Bann vom Nemesis TS

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


michze
Gelöschter Benutzer

Bann vom Nemesis TS

von michze am 03.11.2009 14:35

hey ich war gerade auf dem nemesis ts, als ich plötzlich einen dc zum ts server hatte. als ich mich dann wieder einloggen wollte stand da, dass meine ip gebannt wurde. ich komme jetzt nicht mehr auf den ts. kann mir da jmd helfen?

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Bann vom Nemesis TS

von michze am 03.11.2009 14:40

hm ok, dass problem hast sich mit einem neustart von selbst erledigt. ^^ hatte mir gedacht, wenn mein pc doch bei jeden hochfahren eine neue ip kriegt (das habe ich mal in informatik gelernt, hätte nie gedacht das es mir was nützen könnte. ^^), dann müsste ich nach einem neustart doch einfach wieder auf den ts kommen. und siehe da es klappt. also problem gelöst. ^^

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Bann vom Nemesis TS

von Vidala am 03.11.2009 15:54

Super post xD

Das mein ich ernst...

...auch, falls du dich jetzt fragst, ob es sinnvoll war das zu posten, weil du ja gleich darauf die Antwort gefunden hast. Ich sage ja. Denn wenn wer das selbe Problem nach DC mal hat und ins Forum schaut, weiß er gleich, was zu tun ist. ^^

Edit: Und wo wäre ein besserer Platz als hier unter "Hardware/Software Probleme" ;-)

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2009 15:55.

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Bann vom Nemesis TS

von Zuramon am 03.11.2009 16:59

du kannst dir eig den neustart sparen musst blos kurz die inet verbindung trennen (wenn nötig kurz warten) un dann neuverbinden ^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Bann vom Nemesis TS

von michze am 03.11.2009 17:53

@ vidala: eigl wollte ich es sofort wieder löschen, aber dann habe ich mir gedacht, wenn andere das problem auch haben, dann könnten sie hier sofort nachgucken und haben eine lösung. deswegen habe ich mich dann entschieden die lösung zu posten statt den thread zu löschen.

Antworten

durek

-, Männlich

Nemesis Ehrenmember Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Hunter Beastmaster

Beiträge: 232

Re: Bann vom Nemesis TS

von durek am 03.11.2009 18:35

xD hast hatte ich auch shcon offt das sit so ein 5min bann

sachma, sin mir aufm kindergeburtstag oder was?da könn wir gleich en waschlappn in en arsch stecken, eimer übern kopp ziehn un hiphop hörn

Antworten

Anundverkauf

47, Männlich

Allianz Gildenleitung Stellv.

Rappelz Guru Rang .:*VI*:.

Allianz Member

Beastmaster

Beiträge: 116

Re: Bann vom Nemesis TS

von Anundverkauf am 03.11.2009 19:58

wenn ihr das so seht
könnt ich auch sagen wem das passiert
und wer darauf keine antwort findet
und erst mal ne nacht drüber schläft
nun ja den sein problem löst sich im schlaf
(vorrausgesetzt er macht rechner aus)

Antworten

SoldatPumpe...
Gelöschter Benutzer

Re: Bann vom Nemesis TS

von SoldatPumpernickel am 04.11.2009 07:38

kleiner tipp stecke den router für 5minuten aus und die ip ändert sich dann dort

Antworten

durek

-, Männlich

Nemesis Ehrenmember Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Hunter Beastmaster

Beiträge: 232

Re: Bann vom Nemesis TS

von durek am 04.11.2009 20:38

naja also bei uns steht dann immer also kann man ja gucken shwo ip bann ihmmmer 5min bann^^ also bringt das nix den raus zu ziehen für 5min

sachma, sin mir aufm kindergeburtstag oder was?da könn wir gleich en waschlappn in en arsch stecken, eimer übern kopp ziehn un hiphop hörn

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Bann vom Nemesis TS

von Zuramon am 04.11.2009 21:14

das austecken des routers kommt dem neuverbinden mit dem inet gleich
un man muss da keine 5 min warten

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum