Nordlande

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cobrakiller
Gelöschter Benutzer

Re: Nordlande

von Cobrakiller am 28.07.2009 17:48

ok ich warte ab hoffe es wird lange dauern es zu lesen

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Nordlande

von Zuramon am 28.07.2009 17:59

wenn es ein roman werden soll wird es auch einen entsprechenden umfang haben

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Cobrakiller
Gelöschter Benutzer

Re: Nordlande

von Cobrakiller am 28.07.2009 18:36

wenns bei uns innerhalb der gilde en erfolg wird verkaufts weiter

Antworten

Ontaria

31, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: Nordlande

von Ontaria am 28.07.2009 19:40

xDD ihr macht euch ja schon gedanken^^ bis das erste kapitel mal raus is und dann noch überrarbeitet... dauert schon noch ne weile^^

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Nordlande

von michze am 28.07.2009 23:24

so hier schon ma der anfang für euch^^ is zwar noch nich ma das erste kapitel aba wir haben uns überlegt das wir euch vllt schon ma etwas neugierig machen wenn wir schon ma posten ;P

Er keuchte. Schweiß stand ihn auf der Stirn und bildete einen Tropfen, der drohte ihn ins Auge zu fallen. Er blinzelte. Diese Gelegenheit nutzte sein Gegner um ihn mit einer Kraft und Geschwindigkeit zu attackieren, die man einem Mann seines Alters und Statur niemals zugetraut hätte. Doch Pet reagierte ebenfalls blitzschnell. In einer schwungvollen Abwehrbewegung schlug er das Schwert seines Gegners zur Seite und liess diesen ins Leere laufen. Sein Gegner wirbelt herum und schlug erneut zu. Pet hatte gerade noch Zeit den Schlag zu blocken. Ihre Schwerter kreuzten sich. Pet stieß seinen Gegner von sich, setzte mit einen großen Schritt nach und griff seinerseits an. Der Schlag war hart auf den Kopf seines Gegners geführt und Pet merkte wie ein Ruck durch seine Arme ging, doch er hatte nur das Schwert des Gegner getroffen, der pariert hatte und sich unter seinem Schwert weg drehte. Pet wich wieder einen Schritt zurück. Plötzlich merkte er die Wand in seinem Rücken.

Antworten

Cobrakiller
Gelöschter Benutzer

Re: Nordlande

von Cobrakiller am 29.07.2009 07:30

freue mich schon auf mehr^^

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Nordlande

von michze am 29.07.2009 18:03

ich hoffe wir können euren erwartungen gerecht werde oda vllt noch übertreffen ;) :)

Antworten

Cobrakiller
Gelöschter Benutzer

Re: Nordlande

von Cobrakiller am 29.07.2009 19:32

*kreis rum renn und schrei: WANN IST ES FERTIG WANN IST ES FERTIG... ^^

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Nordlande

von michze am 29.07.2009 21:12

geduld mein freund nen buch schreibt man nich von heute auch morgen^^

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Nordlande

von Zuramon am 29.07.2009 22:02

aber übermorgen sollte es fertig sein ;)
nein scherz das schreiben eines umfangreichen buches dauert sehr lang ein halbes jahr wäre dafür sogar rekortverdächtig ^^
aber ich denke mal da es nicht zur vermarktung erstellt wird sondern ein freizeit job wird wird es nicht den vollen umfang eines 800 seiten roman erreichen wie sie oft vorkommen

der erste auszug gefällt mir ich hoffe der rest wird ebenso toll oder noch besser ^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum