KoreanTestServer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: KoreanTestServer
von durek am 27.10.2009 17:00okay danke obama =) lade das heuet über nacht runter dann kann ich jetezt noch zocken xDD
sachma, sin mir aufm kindergeburtstag oder was?da könn wir gleich en waschlappn in en arsch stecken, eimer übern kopp ziehn un hiphop hörn
von VinDiesel am 27.10.2009 17:08lol wenn ich den testserver runterladen will und auf den zweiten orangen knopf drücke dann reagiert mein antivier und es kommt ne meldung das ich zugriff verweigern soll.
von Obamanation am 23.11.2009 10:01So mir ist ein Riesen fehler unterlaufen oO.
Petfinderr hat nochmal nachgeschaut und: Ich habe den Falschen server runtergeladen :-P .
Und auf dem KTS ist immernoch IP block xDD.
Werde aber mal schauen einen Proxy zu finden und werde dann alles aktualisieren
Tut mir leid!!!
von VinDiesel am 23.11.2009 15:56Kein Problem^^
Wenn du den Fehler behoben hast, dann stell die sachen wieder rein..muss man dann nen neuen acc haben? wenn ja dann machst mir pls noch mal einen^^ will mich vielleicht mal dort umsehen..
von Obamanation am 23.11.2009 16:18Account ist fuer den KTS gemacht also da sollte es keine probleme geben.
von BloodStrike am 24.11.2009 14:15wenn man den client nicht versucht auf englisch oder deutsch zu patchen sollte die fehlermeldung nicht auftreten und man kann problemlos spielen.
greetZ
--------->We are Crazy
"Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."
von Dethedge am 06.04.2010 11:43Mal ne Frage, is das denn schon gelungen? Weil so wies hier aussieht wurde das irgendwie vergessen oder irre ich mich?
Würde auch gern mal am KTS spielen
von Alyssya am 12.04.2010 01:17ja ich warte hier auch schon recht lange auf ne rückmeldung obs nu funzt oder nich....
bitte mal einer von denen die ahnung haben melden ^^
Tittenbonus is doof :)