Das Rappelz RPG...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Priya

57, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 109

Re: Das Rappelz RPG...

von Priya am 20.01.2010 20:11

Hab ich das jetzt geträumt oder hat sie mich wirklich übers kreuz gelegt....stammelte Shakespear...Der alte Mann brachte kein ton raus und schaute weiterhin verwundert zu Noctis rüber...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2010 20:12.

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Das Rappelz RPG...

von Pharagorn am 20.01.2010 20:47

"NUR VERRÜCKTE HIER!" polterte diese, drehte sich um und marschierte schnurstracks davon. Wobei Sie keine Ahnung hatten wohin sie eigentlich lief.
In der zwischenzeit hatte sich der Captain wieder aufgerappelt und wollte ihr hinterhereilen. "So wartet doch teuerste!"
Noch bevor Orain ihn aufhalten konnte lag er wieder auf der Nase.
Orain konnte sich vor lachen kaum auf den Beinen halten. "Und mir wird immer nachgesagt ich sei merkwürdig!" prustete er.
"Ihr seid mir wahrlich ein sonderbarer Gesell' ." "Am besten lasst ihr die Dame erstmal ziehen man begegnet sich ja doch immer 2 mal." sagte er und zwinkerte dem Captain zu. "Ihr könnt euren Rausch in meinem Baumhaus ausschlafen."
Der Captain dem die Worte fehlten, zumal er den Mund voller Sand hatte, nam das Angebot stumm nickend aber sichtlich dankbar an.

Internet killed Television.

Antworten

Priya

57, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 109

Re: Das Rappelz RPG...

von Priya am 20.01.2010 21:19

Noctis schlich sich unter dessen davon...das rauschen des Meeres lockte sie und die Abendsonne glitzerte über offene Meer..wo soll ich heute Nacht blos schlafen ..dachte sie...nachdenklich hockte sie sich zu Boden und träumte vor sich hin...aus der Ferne nahm sie ein geräusch wahr...ein leises rascheln oder schaben....ruckartig dreht sie sich um.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2010 21:24.

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Das Rappelz RPG...

von SephiraBlack am 21.01.2010 00:03

Da stand ein kleiner wolf neben ihr. Er schnupperte kurz an ihrer Hand und dann sprang er sie an. "Was bist du denn für ein süßer? Wo kommst du denn her?" sie streichelte den kleinen welpen. "Scheinst alleine zu sein...ich nenn dich Fenris" grinste sie und kuschelte mit ihm. Dann sah sie in der Ferne Captain Shakespeare. "Nicht der schon wieder..."

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Das Rappelz RPG...

von Kimina am 21.01.2010 14:30

"bitte laufen sie nicht weg ich komme ihnen nicht z nahe ich schwöre !! " rief er aus der ferne und kam langsam auf sie zu.°°das hat man ja gesehen°° dachte sie... mitlerweile war er neher gekommen und blieb ein paar meter von ihr entfernt stehen er schien schon wieder klarer im kopf zu sein und zu wissen was er tut."Ich möchte mich für meine aufdringlich keit vorhin entschuldigen ......" ............

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Das Rappelz RPG...

von SephiraBlack am 21.01.2010 15:58

"entschuldigen...aja" dachte sie sich und wandte den blick ab. Sie setzte den Welpen auf ihren Schoß. "Was wollen sdie nun hier? Haben sie mich verfolgt?" Fragte sie mit einer leicht agressiven stimme.

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Das Rappelz RPG...

von Pharagorn am 21.01.2010 17:06

"Nun,.." antwortete der Captain verlegen "..lang ists her das ich eine so umwerfende Dame wie euch erblickte, im wahrsten Sinne des Wortes! Wenn ihr erlaubt möchte ich mich euch vorstellen. Ich bin Captain Shakespear , ich kommandiere das größte Piratenschiff mit der Tapfersten Crew auf allen sieben Weltmeeren!" sagte er stolz während er sich leicht verneigte. "von dem leider nicht mehr viel übrig ist.. " , fügte er kleinlaut hinzu.
"Was ist geschehen?" fragte Noctis.

Internet killed Television.

Antworten

Ontaria

30, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: Das Rappelz RPG...

von Ontaria am 21.01.2010 17:52

"Nun das Meer ist gefährlich, meine Werteste. Ich war mit meiner Crew unterwegs richtung süden, ich war auf der Suche nach etwas was sich nicht finden lassen wollte, und obwohl ich es zu finden versuchte, fand sich der gegenstand nicht da wo man ihn zu finden glaubte.... Jedenfalls..."

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Das Rappelz RPG...

von Kimina am 21.01.2010 20:27

"...naja wir liefen nachts in einem mächtigen sturm auf ein riff und mussten von bort wir waren in mehrere botte aufgeteilt doch de wellen waren zu stark und wir wurden getrent....und ich wurde von einer welle erfasst und dan hier angespült...ich weiß nicht wo meine leute sind oder ob sie überhaupt noch leben ..." er fing tatsächlich an zu weinen wolte er mitleid erregen ? oder trauerte er wirklich ?
Noctis hatte mitleid mit dem armen Mann ............

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Das Rappelz RPG...

von SephiraBlack am 21.01.2010 21:47

Noctis klopfte neben sich "Setzt euch doch zu mir." Shakespeare lächelte ein wenig und setzte sich dann mit einem traurigen Gesicht neben Noctis. Sie tröstete den armen, bis sie eine Hand auf ihrem Busen spürte...
Klatsch! hörte man es hallen.
Auch der alte Mann Orain war hinter den beiden hergelaufen und als er endlich den Strand erreicht hatte, sah er den Cäptain im sand liegen und Noctis, wie sie an ihm vorbei lief...
"Dieses Schwein.." sagte sie und ging zum Baumhaus, des alten Orain.
"Das war es mir wert (^^)" sagte der Cäptian schmunzelnt.

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum