Probleme mit Lappi

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CoreyTaylor

30, Männlich

Nemesis Ehrenmember

Nemesis Friend

Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 792

Probleme mit Lappi

von CoreyTaylor am 24.08.2009 20:18

Hi Leute
ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen koenntet , vor 2 tagen is ein rechner einfach stehngeblieben mitten im rappelz zokken
ich konnte druecken was ich wollte aber an dem bild hat sicvh nchts veraendert , ich hab dann einfach den akku rausgezogen .
als ich den pc neu gestartet hab , hat er iwie windows net mehr starten wolln und der bildschirm bleibt schwarz , naja nich ganz man sieht das der an is weil der bildschirm leuchtet ...

ich wollt euch fragen was des sein koennt und wollte euch fragen wa ich tun kann um den rechner wieder zum laufen zu bring

MFG Corez




Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Probleme mit Lappi

von Zuramon am 24.08.2009 20:41

hm interressant (als angehender informatiker XD)
lädt der laptop gar nichts mehr oder kommst du noch ins BIOS bzw zeigt er beim laden ein paar datne an oder wie bei meinem das ASUS zeichnen teste das mal (kurz nach dem hochfahren F" oder F8 oder 9 ka drücken)
wenn das geht weist du schonmal das noch irwas funzt
kommt denn vom windoof ladebildschirm überhaupt noch irwas?
wenn ja dann treten irwelche fehler beim hochfahren auf un er kackt da ab
wenn gar nichts mehr kommt könnte sein das es das betriebssystem komplett zerstört hat
hast du shonma probiert windoof neu zu installieren von der cd?
wenn gar nichts mehr geht siehts echt schlecht aus z.b. könnte deine festplatte beschädigt sein (hatte ich schon 2 mal erlebt)

mehr fällt mir imo nich ein sry

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Probleme mit Lappi

von michze am 24.08.2009 20:57

xD ich hoffe corey kann mit deinem caudawelsch (schreibt man das so???) helfen^^ ich also ich hätte so vllt die hälfte nur verstanden^^ naja aba ich hab eigl auch (fast) keine ahnung von pc^^

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Probleme mit Lappi

von Zuramon am 24.08.2009 21:00

wo isn da kaudawelsch (glaube man schreibt das mit k)?
sin ganz normale begriffe des altäglichen computerlebens XD

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Probleme mit Lappi

von michze am 24.08.2009 21:06

genau da liegt das problem bei mir^^ xDDD

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Probleme mit Lappi

von Zuramon am 24.08.2009 21:12

scheint mir so als hättest du noch nie versucht aus deinem windoof ne art betriebssystem zu machen XD

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Probleme mit Lappi

von michze am 24.08.2009 21:18

ne art was??? ;P xDDD ne scherz was nen betriebsystem is weiß ich so gerade noch^^ aba bis jetz hatte ich auch keine probleme mit windoof und wenn dann rufe ich einfach meinen onkel an^^ der is firmenadmin und so und hat die ultimative ahnung von computern^^

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Probleme mit Lappi

von Zuramon am 24.08.2009 21:25

ok auf so gute kontakte kann ich mich leider nich verlassen
höchstens auf meinen info un technik lehrer aber der is nich jederzeit zu erreichen
un seit dem ich vista nutze hab ich echt viel über pc macken un sowas gelernt XD

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

CoreyTaylor

30, Männlich

Nemesis Ehrenmember

Nemesis Friend

Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 792

Re: Probleme mit Lappi

von CoreyTaylor am 24.08.2009 21:34

jo erstma thx für zahlreiche beiträge (auch wenn manche net wirklich hilfreich waren ^^)
jo zura das /der bios geht noch und so .. ich hab scho versucht betriebssystem zu überspieln aber iwie hats net geklappt also hab die cd rein aber der wollt die scheinbar net lesen

ähhm ja genau des is so der lädt dann kommt so bild vom hersteller wo mir angezeigt wird was fürn prozessor ich hab , danach sollte eigntl son windoofs bild komm aber anstatt dessen kommt nur schwarz

ps: zura lies deine pinnwand !!!!!^^




Antworten

Pharia
Gelöschter Benutzer

Re: Probleme mit Lappi

von Pharia am 24.08.2009 22:32

Welches Betriebssystem hast du eigentlich?^^ Ich weiß jedenfalls, dass bei Vista ( ka, ob das bei XP auch so ist) regelmäßig Wiederherstellungsdaten von Windows angefertigt werden. Falls beim booten irgendwas nicht funktioniert, bootet der dann in der Regel von dem letzten Wiederherstellungspunkt, der noch funktioniert hat. Aber ich kann dir da jetzt auch nicht so weiterhelfen, weil ich mich in dem Thema nicht wirklich gut auskenne.^^ Normal gibt es ja auch so eine Recovery CD von Windows, mit der sollte es eigentlich funktionieren oder es liegt evtl. an der Hardware?

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum