Lumina

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Lumina

von SephiraBlack am 25.02.2010 14:57

Der Gastwirt schlich sich leise in das Zimmer, indem sMillim lag. Er schloss leise die Tür und vergewisserte sich,dass Millim auch fest schief. Er band ihre Hände an die Bettpfosten, knebelte sie, damit sie nicht schreien konnte und fuhr mit seiner Hand sanft über ihren Busen. Millim öffnete langsam ihre Augen und erschrack, als sie den alten Mann sah. Sie wehrte sich ein wenig, durch den Schock. Sie stoß den Mann immer wieder weg von sich und versuchte sich zu befreien. "Sei doch nicht so wild..." sagte er und ging wieder auf sie zu. "Du hast so einen wunderschönen Körper..."

Zur selben Zeit...

Die Kellnerin die bei Noctis war, warnte ihn, dass der alte Wirt ein Lüstling wäre. "Macht Ihr Euch gar keine Sorgen?" "Nein." Die Kellnerin sah Noctis ungläubig an. Plötzlich hörte man einen Schrei. "Was war das?" sagte die Kellnerin, die zusammen gezuckt war. "Ich sagte doch, macht Euch keine Sorgen." Millim rannte die Treppe hinunter und stand nun vor Noctis. Sie hatte nur ihre Unterwäsche an und war zornig. Sie kochte vor Wut.
"HAST DU EIGENTLICH NEN SCHUSS?" schrie sie ihn an. Noctis nippte an seinen Wein. "Bleib ruhig." "Wie BITTE???!!!" "Du sollst ruhig bleiben. Was hast du mit dem Wirt gemacht?" Millim nahm ihre Hände an die Lippen. "Oh Gott, der arme Mann..." Millim erzählte Noctis was passiert war. "Und als er sich auf mich stürzen wollte, habe ich ihn paralysiert." "Du hast gezaubert?" Noctis interessierte es nicht wirklich. Er wusste, dass Millim eine gute Zauberin war. "Er hatte meinen Handgelenke gefesselt, also habe ich ihm von mir gestoßen und dann die Fesseln gelockert. Nach einigen Minuten hatte ich es geschafft...Sag mal interessiert es dich eigentlich?" Noctis nippte erneut an seinem Glas. "Nicht wirklich." Der Gastwirt kam ebenso die Treppe hinab. Er sah Millim an und entschuldigte sich bei. Millim hob ihre Hand und nahm die Entschuldigung nur widerwillig an. Sie schnappte sich Noctis´Mantel, band ihn sich um und setzte sich zu ihm. "Ach ja...Da ich doch schon mal wach bin..." "morgen bei Sonnenaufgang werden wir Proviant kaufen, dann sehen wir uns nach einem Lydian-Verleih um und werden weiter reisen." Noctis stand auf verlies den Gastraum und ging hinauf. "Du solltest mitkommen Millim..."

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Lumina

von Pharagorn am 28.02.2010 08:39

loool :-x

Internet killed Television.

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Lumina

von Kimina am 28.02.2010 15:25

ok am anfang war mir der Noctis ja noch simpatisch aber nu LOL !!
Erzähl weiter bitttttte bitttttte ^^

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Lumina

von SephiraBlack am 28.02.2010 22:48

Millim, die noch immer entsetzt war, lief Noctis hinter her. Dieser setzte sich auf das Bett, in dem Millim vorher lag. Er klopfte neben sich auf die Decke. Millim setzte sich. Er legte einen Arm um sie und zog sie leicht an seine Schulter, so dass sie ihren Kopf anlehnen konnte. "Millim..." "Ja?" Schweigen herrschte für eine Weile. "Glaubst du...glaubst du, dass ich ein Dämon bin?" Millim schwieg. Sie wusste nicht recht was sie antworten sollte. "Du musst nichts sagen. Es war eine rein rethorische Frage..." Noctis hatte seine Antwort auf seine Frage bekommen. Millims Schweigen, deutete darauf hin, dass er die Züge eines Dämons habe. "Noctis, du bist kein Dämon, aber manchmal verhälst du dich wie einer." Sagte sie. Noctis stand auf und mit einem Ruck lag Millim auf dem Bett. "Siehst du...Erst interessiert es dich nicht, was vorhin passiert war und nun so was..." Millim setzte sich auf. "Verzeih mir. Aber irgendwas beeinflusst mich. Es ruft mich..." Millim sah Noctis fragend an. Er sah, wie so oft in den Himmel. "Ist es wieder diese Stimme?" "...Ja..." Millim stand langsam auf, stellte sich hinter Noctis und umarmte ihn. "Ich werde immer bei dir bleiben, Milord." flüsterte sie. Noctis nickte. "Und Millim, falls es dir nicht aufgefallen ist, Fenris war die ganze Zeit über im Raum. Wenn dieser Wirt dir wirklich etwas angetan hätte...Du verstehst?" Millim sah sich um und tatsächlich saß Fenris hinter der Tür. Er war eine neblige Schattengestalt seiner selbst. "Du meinst..." "Ich wusste, dass sich die "Unschlagbare" Magierin auch alleine verteidigen kann." Noctis deutete auf die angebrannten Enden am Bettpfosten. Millim kicherte. "Ja...mein Feuerzauber ist nicht zu unterschätzen."

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Lumina

von SephiraBlack am 02.03.2010 21:45

Noctis saß auf dem Fenstersims. Er beoabachtete Millim, die grade erst eingeschlafen war. ("Wieso...") fragte er sich im Stillen. Er sah aus dem Fenster und schloss seine Augen. Als er sie öffnete befand er sich in einer merkwürdigen Umgebung wieder. Der Raum, wenn es denn einer war, betand komplett aus Wolken. Er war schon fast Nebelartig. Er stand auf einem Boden über den endlos Wasser floss. Um ihn herum schwirrten kleine Lichter, die den Nebelartigen Raum leicht erhellten. Er ging einige Schritte bis er vor einem Altar stand. "Wo bin ich?" Plötzlich erschien aus dem Nichts eine Frau. Wieder war es die Frau, die er schon einmal gesehen hatte. Ihre paladinblonden Haaren fielen leicht über die Schulter. Sie trug ein bodenlanges weißes Kleid, das mit Goldfäden verziert war. Über ihre Ellenbogen lag ein Tuch, das dem Kleid ähnelte. "So sehen wir uns wieder..." Sagte sie mit einem wunderschönen Lächeln, dass Noctis verstummen lies. "Bist du schüchtern oder warum sagst du nichts?" Noctis lächelte, ja er lachte fast schon. "Oh der Herr kann ja doch lachen...Ich dachte schon..." Die Frau setzte sich auf den Altar. "Was ist das für ein Ort?" "Nun, Noctis, das ist der Altar der Ordnung." "Also träume ich?" "Wie kommst du darauf?" Die Frau beobachtete Noctis. "Nun, weil ich lächle. Immer wenn ich so etwas wie Freude empfinde, spüre ich einen stechenden Schmerz in der Brust..." Die Frau nickte. Sie verstand was Noctis ihr erklärte. "Weißt du, dieser Raum ist ein Zufluchtsort für Jene, wie dich..." Noctis sah sie fragend an. "Für Jene wie mich? Wie meinst du das?" "Das kann ich dir nicht sagen, dass musst du alleine herausfinden. Doch...." "Doch?" Die Frau senkte ihren Kopf. Sie legte ihre Hände in den Schoß und sprach weiter. "Du hast eine wichtige Mission." "Was?!" "Du musst die sechs verbliebenen Kristalle finden..." "Kristalle? Wovon redest du?" Sie sah ihn wieder an, stand auf und ging auf ihn zu. "Du musst das Tor schützen. Finde die sechs Kristalle, die Schlüssel..." Noctis verstand nichts. "Du musst nun gehen. Es ist zu gefhrlich für dich hier zu verweilen." Kaum sagte sie das, löste sich der Raum in Nichts aus und Noctis fiel in tiefe Dunkelheit.

"Noctis! Noctis...Ist alles in Ordnung?" fragte ihn Millim, als er seine Augen öffnete. "Ja, wieso fragst du?" Millim erklärte ihm, dass er im Schaf immer wieder geschriehen hätte. Er stand auf, zog sich seine Rüstung an, ging aus den Raum und wartete im Gastraum auf Millim. Es dauert nicht lange, da stand sie vor ihm. "Werden wir weiterreisen?" "Ja..." sagte Noctis und verlies das Gasthaus....

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Lumina

von Pharagorn am 02.03.2010 23:20

*gespannt les* *-*

Internet killed Television.

Antworten

Ontaria

31, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: Lumina

von Ontaria am 03.03.2010 07:06

*endlich dazu gekommen bin alles zu lesen*

Ich finde du schreibst echt gut :)


Schreib bitte weiter *_*

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Lumina

von SephiraBlack am 04.03.2010 22:40

Zur selben Zeit..

Man hörte Schritte durch den Gang hallen. Die Bediensteten der Königin verbeugten sich vor dem Mann, der durch den Gang lief. Er trug eine schwarz schimmernde Rüstung einen dunkelblauen bis schwarzen Umhang und trug einen Helm,der sein gesicht bedeckte. Die Dienerinnen machten ihm die Pforten zum Thronsall auf. "Majestät." sagten sie zu ihm. "Ihr könnt den Saal verlassen. Ich möchte mit der Königin alleine reden." Die Diennerinnen verliesen den Saal. Die Königin, die ihre schwarzen Haare zu einem Dutt gebunden hatte, drehte sich zu dem Mann um. Ihr langes rot-seidenes Kleid glänzte in der Sonne. "Was wollt Ihr so wichtiges mit mir bereden, "Hoheit"?" fragte sie mit leicht ironischer Stimme. Der Mann nahm den Helm ab und darunter sah man einen jungen, stattlichen Mann. Seine langen, ebenfalls schwarzen Haare fielen über seine Schulter. Seine Augen waren golden und sein Lächeln war eiskalt. "Dir gefällt es oder?" sagte er mit kalter Stimme. "Wieso auch nicht. Noch hat niemand gemerkt, dass du den König vor Jahren ermordet hast. Und ich muss gestehen, der Körper steht dir gut, Necros..." sagte sie und fuhr mit ihrer hand über seine Rüstung. "Lilith..." sagte er schroff und ergriff die Hand der Köigin. "...Wo ist er...?" "Wir haben den Schlüssel noch nicht gefunden, aber einer unserer Späher ist dem Jungen auf der Spur." sagte sie mit schmerzverzehrter Stimme. "...Dieser Junge...Er ist anders als "Sie"..." Lilith verdrehte die Augen. Necros ging zum Fenster und schwieg. "Du denkst immer noch an diese Deva? Diese Sephira hat dir den Verstand geraubt..." "Rede nicht so abfällig über sie!" Lilith verstummte. Dann sah sie dieses Lächeln bei ihrem Miester.
"Immerhin war sie die jenige, die es geschafft hatte meine Seele in dieser Dimenion zu verbannen. Schade nur, dass ich sie damals töten musste." "Wieso bedauerst du es?" "Sie war eine gute Frau fürs Bett...." Necros schmunzelte und setzte sich seinen Helm wieder auf. "Lilith, pass auf unseren Späher auf. Sollte er auffallen, könnte es unsere Pläne zerstören." Er verlies den Thronsaal und ging zu seinen Soldaten.

"Hoheit, was ist mit Euren Sohn?" fragten diese. "Sucht ihn. Und bringt ihn her. Ich will ihn lebend." Die Soldaten sahen sich verdutzt an. Die Generäle jedoch verbeugten sich und nickten mit ihren Köpfen. "Lord Zero, dass sollte besonders an Euch gehen. Wenn dem Jungen ..." "Majestät...ich bitte Euch..." sagte der Junge General, der in einem weißen Mantel gekleidet war. Er trug an seiner Hüfte ein langes Schwert und sein weißes Haar, war zu einem Zopf gebunden. "Ich werde sofort miene Einheiten nach ihm senden..." sagte er und stieg auf seinen Lydian...

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Lumina

von Pharagorn am 05.03.2010 06:28

=DDD

Internet killed Television.

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Lumina

von SephiraBlack am 05.03.2010 13:37

so leute es is we und ^^ nun ja da ich nit da bin müsst ihr zwei Tage auf die fortsetzug warten ^^ seid gespannt ^^

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum