zu werden n paar muhhs kommen das haben wir immer gesagt wenn jemand ne ochsenkarte gefunden hat, wollte ich nur nochma sagen nich das ihr euch wundert XD

phara und wyverlunge (merolyz/horstwerner) redeten über pharas angebelichen lvl 200 höllenhund(und das war auch der auslöser phara XD) ich war kurz desk und wusste nich worum es ging also fragte ich nach und so fing es an.

Ekikrima(das bin ich also antitalent)

Ekikrima: war grade desk worüber zum teufel redet ihr?
Pharagorn: xD über mein pet
Wyvernlunge: von pharas pet
Ekikrima: welches?
Wyvernlunge: lvl 200 höllenhund
Ekikrima: verarschen oder?^^
Pharagorn nö^^ hab screen davon
Wyvernlunge: guck im forum da steht n screenchot
Ekikrima: woher hast du dieses pet????
Pharagorn: ^^
Ekikrima: das war ne frage^^
Pharagorn: von meinem onkel^^
Ekikrima: echt jetzt und woher hat der das??
Wyvernlunge: gedroppt bekommen^^
Pharagorn: hat sein höllenhund gedroppt^^
Pharagorn: xD schau den screen an den kennst du dich aus
Wyvernlunge: du musst nochmal irgendwan nen screenshot von den skills machen^^
Pharagorn: ^^ ok
Pharagorn: mmmuuuhhh^^
Wyvernlunge: *gespannt bin *
Wyvernlunge: muhhhhhhh^^
Pharagorn: :D war heut in der kirche, ratet malwas ich dort gemacht hab

so und jetzt kommts jetzt hab ich gesehen das der höllenhund nur n fake war aufgepasst:

Ekikrima. Haha sehr lustig mich so zu verarschen^^
Pharagorn: oO
Pharagorn sry aber das kapier ich nich xD
Pharagorn das war eigentlich ernst gemeint^^ (ich nehme an das du dort die frage mit der kirche meinst^^)
Ekikrima: jaaaa na kla^^ (da dachte ich an den höllenhund XD)
Pharagorn: :( nee echt jetzt
Pharagorn: ?? was hast du mit der kirche zu tun?
Ekikrima: jap wie du meinst XD
Pharagorn: *sfz *
Pharagorn: hab echt keine ahnung was du meinst, bist du atheist oder was?
Ekikrima: du bist gut aber vergiss es^^
Pharagorn: na gut wie du willst, also zurück zu meiner frage^^ was denkt ihr hab ich da gemacht?
Ekikrima: ich wette du sitzt zu hause vor deinem pc und lachst dich tot^^
Pharagorn: nein ehrlich gesagt sitzt ich vorm PC und frag mich was du mit der kirche hast und ob ich dich vieleicht beleidigt hab
Ekikrima: ach egal vergessen wir das Thema ich krich gleich noch n lachkrampf XD
Wyverlunge: re sry dc
Pharagorn: ????????????????????????????????????????????????????????????
Pharagorn: ich begreifs nich
Pharagorn: wb horsti^^
Ekikrima: alta hör auf ich kipp gleich um vor lachen XD
Wyvernlunge: worum geht’s?
Pharagorn: *heul * ich habe bloß gefragt was ihr denkt was ich heut in der kirche gemacht hab
Pharagorn; ...und eki meinst ich wollt ihn verarschen????
Ekikrima: kake ich bin fast gestorben weil ich gelacht hab und mich nicht aufs spiel konzentriert habe XD *rofl *
Pharagorn: wwaaahhhhh bist du satanist oder was???
Wyvernlunge: ich verstehe nichts mehr xD
Ekikrima: ich kann nich mehr...satanist ey zu geil^^
Pharagorn: vielleicht verstehe ich mehr wenn ich mir profil von eki anschau....
Ekikrima: ****** man ich kan einfach nich mehr XD
Wyvernlunge: was solltest du den schon in der kirche gamcht haben...blumengießen?
Ekikrima: so jetzt geht’s wieder XD
Pharagorn: nö^^ hab mir nem kumpel die kirche gerockt, er orgel ich E-gitarre XD
Wyvernlunge: cool^^
Wyvernlunge: das letzt was ich in der kirche gemacht hab war wandbehänge abhängen *lach *
Wyvernlunge: und wieder die übliche frage: wer bin ich, was tue ich hier und wo zur hölle is mein ork *neu beschwör *
Wyvernlunge: MUHHH
Ekikrima: muhh^^
Ekikrima: ich mach nochma screens vom chat.....zu geil echt zu geil XD
Pharagorn: also wenn du wirklich priester wirst verstehe ich auch dein lachanfälle^^
Pharagorn: xD und ich frag noch ob er n satanist is
Ekikrima; häääääääääääääääääääääääääääääää
Ekikrima: was hat das jetzt mit priester zu tun??????
Pharagorn: horsti meinte du wirst priester
Pharagorn: *sich verarscht vorkomm * XD
Ekikrima: woher kann er das wissen ich weis es selber noch nichma XD
Pharagorn: *heul * dan sag mir doch bitte warum du geglaubt hast ich will dich verarschen
Ekikrima: ok ich löse auf könnte aber n bisschen dauern brauch erstma ne zusammenhängende geshichte^^
Pharagorn: *vermutlich nächsten lachkrampf auslös * bist du bei den zeugen jahovas?
Ekikrima: ***** warum tust du mir das an *roflroflroflrofl * XDDDDD
Pharagorn: horstiii hilfeeeeeee xDDD
Ekikrima: kake ich krich keine luft mehr XDDDDD
Pharagorn: xD bitte nicht ersticken
Ekikrima: nächster lachkrampf XDDD
Pharagorn: oh man XD
Ekikrima: hör bitte auf ja? XDD
Pharagorn: *ruig bin *
Ekikrima: muhhh^^
Pharagorn: muuhhh^^ hilf mir horstiii XD
Pharagorn: eki stirbt gleich vor lachen Wyvernlunge: problem gelöst??
Pharagorn: NEEEEEIIIIIN XDDDD
Pharagorn: bei den zeugen jahovas sit er auch nich
Ekikrima: *roflroflroflroflroflrofl * XDDDDDD
Pharagorn: bist du bei sientology?
Pharagorn: so jetzt stirbt er gleich...
Ekikrima: meine rippen tun weh man hör bitte auf
Ekikrima: soll ich im forum ein Thema drüber öffnen und da die auflösung reinschreiben?
Pharagorn: jjaaaa bitte das wird mich sonst bis in alle ewigkeit beschäftigen^^

ancheinend war phara die ganze zeit bei der frage was er in der kirche gemacht hab und ich war noch bei pharas angeblichen lvl 200 höllenhund XD.

Und phara ich würde gerne wissen was du damit meinstest: also wenn du wirklich priester wirst verstehe ich auch dein lachanfälle

aber alles im ganzen war schon ganz lustig XD

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge."

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Phara und ich XD

von Pharagorn am 31.01.2009 03:31

XDDD *grad selbst erstick* jetz is mir alles klar^^

Naja das mit Priester is leicht zu erklären: ^^wie du grad desk oder afk warst (ka jetz) meinte Horsti wegen meiner Frage was du mit der Kirche zu tun hast das du Priester wirst, hab das dann natürlich auch falsch verstanden, horsti meinte ingame ich dachte an rl Priester^^ , hab ich dann aber auch gemerkt.
xD naja bin froh das das jetz geklärt is.

Internet killed Television.

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Phara und ich XD

von Vidala am 31.01.2009 04:26

loool, wie lustig is das denn - hatte ja vom muh schon so halb was mitbekommen aba das is echt mal funny ^^

das is übrigens Pharas Höllenhund um den es ging ^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Ontaria

31, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: Phara und ich XD

von Ontaria am 31.01.2009 09:02

rofl

Antworten

cwalker

38, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .:IV:.

Beiträge: 39

Re: Phara und ich XD

von cwalker am 31.01.2009 12:58

ROFL





Der Heiler der es drauf hat !!!! ^^

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Phara und ich XD

von Kimina am 31.01.2009 16:39

lol ihr kommt auf ideen XD:lol:

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Phara und ich XD

von Merolyz am 31.01.2009 23:01

phara: naja, du hast gefragt ob er priester is und ich meinte "nein, du bist priester, er will es vielleicht mal werden" oder irgendwie sowas XDD dachte das wäre offensichtlich genug ^^
meine ständigen nachfragen was los is sind daruaf zurückzuführen, dass ich alle 2min dc hatte während des gesprächs^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Phara und ich XD

von Pharagorn am 01.02.2009 17:53

xDDD naja verwirrend wars allemal

Internet killed Television.

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Phara und ich XD

von michze am 18.02.2009 21:26

? *vögel um meinen kopf zwitscher* ??? häää?
ich glaube das gespräch is zu hoch für mich ich verstehe nur noch bahnhof?! wer wollte jetz was von wen? und woher kommt jetz dieser höllenhund? HILFE!!! ich blick da iwie gar nich durch^^ das einzige was ich verstehe is da mit den priester xD naja hauptsache ihr lebe alle noch und seit nich noch tatsächlich vorlachen erstick^^
heagdl

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Phara und ich XD

von Merolyz am 18.02.2009 21:30

genau das war ja der punkt niemand hat irgendwen verstanden es haben alle aneinander vorbeigeredet XDD und ich hatte zusätzlich noch alle 2min dc so dass ich nur die hälfte mitbekommen hab XDD


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum