Da Witzbold^^

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rutials

27, Männlich

Rang .:IV:.

Beiträge: 70

Da Witzbold^^

von Rutials am 24.05.2010 13:38

Kennt mich ja nu ich schreibe gerne Storys ,bewertet die Story dann plz:


Der Witzbold

Es lebte einmal ein Asura Witzbold namens "Fredon". Er liebte es Witze zu erzählen die des anderen Ruf beschmutzen.

Doch Eines Tages wurde er bei einem König als Hofnarr angestellt. Der König forderte zur Unterhaltung. Da aber Fredon den
bewaffneten legendären weißen Drachen neben dem König sah hatte er Angst und stotterte nur rum. Der Drache packte ihn und beförderte ihn ins Gefängnis auf Geheiß des Königs. Dort sollte Fredon verhungern.... Fredon doch hat aus seinen witzen gelernt und spielte auf seiner Flöte so schlechte und laute Musik das die Wachen bald drohten in zu erstechen wenn er nich Ruhe gäbe. Doch Fredon ließ nich locker er flötete noch einen ganzen Tag und als es der Wache reichte, sie die Gefängnistür aufschlossen . Sagte Fredon : "Sir sagen sie mal haben sie schonmal was von einem Kamm oder Nägel schneiden gehört?" Die Wache erblasste da Fredon recht hatte die Wache war wirklich ungepflegt und alle anderen Wachleute lachten.
Fredon nutzte diesen Moment aus und riss der Wache den Speer aus der Hand. Alle lachten immernoch und das war der entscheidene Vorteil für den halbverhungerten Fredon. Er riss allen die Speere aus der Hand und drohte mit seinem eigenen.
Er begab sich langsam zur tür hinaus wo er die Tür dann mit seinen Speeren verbarikatiere. Er lief so schnell er konnte zur Küche. Er aß von dem Teller der eigentlich in einer Halben Stunde dem König selbst zugestellt werden sollte. Dann lief er in das Königszimmer wo der König trohnte. Immernoch seinen weißen Drachen als Leibwächter. Er starrte Fredon nur schockiert an aber der Drache wollte sofort zubeißen. Da erzählte er einen Witz über den König:" Herr König sie sind aber ganzschön rund geworden in den letzten Tagen haben sie zufällig ihre dicke Frau verputzt?" Der Drache stieß Gelächter aus und Fredon nahm sich die Krone des Königs und entkam . Seit dem nennen ihn alle nur noch " Den Witzbold".

bitte bewerten

Meine Vorträge sind stehts die besten...

Antworten

« zurück zum Forum