Erfahrungen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Erfahrungen

von Pharagorn am 05.09.2008 19:20

Schreibt eure Erfahrungen mit Pet Drops! Vielleicht können wir so die "Regeln" für effektives Farmen verbessern.^^

Internet killed Television.

Antworten

Ashkar

43, Männlich

Beiträge: 4

Re: Erfahrungen

von Ashkar am 11.09.2008 13:01

wenn ich mich richtig erinnere hat Mero neulich eine Pixiekarte von einem Gobbo gedroppt bekommen
aber das sollte sie vllt selber erzählen .. also welches Lvl sie hatte, welches der Mob , wo und wie lange gefarmt wurde

www.myspace.com/carsti81

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Erfahrungen

von Merolyz am 11.09.2008 15:15

blaue pixiekarte, für 14mio + bisschen kleinzeug verkauft ^^
ja, also hier meine erfahrungen mit goblins:
bei den anfängerquests, so mit lvl 16 oder so, ungefähr um die zeit wo ich in die gilde gekommen bin, musste ich feststellen, dass goblins sowohl panther als auch tortusse und hühner droppen.
dachte also, die wären so ne art wildcard für basic pets.
dann war ich die tage oben an mardukas wachturm (zwischen wäldern der totalen finsternis und zweiter valmormine) leveln und plötzlich droppte einer der goblins besagte blaue pixie.
ergo scheinen die viecher ne wildcard für verschiedene pets, nicht nur basics, zu sein. ich weiß allerdings nicht, ob die überall alles droppen können oder ob das regional auf bestimmte karten beschränkt ist. zweiteres wäre durchaus möglich, da ich dort oben bis jetzt noch keine basic pets gefunden und dort schon ein paar stunden gelevelt habe.
eine dritte möglichkeit wäre, dass es sich bei dieser bp um einen programmierfehler gehandelt hat - ein paar meter weiter waren blaue pixies, evtl. kann da ein drop-script ein bisschen screwed gewesen sein. das bezweifle ich jedoch eher.
außerdem weiß ich nciht, wie hoch die dropchance bei goblins ist, ob niedriger oder höher oder genauso hoch wie bei anderen mobs. ich vermute jedoch, dass wenn sie wirklich alles droppen können, die dropchance insgesamt von allen zusammen höchstens so hoch ist wie bei z.b. einer bp.
gruß
raka


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Erfahrungen

von Pharagorn am 13.09.2008 16:15

Mir ist was krasses passiert. Beim lvln in Abhu's Vorraum hat ein Mob (weiß leider nicht welcher) ein rote Pixie Karte gedropt. oO?????

Internet killed Television.

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Erfahrungen

von Kimina am 13.09.2008 17:33

ich habe mal neben rond bei den pixis ne skelli karte gedropt hatte erst ein paar min gefarmt und droppe ne skelli is beim tarmen aber leider kaput gegangen tja wie gewonen so zeronen

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Erfahrungen

von Merolyz am 13.09.2008 20:45

also droppt hier jeder moc alles? XD


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Erfahrungen

von Kimina am 14.09.2008 12:54

ka :?:

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Erfahrungen

von Merolyz am 16.09.2008 08:45

habe diese woche noch eine zweite bp gefunden - diesmal von einem der dornigen aale im nadelblattwald. stelle hiermit die theorie auf, dass mobs nur karten droppen, mit denen man sie selbst nicht einfangen könnte. oder hat IRGENDWER gegenteilige erfahrungen gemacht hier?


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Erfahrungen

von Kimina am 16.09.2008 16:31

wie ne 2 bp ? was hast du den für glück ? 8-( ich würde mich freuen wenigstens eine zu haben

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Erfahrungen

von Merolyz am 17.09.2008 13:28

jaaa, zwei bp in einer woche ^^ ich bin lord of the glitzerzeuch XD


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum