Chaos-Community Lineage2 P-Server

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Chaos-Community Lineage2 P-Server

von Alyssya am 06.12.2009 21:37

Servus Nemesis Member,

Wenn ihr Interesse habt mal ein anderes MMORPG zu zocken dann biete ich euch jetzt die gelegenheit!

Die Chaos-Community öffnet ihre Pforten zum Lineage 2 Server!
Das ganze ist ein P-Server das heisst Ihr müsst nichts dafür Zahlen um bei uns zu Spielen!

Lineage 2 Hat folgende anforderungen:

1. Minimum:
Windows® XP/Vista
Intel® Pentium® 4 2.0 GHz oder entsprechender Prozessor
Mindestens 512 MB RAM
DVD-ROM-Laufwerk
10 GB oder mehr freier Festplattenspeicher
Grafikkarte: NVIDIA® FX 5700 oder ATI® Radeon® 9600
Mit DirectX® 9.0c kompatible Soundkarte
56 Kb/s-Internetverbindung

2. Empfohlen
Windows® XP/Vista
Intel® Pentium® 4 3,0 GHz oder entsprechender Prozessor
Mindestens 1 GB RAM
DVD-ROM-Laufwerk
10 GB oder mehr freier Festplattenspeicher
Grafikkarte: NVIDIA® FX 6600, ATI® X800 oder besser
Mit DirectX® 9.0c kompatible Soundkarte
Breitband-Internetverbindung

Der Server ist noch in der Beta-Phase das bedeutet für euch, ihr werdet Fehler finden und diese melden damit wir mit einem „perfekten“ Server durchstarten können.
Nach der Beta-Phase werden alle Charaktere gelöscht und der Server wird grundsätzlich für alle Spiele die Spielen wollen freigegeben

So nun die Frage der Fragen: „Und wie komm ich jetzt auf euren Server? SPIELÄÄÄÄN!“

Ganz einfach!:
Ihr klickt auf www.Chaos-Community.de/l2.php und ladet dort unter dem ersten Link den Spielclient runter.
Nachdem Ihr diesen runtergeladen habt (3,8gb) Installiert ihr das Spiel. Aber NICHT starten!
Jetzt Öffnet ihr folgenden Ordner:
../Windows/system32/drivers/etc/ dort findet ihr eine Datei namens „hosts“
Öffnet diese mit dem Editor und fügt ganz unten folgende Zeilen hinzu:

# Chaos-Community.de LineageII START
88.198.55.231 l2authd.lineage2.com
88.198.55.231 l2testauthd.lineage2.com
216.107.250.194 nprotect.lineage2.com
# Chaos-Community.de LineageII END


Nun geht zurück auf www.Chaos-Community.de/l2.php und klickt auf den DRITTEN Link! Nun startet der Download der l2.rar

Den Inhalt entpackt ihr in euren Lineage 2 systhem Ordner.
z.B. ../Games/Lineage2/systhem/
Jetzt werdet Ihr gefragt ob Ihr überschreiben wollt. Natürlich wollen wir das :D wir wollen ja schließlich SPIELÄÄÄÄÄN!
Nun da wir alles eingerichtet haben um zu zocken müsst ihr das Spiel starten.
Aber bitte nicht mit dem patcher starten! Am besten löscht ihr direkt die Verknüpfung auf dem Desktop und erstellt eine neue von folgender Datei:
../Games/Lineage2/system/L2.exe
Wenn Ihr das Spiel gestartet habt erscheint ein Loginfenster dort tragt ihr eure Logindaten ein mit der erstanmeldung erstellt ihr auch gleichzeitig euren Account (vorerst) sobald der server aus der Beta-Phase in die Offizielle Phase wechselt müsst ihr euch einen Account im Community-Forum erstellen.

Bei Fragen, Problemen oder Anregungen/Ideen bitte an mich wenden

ICQ: 291622700
MSN: [email protected]
TS: 88.198.55.231:8767

Mit freundlichen Grüßen
Fischy


PS: Hoffentlich sieht man sich auf dem Lineage Server ;)

Tittenbonus is doof :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2009 16:29.

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Chaos-Community Lineage2 P-Server

von Merolyz am 06.12.2009 22:18

bin als absoluter betatestjunkie (jahrelanges rpg-maker games testen ab der ersten beta bei 4% XD) schon fleißig am downloaden, hoffe meine alte klapperkiste kommt mit der ganzen sache klar ^^ privatserver klingt super, macht meistens mehr spaß weil net so viele 12-jährige :D denke ich werd morgen abend nach der arbeit mal reinschauen dann, wir sehen uns dann im spiel^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Chaos-Community Lineage2 P-Server

von Alyssya am 07.12.2009 01:02

hab heut lvl 18 gemacht horsti aber ich denk du wirst schnell aufholen^^ würd mich freuen mal nich mehr als einziger spieler da rumzulaufen^^

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Chaos-Community Lineage2 P-Server

von Merolyz am 07.12.2009 10:23

bin grad am installieren *rumhibbel* fast geschafft, musste erstmal festplatte aufräumen weil schon zum entpacken des installordners net genug platz auf festplatte XDD
ein hinweis zum tutorial: bitte bei der pfadangabe, wo man die hosts-datei findet, die "/" zwischen den einzelnen ordnern einfügen und net ordnernamen direkt aneinander schreiben, ich habs auch so verstanden aber vielleicht will ja auch der ein oder andere computerlaie das spiel mal ausprobieren und scheitert dann an der stelle^^
edit: und bei der pfadangabe games/lineage2/system natürlich auch - system schreibt man übrigens ohne h ;)
edit2 (20min später): installier schneller! *drüber feier dass es bei l2 auch nen ivory tower gibt* *nebenbei restliches essen von gestern vernicht* mir is laaaaaaaaangweilig warum dauert das so lange ich sitz hier jetzt shon anderthalb stunden mit entpacken und platz schaffen und installieren ich will zockäääääääääään!


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2009 10:58.

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Chaos-Community Lineage2 P-Server

von Alyssya am 07.12.2009 16:30

Ja das mit den "/" hat er nich übernommen ^^ hab uch nichmehr probegelesen weil ich des in word geschrieben hab und das h aus system wurde entfernt ...

PS: weitere rechtschreibfehler die ihr findet dürft ihr behalten und euch einramen ;)

greetz Fischy

Tittenbonus is doof :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2009 16:31.

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Chaos-Community Lineage2 P-Server

von Alyssya am 07.12.2009 23:18

einrahmen schreibt man dafür aber mit "h" schatz :-*^^


//edit by Fischy


-.- du müsstest am besten wissen das ich eine rechtschreibschwäche hab ...

//edit by Alyssya

hab deine beleidigung mal entfernt...^^ un ja ich weiß war ja nurn witz ... ;)

Tittenbonus is doof :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2009 23:54.

Darser
Gelöschter Benutzer

Re: Chaos-Community Lineage2 P-Server

von Darser am 09.12.2009 19:09

zuviel zum lesen werde jeden tag fauler...

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Chaos-Community Lineage2 P-Server

von Alyssya am 10.12.2009 23:56

uh darser da verpasst du was ;)

hab heut mit horsti bisl gefarmt und gequestet und war irre geil =)

hab mir später nochn dwarf gemacht (n zwerg) ...supersüß...^^

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Chaos-Community Lineage2 P-Server

von Merolyz am 12.12.2009 12:37

wähhhhhhhh ich will weiter zocken will auch nen zwerg machen und mein orki weiterleveln... aber wenn ich den client öffne schraubt der die auflösung so weit runter dass ich nur noch das loginfeld sehe und auf der gleichen auflösung läufts auch weiter wenn ich mich einlogge oO
jemand ne ahnung woran das liegen könnte? rappelz zb läuft ganz normal, einstellungen ändern im spiel hab ich auch schon probiert...


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Chaos-Community Lineage2 P-Server

von Alyssya am 13.12.2009 13:00

moin moin ja du hast dir wahrscheinlich die Config datei abgeschossen
../lineage 2/system/option.ini
da kannste deine einstellung im texteditor verändern änder da einfach mal deine auflösung dann dürfte es wieder funktionieren

greetz Fischy

Tittenbonus is doof :)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum