komm nich mehr rein

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rutials

26, Männlich

Rang .:IV:.

Beiträge: 70

komm nich mehr rein

von Rutials am 25.07.2010 09:00

hab nu schon mit rappelz forum, rappelz launcher ausprobiert (lange warten) und dann steht da verbindung zum Index server nicht möglich . na gut da dacht ich mir wahrscheinlich ne serverwartung , aba wenn selbst das rappelz forum nicht klappt (lange warten) dann steht da verbindung nich möglich . dann habsch schon nen bissl angst ^^ könnt ihr mir sagen was los is? koommt ihr in das game rein?

Meine Vorträge sind stehts die besten...

Antworten

olsen906

-, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 131

Re: komm nich mehr rein

von olsen906 am 25.07.2010 09:11

huhu ich komme auch nicht rein ..auch richtig steht nirgens was ..das ist aber original gpotatos.die haben bei flyff ne ganze woche rum gebaut(bekannte spielen das )die konnten kein shop machen u.s.w. konnten nichts machen nur schauen .denen gehts langsam zu gut denke ich ..gruß ulli

Was hilft alle Erkenntnis,wenn die Kraft fehlt??? (Theodor Storm)

Antworten

Rutials

26, Männlich

Rang .:IV:.

Beiträge: 70

Re: komm nich mehr rein

von Rutials am 25.07.2010 09:40

ty für antwort .. aba jetz is mir lw komm mal wer in ts büdde :#:

Meine Vorträge sind stehts die besten...

Antworten

Priya

57, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 109

Re: komm nich mehr rein

von Priya am 25.07.2010 14:40

Huhu ihr Lieben,

für alle die nicht bei Rappelz on kommen...(anscheind nur t-online und 1&1 kunden) geht mal beim Internet Exploer auf Extra - und stellt auf Offlinebtrieb dann könnt ihr rappeln^^

Hab gerade aus nem forum raus gelesen ;))

Antworten

olsen906

-, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 131

Re: komm nich mehr rein

von olsen906 am 25.07.2010 15:41

nein geht nicht ebend probiert das gepotaos team kann mich mal langsam .die hatten bei flyff fast eine woche das problem ..mit shop und anderen sachen ..
ulli

Was hilft alle Erkenntnis,wenn die Kraft fehlt??? (Theodor Storm)

Antworten

Rutials

26, Männlich

Rang .:IV:.

Beiträge: 70

Re: komm nich mehr rein

von Rutials am 11.08.2010 08:37

bei mir hats erst geklappt jetz nen monat später wòÓt schon weider das gleiche und ich hab schon òÓffline betrieb ausprobiert ...

Meine Vorträge sind stehts die besten...

Antworten

« zurück zum Forum