Initialisierungsfehler nach Rechnerabsturz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Initialisierungsfehler nach Rechnerabsturz

von Merolyz am 04.12.2008 15:05

Mir is vorhin der Rechner abgestürzt und danach kam vom GameGuard was von wegen "Spiel konnte nich initialisiert werden oder GameGuard irgendwie fehlerhaft"
Die Ausführungen im Forum helfen NICHT - spart es euch GameGuard neu zu installieren usw, behebt das Problem nicht. Installliert das Spiel lieber gleich neu, ich darf jetzt noch 2 Stunden auf Download warten weil meine Sicherheitskopie auf Ponferryfreunds externer Platte rumlungert und ich keinen Bock hab zwei Stunden mitm Zug da rüber zu fahren...


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Initialisierungsfehler nach Rechnerabsturz

von Vidala am 05.12.2008 21:36

Mir is das auch schon 2 mal passiert. Wie Mero das macht is das echt am besten.
Rappelzordner irgendwo hin kopieren (Backup)

Wenn´s dann kaputt is nur:
Scrennshoots sichern
Rappelzordner löschen
Rappelzordner vom Backup an die Orginalstelle kopieren
fertig ^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2008 21:36.

« zurück zum Forum