Das geheimnis des Stahls
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Das geheimnis des Stahls
von Bladewitch am 04.11.2009 01:50Am Anfang war es nerfig 500 Stahl gedroppt und steigend. Wofür is das zeug gut? Wieder so unnütz, wie 500 Returnscrolls damals? Oder vielleicht noch unnützer? Denn Für Returnscrolls bekam man immerhin n bissel Geld noch^^
Aba dann...
...der Stahl wird wichtig.
AV hat mich mit einem Post auf die Idee gebracht hier mal ein Thema an zu fangen, das sehr hilfreich sein könne.
Vielleicht wollt ihr mit machen.
Dann schreibt in jedem post eine neue Kombinationsmöglichkeit mit Stahl.^^
Ich fang mal an:
10 Stahl ergeben 1 Kombinierstahl
Edit: 1 Kombinierstahl ist so schwer wie 10 Stahl und wiegt 10 Gewichtseinheiten.
Du bist nicht in der Lage weiter zu kämpfen.
Bestätige, um in deinen Heimatort gebracht zu werden. [Heimatwort]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Pharagorn: und ob da was nicht stimmt, WER ZUM TEUFEL IST BLADEWITCH? -.-''''
Re: Das geheimnis des Stahls
von Anundverkauf am 04.11.2009 15:2010 Kombinationsstahl = 1 Polierterstahl
10 einfache seelensteine gleiche sorte + Stahl =1 Hord Seelenstein (achtung klappt nur in 10% der fälle)
10 Hord Seelensteine gleicher sorte + Kombinierstahl = 1 Epicher Seelenstein (auch hier schrotten die meisten)
von Gandhi am 04.11.2009 15:261 Kombinationsstahl + 3 Windtrank = 1 erhabener Windtrank
10x Kombinationsstahl + 30x Windtrank = 10x erhabener Windtrank
gleiches gilt für Zaubetränke sowie Schnelligkeitstränke.
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege
von durek am 04.11.2009 18:43hmm gandi das ist 1 zu 1 bei den tränken
sachma, sin mir aufm kindergeburtstag oder was?da könn wir gleich en waschlappn in en arsch stecken, eimer übern kopp ziehn un hiphop hörn
von Anundverkauf am 04.11.2009 19:49ja und so ne feder oder ne flasche die man aus den skillkarten bekommen hat brauch man auch
von durek am 04.11.2009 20:23genau av
sachma, sin mir aufm kindergeburtstag oder was?da könn wir gleich en waschlappn in en arsch stecken, eimer übern kopp ziehn un hiphop hörn
michze
Gelöschter Benutzer
von michze am 04.11.2009 22:22stellt sich nur noch die frage: ist der stahl jetzt dauerhaft oder ist das wieder nur ein event? (sorry wenn ich sowas mit events und so iwie nie mitkriege).
von Anundverkauf am 05.11.2009 12:54das wird jetzt wohl dauerhaft sein
ich find aber dafür dropt es viel zu oft
von durek am 05.11.2009 18:57jop xD deswegen werfe ich ihn den dp´s immer so 1k stahl raus xD
von Vidala am 09.11.2009 14:02Das Was Gandhi gepostet hat stimmt aba. Nur die Ultratränke gehn mit dieser Komnination nicht - bis "Erhebleicher Schnelligkeits/Wind/Zauber Trank" geht das einwandfrei.
50 Stahl ergeben 5 Kombinierstahl
150 Stahl ergeben 15 Kombinierstahl
250 Stahl ergeben 25 Kombinierstahl
Edit: Sehr Praktisch, wenn man mal mehr Stahl zum Kombinieren hat ^^
Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade