MMORPG

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: MMORPG

von Merolyz am 28.10.2009 10:30

jo, hab pw mal bei vidala gesehen und fands grottig...
rom hab ich mal angespielt aber auf dauer fand ichs grottig und viel zu bunt. das einzige was spaß gemacht hat war das erz usw abbauen und das is zb bei bbo viel lustiger^^
bbo ist auch das einzige spiel was mich außer rappelz zur zeit irgendwie halten kann (meistens dann wenn ich wieder bei vidala bin und nicht auf rappelz zugreifen kann -.-) - suchen noch nen vierten mann um nemesis da neu zu gründen, hat jemand interesse? man braucht vier gründungsmitglieder^^
mich findet ihr ingame da unter alenga - ganz stilecht natürlich zu erkennen am schiff namens vidala und karnickel namens langohrfroschi ;)


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Darser
Gelöschter Benutzer

Re: MMORPG

von Darser am 28.10.2009 20:31

assassins cread 2

Antworten

Darser
Gelöschter Benutzer

Re: MMORPG

von Darser am 28.10.2009 20:35

http://www.warofdragons.de/adv.php?site_id=1_54_270&p=54&c=b8989&partner_counter=4&gclid=CPH93-u94J0CFdKCzAod7W0bOA

Antworten

Ontaria

30, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: MMORPG

von Ontaria am 28.10.2009 20:45

Zitat darser:

assassins cread 2


Geb dir recht assasins creed is cool, aber kein mmorpg darser ;)

Antworten

Darser
Gelöschter Benutzer

Re: MMORPG

von Darser am 29.10.2009 21:27

na und xD ist doch egal wenn es gut ist^^

Antworten

Darser
Gelöschter Benutzer

Re: MMORPG

von Darser am 30.10.2009 17:57

so cobra hier ist was gutes http://mmohub.de/spiele/shaiya/

Antworten

Pharia
Gelöschter Benutzer

Re: MMORPG

von Pharia am 30.10.2009 21:16

Cobra ist doch gar net mehr hier xD

Und zum Thema MMORPGs: Ich hab mal letztens Aion angespielt auf einem privaten Server. Naja, ich fands nicht so wirklich toll wie alle immer sagen, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich noch nicht viel gespielt habe und daher auch nicht das ganze Spiel bewerten kann. Aber das Interface ist sehr schön gemacht^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum