facebook....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


durek

-, Männlich

Nemesis Ehrenmember Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Hunter Beastmaster

Beiträge: 232

facebook....

von durek am 17.12.2009 16:14

Rappelz / Germany An all die Rappelz Fans! Bringt euch in Stimmung und genießt Weihnachten in Rappelz. Auch heute haben wir ein kleines Präsent für unsere Fans. Gebt diesen Code auf unserer Seite ein: TQRX-IAUQ-MO00-0001 und werft euren Charakter in Schale.

sachma, sin mir aufm kindergeburtstag oder was?da könn wir gleich en waschlappn in en arsch stecken, eimer übern kopp ziehn un hiphop hörn

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: facebook....

von michze am 17.12.2009 16:20

danke durek. :)

Antworten

CoreyTaylor

30, Männlich

Nemesis Ehrenmember

Nemesis Friend

Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 792

Re: facebook....

von CoreyTaylor am 17.12.2009 19:38

duk du bist bei facebook oO




Antworten

durek

-, Männlich

Nemesis Ehrenmember Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Hunter Beastmaster

Beiträge: 232

Re: facebook....

von durek am 17.12.2009 19:47

nö bin ich nciht corey.......

sachma, sin mir aufm kindergeburtstag oder was?da könn wir gleich en waschlappn in en arsch stecken, eimer übern kopp ziehn un hiphop hörn

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: facebook....

von Zuramon am 17.12.2009 20:32

die überschrift is wohl etwas irreführend bezieht sich aber wohl auf präsent nehme ich mal an XD

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2009 20:32.

Ontaria

31, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: facebook....

von Ontaria am 17.12.2009 22:10

Was is so schlimm an facebook.. sollense doch kommen und mich finden nur weil alle meine Daten da frei gegeben sind...bin ja eh staatsfeind nummer eins und alle legen es drauf an mich zu finden und zu töten =)

Edit: ausserdem werden wir ja soweiso bewacht egal wohin jeder einzelne von uns geht..überall hat es sicherheitskameras und sobald ihr bestimmte wörter bei nem telefonat sagt habt ihr mindestens 50 weitere mihöhrer.. so viel zur verschwörung des staates ^_^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2009 22:12.

« zurück zum Forum