epic 5 Worldmap und Dungeons

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

epic 5 Worldmap und Dungeons

von Vidala am 06.10.2008 06:19

Huhu^^

Als Pharagorn diese tolle Übersicht über wo finde ich welche Petkarten ins Forum gestellt hat, hat mich das auf die Idee gebracht nach einer aktuellen Worldmap zu suchen. Was ich gefunden hab übersteigt das Gesuchte bei weitem, und das will ich keinem Mitglied vorenthalten. Das geniale daran ist, das die Dungeonmaps angezeigt werden, wenn man die Maus über die roten Vierecke bewegt ;-)

http://www.therappelzmap.com/

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2008 06:22.

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: epic 5 Worldmap und Dungeons

von Merolyz am 06.10.2008 14:43

wow... praktisch bei quests, wenn man auf "more" klickt, findet man ne liste von orten und kriegt beim draufklicken gleich den richtigen teil der karte angezeigt...


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: epic 5 Worldmap und Dungeons

von Kimina am 06.10.2008 17:55

coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool:D

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: epic 5 Worldmap und Dungeons

von Pharagorn am 06.10.2008 22:03

genial^^

Internet killed Television.

Antworten

« zurück zum Forum