Tauziehen
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tauziehen
von starac am 16.09.2009 16:35171 ^^
joar wollt nicht nur naturwissenschaften ist mir auf dauer zu langweilig den aufbau der zelle + die einzelnen organellen
joar auch geschichte kann ganz interessant sein.. wenn es um den kalten krieg geht kubakriese vietnamkrieg etc find ich schon interessant
von CoreyTaylor am 16.09.2009 16:41172
joa was unterstellst du mir das ich geschichte langweilig find -.-
geschichte is fast immer interessant aberr ich mags net so das man soviel auswendig lernen muss -.-
hmmaber chemie beschäftigt sich mit vielen andren sachen
wir ham nen lehrer an der schule der hat uns versprochen das wir mit ihm im lk chemie napalm basteln +-+
von starac am 16.09.2009 16:44173 napalm? wtf? oO wollt ihr das anzünden? soll doch schwer zu löschen sein^^ aber cool wärs trotzdem^^
von CoreyTaylor am 16.09.2009 16:47174 naja in kontroölierten mengen ...^^
ne aber er wird scho die nötigen vorkehrungen treffn ^^
ich bin nächstes jahr au zwölfte *freu*
von CoreyTaylor am 16.09.2009 16:47174 naja in kontroölierten mengen ...^^
ne aber er wird scho die nötigen vorkehrungen treffn ^^
ich bin nächstes jahr au zwölfte *freu*
von starac am 16.09.2009 16:51175 ich frag mal meinen chemie lehrer ob der das vllt auch bei uns machen kann ^^ wäre cool wenn das klappt ^^
von CoreyTaylor am 16.09.2009 16:55176 machma ^^
naja aber du musst bedenken das unser lehrer scho immer ein bissl verrückt war un heimlich net so erlaubte sachen gemacht hat .. naja bei ihm war der unterricht immer cool wenn wir (schüler) bock hätten über was zu labbern was garnet zum thema gehört hat ers trotzdemgemacht xD so sin wa ma von einem versuch zu geklonten affen gekomm xD
von CoreyTaylor am 16.09.2009 16:55176 machma ^^
naja aber du musst bedenken das unser lehrer scho immer ein bissl verrückt war un heimlich net so erlaubte sachen gemacht hat .. naja bei ihm war der unterricht immer cool wenn wir (schüler) bock hätten über was zu labbern was garnet zum thema gehört hat ers trotzdemgemacht xD so sin wa ma von einem versuch zu geklonten affen gekomm xD
von starac am 16.09.2009 16:59177 lol das errinert mich an einen biolehrer wir haben ja in unserer schule versuchsmäuse einmal hatten wir die maus in einen kolben getan um zu sehen das die atmet anhand von bariumhydroxid lösung (kalkwasser) trübt sich bei co2 aber bla xD aufjedenfall durfte er die maus garnicht für diesen versuch benutzen weil das erst staatlich genehmigt werden muss naja alle stillschweigen und nichts passiert xD
von CoreyTaylor am 16.09.2009 17:02178
ich weiß was bariumhydroxid is -.-
un das trübt sich net sondern ein niederschlag ensteht bedingt durch die ausflockung des kalks