Musikvideos

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


michze
Gelöschter Benutzer

Musikvideos

von michze am 25.10.2009 13:30

Beim aufräumen im Forum ist mir aufgefallen, dass wir ziemlich viele Musikvideos im Forum hatten. Da die Musikvideos meistens nicht so wirklich was mit Rappelz oder Nemesis zu tun haben würde ich euch bitte dem nächst die Links zu den Videos hierrein zustellen und nich mehr das ganze video gleich hochzuladen. Dann könnt ihr immer noch zeigen was für Musik ihr hört und überladet nicht gleich unserer Homepage. Andere Videos könnt ihr auch weiterhin hochladen. Danke.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2009 15:27.

Pharia
Gelöschter Benutzer

Re: Musikvideos

von Pharia am 25.10.2009 14:21

Wurde der Speicher auf "überladen", wenn man ein Video nur über einen Youtube-Link reingestellt hat?? Naja, hab aber trotzdem mal bei mir aufgeräumt.^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2009 16:38.

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Musikvideos

von michze am 25.10.2009 14:38

Jein. Sorry. Ich hab mich falsch aus gedrückt. Nicht die Speichkapazität wurde überladen sonder ganz einfach das Forum an sich, Wir hatten bevor ich aufgeräumt habe 16 Seiten Videos gehabt und davon waren mindestens zehn Seiten nur Musikvideos gewesen. Speicherplatz hätten wir schon noch gehabt, aber was ich meine ist, dass wir nur einen Bereich haben wo man Videos "speichern" kann und der ziemlich überfüllt war und damit unübersichtlich. Ich hoffe ich hab das jetzt verständlicher ausgedrückt...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2009 14:39.

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Musikvideos

von Pharagorn am 25.10.2009 18:14

na wenn das so ist:
ICH PRESENTIERE TAKEO ISHI DEN JODELDEN JAPANER!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=5kcqJ7weTKY&feature=player_profilepage

Internet killed Television.

Antworten

Darser
Gelöschter Benutzer

Re: Musikvideos

von Darser am 25.10.2009 19:08

lol der ist verrückt

Antworten

« zurück zum Forum