Fenris

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Fenris

von Alyssya am 01.11.2009 23:45

wollt nur mal frage wer von euch nen char auf fenris hat^^

ria hab ich heut schon gesehn (bzw gehört^^)... sonst noch wer? wenn ja lvl, klasse...etc...^^

greetz
aly

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Priya

57, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 109

Re: Fenris

von Priya am 02.11.2009 00:58

Hihi, ich hab mir dort nen Mystiker erstellt,lvl 22, und war heute kurz da gewesen.

Name is wie immer Priya ;-) aber ich schau da nur gelegendlich mal rein.

Grüssli von Priya

Antworten

Pharia
Gelöschter Benutzer

Re: Fenris

von Pharia am 02.11.2009 08:47

Ich hab da mal kurz gespielt, aber werde wahrscheinlich nicht weiterspielen auf dem Server. Wenn jemand da vor hat noch länger zu zocken, kann er gerne mein Geld haben. Ist aber nur ca. 1mil.^^

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Fenris

von Vidala am 02.11.2009 14:49

Hi^^

Ich hab am ersten Tag auch einen Char Erstellt und es hat auch nen Nachmittag Spaß gemacht zu questen und zu leveln, so schnell es geht ^^ Aber ich wollt da einfach nur mal rein schaun.

Name: VidalaBladeHorus ~ Level 20 Ako
Pet: Katze (Panther) ~ Level 20
Lootpet: Nemesis (für ne Woche xD)

Vielleicht lösch ich den Char auch wieder mal schaun^^
Wer das Equip dann haben will einfach pm(Forum) an mich schreiben. Wenn ich den char löschen will meld ich mich dann vorher.

Lg eure Vid^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2009 14:51.

Ontaria

31, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: Fenris

von Ontaria am 02.11.2009 20:34

@ aly was gehört ich stand da neben dir xD

naja ich hab auf jedenfall wieder eine Ontaria da dieses mal ein Ritter nun lvl 23 und hab auch schon ne gilde diegefaehrten wurde da nämlich neu aufgebaut :) die alten nemesis hasen kennen diese Gilde von Horus vielleicht noch..

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Fenris

von Alyssya am 03.11.2009 00:05

xD kann sein ria ich hab in städten die chars aus wegen dem mega laggs :)

die gefährten *überleg* war vidala da nich früher mal drin? is doch auf horus zu kateria geworden wenn ich mich nich täusche?

ich bin auf fenris zu den kühen gegangen, da viele kuh schubser dort spaßeshalber mal wieder klein angefangen haben ^^ wurd zwar von maria (mcmaria auf horus) gefragt ob ich zu dragonic age will aber dadrauf hatte ich keine lust...

gestern bp gedroppt und gefailed... kann raven trotzdem als vertrauenswürdigen tamer empfehlen wenn mal wer von euch was droppt^^ taming 8+1 :)

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Meiyan
Gelöschter Benutzer

Re: Fenris

von Meiyan am 28.11.2009 12:49

hab auf fenris auch nen char..ako lvl 36..pet torte..war aber schon länger nicht mehr dort on..naja mal schauen vill werde ich dort mal weiter playen ^^

lg
mei

Antworten

« zurück zum Forum