Geschichte der Drachen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rutials

27, Männlich

Rang .:IV:.

Beiträge: 70

Geschichte der Drachen

von Rutials am 16.05.2010 08:10

MOIN! Ja genau, ich bins Ruti.^^ Wie ihr warhscheinlich noch nicht wisst bin ich total der Drachenfan hmm wie z.B.
Ich mag Drachenwesen wie Wywern. Naja da hat ich LANGE WEILE und jetz schreib ich euch nen Text ^^.

Die Geschichte der Drachen

Einst gab es einen unerzogenen kleinen Jungen namens Crixaliks. Er lebte mit seiner Familie in einem kleinen Dorf in den Bergen. Seine Eltern sagten ihm immer das er nachts nicht das Haus verlassen sollte. Doch er war so ungezogen und schlich am Abend aus dem Haus, da erblickte er am Himmel 2 Eisstrahlen. Er zitterte vor Angst als ein schwarzer kleiner Drache landete. Die Halskrause des Drachen stellte sich auf und er sprach: "Kleiner Junge haben deine Eltern dich nicht gewarnt abends rauszugehen?" Crixaliks antwortete mit zitternder Stimme, da er es nicht ertragen konnte wenn ihn jemand etwas vormachte :" D-Doch ha-ha-haben si-i-i-e...." Der Drache sagte:" Hmm, hallo erstmal ich bin Jerodin. Wenn ich dir Angst mache geh doch wieder zurück in dein Haus ich muss doch euer Dorf vor den französichen Drachen beschützen."
So begriff Crixaliks das es noch mehr Drachen auf der ganzen Welt gab. Womit die Menschen Kriege führten. Er blieb zuvor immer nur im Dorf und hat es nie verlassen und die Drachensilluetten am Himmel dachte er waren Vögel. Er begriff auch das Drachen éinen Verstand hatten und reden konnten. Er ging wieder zurück in sein Haus und shclief ein. Er besuchte jeden Tag den Drachen und später als Crixaliks alt genug war besuchte er mit Jerodin die ganze Welt später ging er zum Korps einer Drachenwehreinheit. Das Dorf brauchte keine SchutzDrachen mehr. Da sie mit Jerodins Hilfe den Krieg gewannen.

Ja das ist aus einem Buch inetwa... Tja wie gesagt ein Drachenfan ^^ Ich liebe Drachenbücher von Naomi Novik. So hoffe hat euch gefallen.

Meine Vorträge sind stehts die besten...

Antworten

« zurück zum Forum