Ankunft des Yaks = Riesendinger ..

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dethedge

31, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 117

Ankunft des Yaks = Riesendinger ..

von Dethedge am 09.04.2010 21:47

Mein Thread im gpotato-Forum wurde vom GM geschlossen weil es sich um "Bugusing" handelt.. aber hier können die nichts machen muhahaha, außer michze und gandhi und phara.. und vlt noch wer? naja so gemein werdet ihr shcon nicht sein ;D

http://www.youtube.com/watch?v=ZKgSFbNCID4

Ich finds absolut geil, habs schon probieren wollen, aber anscheinend haben dies schon gefixt, muss auch sagen dass wir (Sati und ich) das schnell wieder sein ließen und auf die Insel gingen, siehe meine Gallerie der tote Wolf .. na toll jez red ich schon wieder zu viel also viel Spaß beim Video^^

Antworten

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Ankunft des Yaks = Riesendinger ..

von Pharagorn am 10.04.2010 07:29

omg ^^ *den gms taschentücher schick*
jetz wird sich jeder in riesenpet verwandeln und rappelz übernehmen , xDD versteh nicht das die deshalb theater machen.

Internet killed Television.

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Ankunft des Yaks = Riesendinger ..

von michze am 10.04.2010 16:26

vote4close... xD nein spaß. ;) ich finde das cool, kp wieso die das gesperrt haben. ;) :) will auch so ein riesen pet haben. xD

Antworten

Darser
Gelöschter Benutzer

Re: Ankunft des Yaks = Riesendinger ..

von Darser am 10.04.2010 16:44

habe mal nen riesen hawk gesehen ich war sogross wie eine seiner krallen xDDDDDD

Antworten

Dethedge

31, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 117

Re: Ankunft des Yaks = Riesendinger ..

von Dethedge am 10.04.2010 20:33

ja weil es Bugusing ist und das verboten ist ;)

ich glaub eig finden die das selber voll cool nur weil gpot denen auf die finger schaut müssen die so reagieren^^

mich würd interessieren ob man die auch von weitem sieht xD wäre ja cool man sieht irgendwo zwischen den bergen eine riesensiri amoklaufen xD

Antworten

« zurück zum Forum