It's like Barbie for Men :)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antitalent

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru

Beiträge: 60

Re: It's like Barbie for Men :)

von Antitalent am 17.03.2009 21:48

und nochma zum thema spiele die meisten tötungs-baller-fetz spiele sind sogar aggressions ab bauend im gegen satz zu einem rollen spiel was ich auch spiele (monster hunter freedom 2) wo ich den einen drachen nich hinkrich da werde ich mehr aggresiv als wenn ich bei einem baller-spiele sterbe, da ist es sogar meistens noch amüsant wie man da denn aus einnander fetzt XDD

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge."

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: It's like Barbie for Men :)

von Merolyz am 19.03.2009 17:22

jo, ganz meine meinung... wenn mich mal wieder alles tierisch ankotzt, geh ich ne runde farmen und danach gehts mir wieder gut - kenne auch jemanden der dann mal mitm schwert die schrankwand im wohnzimmer zerlegt hat, da gefällt mir mein ansatz eindeutig besser...
was mich richtig agressiv macht ist elektronische musik - elektro, techno, ebm, industrial, der billige popkram der im radio läuft.. alles. da fängt mir alles an zu zittern und ich krieg das bedürfnis alles kurz und klein zu schlagen, und wenn mich dann jemand zu beruhigen versucht kriegt er/sie es voll zu spüren. und ich vermute mal ganz stark, dass bei den meisten amokläufern/serienmördern/... das ganz genau so is - im zweifelsfalle war der familienvater der die ganze familie und dann sich selbst umbringt ein mensch mit musikgeschmack, der nich mehr ausgehalten hat dass der sohn ebm, die tochter lackiermichrosa und die frau njoy gehört hat :P


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: It's like Barbie for Men :)

von Zuramon am 19.03.2009 18:03

XD mero des is vlt n bissl weit hergeholt mit der musik aber das prinzip wie sowas entsteht stimmt auf jedem fall^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum