Das große Problem dauer dc :(

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Das große Problem dauer dc :(

von Kimina am 30.12.2008 21:36

Liebe Gildies
Ich habe ein ganz großes Problem dauer dc , alle 5 bis 15 min werde ich aus jedem online spiel gekikt ka wieso :-(:'(
Wen ihr erfahrungen mit diesem problem habt dan bitte ich euch mir zu hälfen den ich weiß langsam nicht mehr weiter
wegen meinen dauer dcs geht meine dp down ,wegen meinen dauer dcs will schon so gut wie keiner mehr mit mir dp machen .:'(:-(
Also bitte ich euch hiermit um eure hilfe

mfg eure Kimi

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Das große Problem dauer dc :(

von Zuramon am 30.12.2008 21:48

jo kimi das prob hab ich schon mitbekommen
nur leider muss ich dir sagen das du nichts dagegen machen kannst
das prob liegt an der telekom
soweit ich weis haben die probs mit irgendeinem kabel (im mittelmeer oder so weis nich genau) deswegen müssen die zur zeit ihren datenverkehr umleiten
dabei kommt es aber vor das die genutzten leitungen stark überlastet werden und dann haut es mal ganz einfach alle raus die zu viel sind
ich hab gehört das das prob im januar behoben sein wird weis aber noch nich ob das so stimmt denn wenn es wirklich eins der kabel im mee is kann die reperatur bzw die erneuerung doch einige zeit in anspruch nehmen
soviel weis ich über das prob hab das aber auch nur von anderen mitspielern weis nich ob alles zu 100% stimmt
es is auch meist schwer öffentliche statements dazu zu bekommen weil so große fehler gerne ma überztuscht werden
ich weis das sind echt schlechte aussichten für die tkom nutzer und auch für die anderen anbieter die diese datenleitungen nutzten also hilft nur hoffen das die das prob schnell beheben können ich hoffe das auch auch wenn mich die lag und dc probs nich betreffen aber es is nich so lustig wenn immer mal 3 mann aus deiner dp gleichzeitig fliegen dann hat man als heiler auch gleich mal ganz schön was zu tun wenn der ks = 0 is

also leider warten und hoffen

mfg^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Das große Problem dauer dc :(

von Kimina am 30.12.2008 23:03

thx Honey wenigstens weis ich jetzt woran es liegt bin nemlich bei tcom -.- schade das man dagegeb nix tun kann schön blöd grade als heiler

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: Das große Problem dauer dc :(

von VinDiesel am 02.01.2009 18:25

Ich bin auch bei Tekom und habe das selbe problem...

So lvln ist verdammt schwierig deswegen bin ich meistens im AH oder versuche mich alleine durchzuschlagen...

Schwere und Schlimme zeiten sind das für uns

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Das große Problem dauer dc :(

von Merolyz am 03.01.2009 18:02

zura noch schlimmer isses wenn heiler huna und tank in einer dp alle 5min fliegen und denn high ork von nem tt und ich als züchter einspringen müssen ^^ DAS war ne tolle dp XDDD


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Das große Problem dauer dc :(

von Zuramon am 04.01.2009 13:55

lol ja ich kann mir vorstellen wie toll das gewesen war XD

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Ontaria

31, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: Das große Problem dauer dc :(

von Ontaria am 23.01.2009 12:57

Hab jetzt seit 3 Tagen dauer dcs, weil die serververbindung Instabil ist. ich kann höchstens 15 min im spiel sein bis die verbindung wieder unterbrochen wird.. und ich hab festgestellt dass es 2 andere personen gibt, die immer gleichzeitig wie ich dcs haben hab aber ka woran das liegen könnte...Kann mir wer helfen?

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Das große Problem dauer dc :(

von Merolyz am 23.01.2009 17:20

scheint zur zeit nen sehr verbreitetes problem zu sein - in der dp vorhin waren alle 5min alle außer mir und heiler gleichzeitig weg XDD teil davon meinte, dass das jetzt seit dienstag so ist, auch wenn ich bisher noch nix davon mitbekommen habe. soll wohl bei dem letzten update irgendnen problem aufgetreten sein, vermute mal ganz stark dass sich das spätestens dienstag mit dem nächsten update wieder klärt.


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Antitalent

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru

Beiträge: 60

Re: Das große Problem dauer dc :(

von Antitalent am 23.01.2009 19:22

hää ich weis garnich was ihr habt bei mir kackt der überhaupt nich ab kein einziges problem mit dem internet^^ naja vieleicht kommts ja noch XD

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge."

Antworten

cwalker

38, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .:IV:.

Beiträge: 39

Re: Das große Problem dauer dc :(

von cwalker am 23.01.2009 23:15

Ich habe die Probs net bin ja auch net bei der Tcom eh viel zu teuer PRO FREENET :-)





Der Heiler der es drauf hat !!!! ^^

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum