Keine Verbindung zum Index Server möglich

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Keine Verbindung zum Index Server möglich

von Shereena am 22.01.2009 22:13

Folgendes Problem habe ich seit heute:

Jedes Mal wenn ich versuche Rappelz zu starten kriege ich die Fehlermeldung : Keine Verbindung zum Index Server möglich.
Diese Meldung kriege ich normalerweise sonst nur wenn ich keine Inet verbindung hab....-.-
Desweiteren kann ich die Rappelz HP nicht aufrufen....

Mein Freund, bei dem ich momentan wohne, kann Rappelz ebenfalls nicht starten. Sein Vater kriegt z.b. Hellgate London nicht zum laufen...o0

Internetverbindung funzt wie sonst immer....d.h. alle anderen Seiten kann ich aufrufen.

Kann sich einer erklären woran das liegen könnte? Wir rätseln schon den ganzen Tag....
Hatte erst gehofft dass es nach nem Routerneustart vllt behoben ist. Dem ist jedoch nicht so....-.-

Hoffe auf eure schnelle Hilfe.... Mein Freund zockt gezwungenermaßen Combat Arms und ich sitz hier und schieb Langeweile....o0

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Keine Verbindung zum Index Server möglich

von Merolyz am 22.01.2009 22:18

klingt nach irgendnem config-problem... wenns nur bestimmte seiten/programme/server sind, auf die nicht zugegriffen werden kann, würd ich zuerst mal firewalls und ähnliche einstellungen überprüfen. wenns von verschiedenen rechnern aus nich geht... vermutlich irgendwelche routereinstellungen oder nen zwischenserver. sowas wars bei mir zumindest bisher immer ^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Keine Verbindung zum Index Server möglich

von Shereena am 22.01.2009 22:21

naja auch msn geht nich... mein freund hat schon die vermutung gehabt dass wir von 1&1 auf nen andern server geschaltet worden sind.... weil wir auch bald nen neuen vertrag mit denen abschließen....

was kann ich da machen? oder muss ich einfach warten und mich gedulden bis es wieder geht?

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Keine Verbindung zum Index Server möglich

von Merolyz am 22.01.2009 22:30

geh mal in die systemeinstellungen vom router und schau ob da noch alles genauso is wie vorher - da dürftest du dann auch solche zwischenserveränderungen sehen. hatte mal nen ähnliches problem, da konnten nur noch icq und 1 oder zwei webseiten überhaupt ins internet - da hatte sich eine zahl beim dns server geändert und niemand für nötig befunden, mir das zu sagen damit ich es ändern konnte. wenn euch da irgendwelche veränderungen auffallen (evtl hat sich da bei nem absturz was resettet oder so, passiert manchmal) zurückändern, evtl bisschen rumprobieren... zur not morgen mal bei anbieter anrufen und nachfragen ob die was umgestellt haben.


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Keine Verbindung zum Index Server möglich

von Shereena am 03.03.2009 22:31

hab das gleiche problem mal wieder....scheint ein deutschlandweites problem mit diversen dsl leitungen zu sein... verschiedene hps funzen nit und diverse pc spiele wie rappelz, hellgate london etc auch nich... :( wolln wir hoffn dass das die nächsten tage wieder geht...-.-

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

« zurück zum Forum