Chaos-Community Lineage2 P-Server

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Chaos-Community Lineage2 P-Server

von Merolyz am 11.01.2010 22:48

*grummel* ich will zocken... der server soll endlich wieder onkommen... hab schon mehrere leute die mit mir zusammen dann neu anfangen wollen... tret den jungs mal in den hintern aly XD obersuchti is auf entzug XD


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Chaos-Community Lineage2 P-Server

von Alyssya am 12.01.2010 03:53

xD ich richte es aus... sofern ich weiß basteln sie iwas an der datenbank rum oder so und du müsstest dir dann eh nochmal nen neuen client runterladen.... ich werd aber morgen glei ma nachfragen wie weit es schon gediehn is...un den beiden sagn dass sie hier ma wat posten solln weil i mich au zu wenig auskenn dafür ^^

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Chaos-Community Lineage2 P-Server

von Merolyz am 16.01.2010 21:07

das wär klasse, ne ungefähre schätzung wann das ganze wieder läuft (drei tage, fünf wochen XD) würd mir ja schon reichen^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Chaos-Community Lineage2 P-Server

von Alyssya am 17.01.2010 00:10

*gelben bapper auf die stirn kleb* schatzi is grad scho am pennen.... aber *auf den bapper zeig* hab mir den da gegen die stirn geklebt damit ich ihn gleich morgen früh fragen kann ;) :P

Tittenbonus is doof :)

Antworten

BloodStrike

34, Männlich

Beiträge: 72

Re: Chaos-Community Lineage2 P-Server

von BloodStrike am 17.01.2010 17:05

Hallihallo,

Momentan ist das Spielen leider nicht möglich, da wir am Arbeiten sind. Ein vorraussichtliches Datum, ab wann die nächste OpenAlpha oder Beta startet, ist uns noch nicht bekannt, das hängt nun von den neuen Servern ab. Ich schätze mal, wenn unser Umzug vollzogen ist, die neuen Server bereit stehen und wir die Schnittstellen zwischen den einzelnen Servern programmiert haben, wird uns ein Zeitraum bzw. Zeitpunkt bekannt sein.

Je nach dem, wie unsere weitere Planung verläuft und die Resourcen ausreichen, werden noch weitere MMORPG's zum Spielen bereitgestellt.

Die aktuellen Planungen beinhalten:

  • 3x Ragnarock
  • Lineage II
  • World of Warcraft
Auf jeden Fall werden Lineage II und 2x Ragnarock realisiert.

lieben Gruß,

BloodY

--------->We are Crazy

"Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Chaos-Community Lineage2 P-Server

von Alyssya am 17.01.2010 23:55

wieso mehrmals ragnarok? *amkopfkratz* versteh ich nit....

aber danke für die info bezüglich lineage^^ endlich mal ne konkrete aussage....wenn auch ohne konkretes datum ;) ...hab gestern abend auch nur ein verschlafenes "auf unbestimmte zeit" aus meinem werten herrn herausbekommen^^

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Chaos-Community Lineage2 P-Server

von Merolyz am 19.01.2010 14:01

klingt doch mal ganz gut :D ich freu mich drauf, danke für die info^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum