Rappelz-Buch 1- Nemesis

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


michze
Gelöschter Benutzer

Re: Rappelz-Buch 1- Nemesis

von michze am 09.07.2010 21:42

YaY, wie geil, ich bin schizophren. Das finde ich ja mal richtig geil. :) :D

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Rappelz-Buch 1- Nemesis

von SephiraBlack am 20.07.2010 11:07

Kapitel 6

Orain hatte nur weige stunden und musste sich entscheiden zwischen den drei Großstädten und diasme. Doch er wusste nicht was er machen sollte. Konstatius half seiner kleinen Schülerin. "Orain, wir werden nach Rondo reisen und einige Mitglieder auftreiben. Oder andere Abenteurer und wachen, du musst in den Wald. Kümmer dich um diesen Mistkerl und rette Diasme." Konstatius lief mit Liloon los und porteten sich nach Rondo. Orain sammelte sich. Er frischte seine Vorräte auf und ging zum Spezialteleporter. Er gelangte direkt ins Versteckte Dorf. Hier war alles friedlich. Dieses Dorf, war so geheim, dass nur auserwählte Abenteurer es betreten konnten.
Orain sah sich um. Er suchte nach Abenteurern und Mitgliedern. Dort fand er auch Greeneyes und Zuramon. Er berichtete was vorgefallen war. Sie wiesen Gewitterhexe, Thiac und Meychan an, die restlichen Mitglieder der Gilde zusammen zurufen. "Das dauert doch viel zu lange. Ich habe nicht viel Zeit." sagte orain, aufgebracht unbd voller Zorn auf seinen Freund. "Das vertsehen wir. Aber du alleine wirst nicht viel ausrichten können." sagte Greeneyes mit beruhigender Stimme. Orain nickte. "Ich verstehe es schon, aber..." Er wandte sich ab. "Ich werde gehn. Bloodymyth, sattel meinen Quillin. Ich werde mich sofort auf den Weg machen." Orain verlies den Saal, stieg auf seinen Quillin und lies sich in die Nähe des Finsteren Waldes teleportieren.

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

olsen906

-, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 131

Re: Rappelz-Buch 1- Nemesis

von olsen906 am 21.07.2010 15:38

:-)wirklich ganz nett geschrieen und mit bedacht ist fast jeder der gilde dabei ..sehr schön liebes :-))))

Was hilft alle Erkenntnis,wenn die Kraft fehlt??? (Theodor Storm)

Antworten

Rutials

26, Männlich

Rang .:IV:.

Beiträge: 70

Re: Rappelz-Buch 1- Nemesis

von Rutials am 21.07.2010 17:04

=D der pferdesattler xD cshöner beruf

Meine Vorträge sind stehts die besten...

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Rappelz-Buch 1- Nemesis

von SephiraBlack am 27.07.2010 10:49

Kapitel 7

Palmira und Amdusias kämpften um Horizon zu verteidigen. Sie waren von Black Cees Fanatikern umzigelt. Amdusias war schwer verwundet. Er konnte sich kaum noch halten. Er sah zu Rassul. "Nimm den Wölfe..." sagte er und seine Wölfe Nemesis und Fenris stellten sich zu Rassul. Er stand auf und hob seinen Bogen. Doch er konnte nichts machen, er war in einem Schockzustand. Palmira sah, dass einer der Fanatiker auf Rassul zielte und parrierte mit ihrem Meteorschlegel die Pfeile ab. "Rassul, pass besser auf." sagte sie und griff erneut Black Cee an. Dieser lachte nur und lies seine mittlerweile zwei Pyroxias die Stadt in Flammen aufgehen. "Amdusias, Rassul, bringt die Leute in Sicherheit!" Auch Palmira beschwor nun ein weiteres Pet. Es war eine Wasserpixie. "Lenneth, Sephira braucht Heilung und dann kümmer dich um Rassul und Amdusias!" Die Wasserpixie flog los und heilte ihre Sirenenfreundin, dann flog sie zu Amdusias. "Palmira, versuch es doch nicht abzuwehren. Du kannst Horizon nicht retten." sagte Black Cee. "Ich weiß, dass ich gegen dich nicht ankomme, aber ich werde es nicht aufgeben." Und erneut schlug sie zu, doch vergebens. Sie konnte sich schoin nicht mehr auf den Beinen halten. "Palmira braucht uns.." Amdusias wurde von einem Pfeil getroffen. Pqalmira drehte sich um und sah mitan wie ihr Schützling auf den Boden sank. "Amdusias!" schrie sie und versuchte zu ihm laufen. "Versuch es nicht. Es wird nichts nützen." "Lenneth...belebe ihn." Lenneth versuchte es, doch sie schaffte es nicht. "Palmira deine zeit läuft ab..." Sie musste Lenneth zurückrufen. "Was hast du getan?" Black Cee lachte und in jenem Moment erwachte Rassuls Zorn. Er ballte seine Hände. "Du Dämon!" Er zog seinen Streitkolben und rannte los. Er vernichtete einen Fantiker nach dem anderen. "Wie kann das sein? Baby Cee´s grieft an!" Schrie Black Cee. Seine Pyroxias bereiteten einen großen Feuerball vor. Aber Rassul war schneller er lies den Kolben fallen zog seinen Bogen und schoss auf die Pixies. "Nein!" Black Cee zog sich zurück. "Wir werden uns wieder sehen!" sagte er. Palmira und Rassul liefen zu Amdusias. "Amdusias..." Über palmiras Gesicht rannten die tränen. "Nicht...Palmira...." Auch Rassul kniete sich nieder. Er nahm seinen besen Freund in die Arme. "Verzeih mir, ich..." Amdusias lächelte ihn an. "Es ist alles vorherbestimmt. Kümmer dich um sie..." sagte Amdusias und sah Palmira ein letztes mal an. "...ich....liebe...dich..." das waren seine letzten Worte. Rassul drückte seinen Freund an die Brust. Nemesis und Fenrir heulten auf. "Amdusias...nein! Ich konnte nichts machen...Verzeih mir!" Palmira setzte sich hinter Rassul und legte ihre Arme um ihn. "Es ist nicht deine Schuld..." sagte sie mit beruhigender stimme.

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

Blackcee

35, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Beastmaster

Beiträge: 69

Re: Rappelz-Buch 1- Nemesis

von Blackcee am 27.07.2010 13:27

meine armen pixen =( xD aber nettes kapitel^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum