Nordlande

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cobrakiller
Gelöschter Benutzer

Re: Nordlande

von Cobrakiller am 29.07.2009 23:12

dann hättens ie warten sollen bis sie es fertig hätten und dann uns zeigen weil schonst warten und warten und warten un warten alle bis es endlich kommt und beißen sich die finger ab vor aufregung wie gut es wird

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Nordlande

von Zuramon am 29.07.2009 23:40

tja is wie weihnachten wenn man nich weis was man bekommt XD
hab gedult sie haben ja auch erstma gesagt das sie die idee zu einem roman haben un ich denke sie haben schon ne menge ideen für den roman un haben sich schon vile gedanken zum verlauf etc gemacht sonst hätten sie das auch noch nich öffentlich gemacht ^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Nordlande

von michze am 30.07.2009 00:13

also erstens: ich weiß nich wie lang unser buch wird^^ wir schreiben einfach bis wir fertig sind es weniger vllt mehr als 800 seiten^^ und zweitens: wir wissen auch nich wann wir fertig werden aba es wird auf jeden fall laaange dauern^^ drittens: ja wir haben uns schon einige gedanken gemacht und das konzept fürs buch steht schon soweit^^ und viertens: cobra weil wir eure namen verwendet haben mussten wir es eigl jetz schon posten damit sich keine hinterher beschwert und sagt das wir seinen namen nich verwenden sollen und alles abändern müssen^^

Antworten

Cobrakiller
Gelöschter Benutzer

Re: Nordlande

von Cobrakiller am 30.07.2009 11:19

ok michjze dann konzentrie dich aufen roman und nicht das stundenlange forum schreiben^^

Antworten

Ontaria

30, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: Nordlande

von Ontaria am 30.07.2009 15:15

wir sind fleissig dran cobra^^ vllt kommt schon bald das erste Kapitel..

Antworten

Ontaria

30, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: Nordlande

von Ontaria am 30.07.2009 21:47

So Michze und ich waren fleissig heute und liefern bereits einen Teil, viel spass damit

Ps: Rückmeldungen gerne gesehen^^


Prolog

„Alles verläuft nach Plan“, dachte er triumphierend. Jetzt kam es nur noch auf sein Gegenüber und dessen Antwort auf sein Angebot an. Und es war ein Angebot, das dieser eigentlich unmöglich ausschlagen konnte. „Endlich! Bald ist alles soweit für meine Rache. Ich weiß noch genau wie ich damals schmählich verraten wurde. Es hatte mich zutiefst geschmerzt, noch heute verspüre ich Wut, Wut und Rachegelüste. Aber Bald wird die Rache mein sein, sie werden dafür büssen, oh ja, dass werden sie! Jetzt sollen sie zu spüren bekommen, was es heißt verraten zu werden, sollen meinen Schmerz und meine Schmach mit mir teilen, wenn er sie verraten und alle bis auf den letzten töten und vernichten würde!", in seinen Gedanke gönnte er sich ein hämisches Lachen, aber nach aussen blieb er ruhig. „Wieso braucht dieser Narr nur so lange mit seiner Entscheidung? Was gibt es bei diesem Angebot denn so lange zu überlegen?", langsam wurde er etwas ungeduldig. Und das schlimme war, dass er seiner Ungeduld und seinen daraus resultierenden Ärger gerade keine Luft machen konnte. Noch nicht. Wenn dieser Schwachkopf endlich annehmen würde, wäre er der uneingeschränkte Herrscher und können dann tun und lassen was er wollte. „Nun mach schon..." „Nun gut! In Ordnung, ich bin einverstanden.", sagte sein Gegenüber. „Na endlich", dachte er und sagte: „Ihr habt eine weise Entscheidung getroffen. Eurer Stamm wird es euch danken." Er und sein Gegenüber erhoben sich und reichten sich die Hand. „Abgemacht", sagte sein Gegenüber. „Abgemacht", erwiderte er und ging. Ein bösartiges Lächeln umspielte jetzt seine Mundwinkel.

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Nordlande

von michze am 30.07.2009 21:51

Kapitel 1

Pet keuchte. Schweiß stand ihm auf der Stirn und bildete einen Tropfen, der drohte ihn ins Auge zu fallen. Er blinzelte. Diese Gelegenheit nutzte sein Gegner um ihn mit einer Kraft und Geschwindigkeit zu attackieren, die man einem Mann seines Alters und Statur niemals zugetraut hätte. Doch Pet reagierte ebenfalls blitzschnell. In einer schwungvollen Abwehrbewegung schlug er das Schwert seines Gegners zur Seite und liess diesen ins Leere laufen. Sein Gegner wirbelte herum und schlug erneut zu. Pet hatte gerade noch Zeit den Schlag zu blocken. Ihre Schwerter kreuzten sich. Pet stieß seinen Gegner von sich, setzte mit einen großen Schritt nach und griff seinerseits an. Der Schlag war hart auf den Kopf seines Gegners geführt und Pet merkte wie ein Ruck durch seine Arme ging, doch er hatte nur das Schwert des Gegner getroffen, der pariert hatte und sich unter seinem Schwert weg drehte. Pet wich wieder einen Schritt zurück. Plötzlich merkte er die Wand in seinem Rücken. Er wich zur Seite um von der Wand weg zu kommen, doch sein Gegner schnitt ihm den Weg ab und attackierte Pet erneut. Nur mit Mühe schaffte Pet es die Schläge seines Gegner zu parieren. Dann holte sein Gegner plötzlich aus und liess seine Klinge auf Pets Hals zu sausen. Pet riss im letzten Moment sein Schwert hoch. Die Schwerte schlugen klirrend aufeinander und Pet spürte wie ein scharfer Schmerz durch seine Arme jagte. Da holte sein Gegner schon zum nächsten Schlag aus. Pet versuchte mit einem Gegenangriff zu parieren, sein Gegner wich jedoch geschickt aus und konterte mit einem blitzschnellen Hieb in Pets Seite. Pet merkte, dass er keine Chance hatte diesen Schlag zu blocken und liess sich fallen um ihm zu entgehen. Er spürte noch den Luftzug des Schlags im Gesicht, als die Waffe nur ganz knapp an ihm vorbei zischte. Er landet hart auf der Seite und liess beim Aufprall sein Schwert fallen. Pet hielt sich die schmerzende Stelle, während sein Gegner vor ihn hin trat. Pet schaute zu ihm auf und über das Gesicht seines Gegenübers huschte ein Lächeln. Dann holte sein Gegner zum letzten Schlag aus. Die Klinge des Schwertes sauste auf Pet zu, verfehlte ihn aber knapp und traf die gefrorene Erde neben ihm in welcher sie stecken blieb. "Nicht schlecht, Pet! Ich muss sagen, ich bin beeindruckt! Du hast dich echt hervorragend geschlagen. Es hätte nicht viel gefehlt und du hättest mich besiegt!", stieß sein Gegenüber keuchend hervor und reichte ihm die Hand. „Ich hatte auch einen guten Lehrer!“, erwiderte er ebenfalls keuchend, griff die Hand und liess sich hoch helfen. Dann duckte er sich noch einmal um sein Übungsschwert aufzuheben und auch sein Lehrer, Meister Olsen, hob das seine auf. „Meister?“, sagte Pet fragend. „Was hast du auf dem Herzen, mein Junge?“ „Naja“, meinte Pet verlegen, „ich frage mich ob ich wohl ein Prüfduell bestehen würde, wenn ich euch jetzt herausfordern und ihr annehmen würdet. Was meint ihr?“ Meister Olsen stutze und schaute einen Moment überrascht und etwas verwirrt drein bevor er antwortete: "Lass mich bitte einen Moment darüber nachdenken." Er ging zu einer Bank, die in einer Ecke des Innenhofes stand und setzte sich. "Setzt dich zu mir!", forderte er Pet auf, welcher seiner Anweisung folgte."Nun gut, Pet. Bevor ich dir antworte möchte ich sicherstellen, dass du wirklich weißt was es bedeutet wenn du mich herausforderst. Wenn du mich herausforderst werde ich deine Fähigkeiten auf verschiedenste Weisen im Kampf prüfen und glaube mir, ich werde es sorgfältig tun, denn wenn ich dich für würdig befinde wirst du automatisch zu meinem Mentee und ich zu deinem Mentor und wir werde dann zusammen Reisen damit du praktische Erfahrungen sammeln kannst. Ich werde dir dann dabei zur Seite stehen und dich, so weit ich es kann, weiter unterweisen. Aber in dem du mich herausforderst, wählst du für dich den Weg des Mönches, also des Nahkämpfers, der mit Magie seine Fähigkeiten optimiert und erweitert, denn ich bin ein Priester, also ein Kämpfer der seine Magie nutzt um seine Gegner direkt mit ihr zu attackieren und wie du sicher weißt müssen Mentor und Mentee je einen der beiden Klassen angehören. Ich finde aber, dass du mit dem Mönch eine gute Wahl getroffen hast, ich schätze deine Talente auch eher im Nahkampf ein, da du ein sehr geschickter Kämpfer bist und die Energie der Magie gut für dich nutzen kannst. Du warst zwar auch immer ein guter Schüler wenn es darum ging Energie nicht nur für sich zu nutzen sondern zu manipulieren und somit zu kämpfen, aber du bist auf dem Weg des Mönches doch schon weiter und da sehe ich auch besseres Ausbaupotential für dich. Und auf die Frage ob du die Prüfung wohl bestehen würdest, gibt es nur einen Weg eine sichere Antwort zu bekommen. Steh auf! Wir werde es ausprobieren", sagte Meister Olsen, erhob sich und Schritt zurück in die Mitte des Hofes. "Nun komm, Pet!", rief er als er sah das Pet immer noch auf der Bank sass. Langsam erhob sich Pet und ging auf seinen Lehrer zu. Als er ihn fast erreicht hatte machte er plötzlich einen Ausfallschritt und griff an. Doch Meister Olsen wich zur Seite und Pets Schlag ging ins Leere. In Erwartung eines Konterangriffs zog Pet sein Schwert schnell wieder zurück, doch der Gegenschlag blieb aus. Pet blinzelte einmal verwirrt und schlug dann erneut zu, aber Meister Olsen wich wieder aus und blieb dann wieder ruhig stehen. „Netter Versuch, Pet!", meinte er mit leicht zynischen Unterton und lächelte. „Er weicht mir nur aus“, erkannte Pet, „hm, da habe ich eine Idee, mal sehen ob sich da was machen lässt.“. Pet ließ sein Schwert von oben auf Meister Olsen herab schwingen. Meister Olsen wich nach links. Pet wiederholte den Schlag und diesmal wich Olsen nach rechts aus. „Vermutlich weicht er jetzt wieder nach links aus“ überlegte Pet und täuschte den selben Schlag noch einmal an doch schlug dann etwas weiter links zu. Er spürte wie sein stumpfes Übungsschwert an etwas abrutschte und hörte wie Meister Olsen einen Fluch ausstieß. Pet grinste und Olsen funkelte ihn an, sein Ehrgeiz schien geweckt. Dann startete Olsen einen Gegenangriff und trieb Pet damit zurück, doch Pet schaffte es sich aus der Schlagfolge zu befreien und wich ein Stück zurück. Plötzlich traf Pet etwas in den Bauch, er flog zurück und krachte gegen die Wand. Beim Aufprall wich ihm alle Luft aus den Lungen und ihm wurde schwarz vor Augen, während er in sich zusammen sackte. Das letzte was er sah und hörte war wie Meister Olsen entsetzt seinen Namen rief und mit großen Schritten zu ihm gerannt kam.
„Pet! Pet wach auf!". Jemand gab ihm eine leichte Ohrfeige. Mühsam schlug Pet die Augen auf. Er erkannte Meister Olsen, der sich besorgt über ihn beugte. Dann fielen ihm die Augen wieder zu und es wurde erneut schwarz um ihn. „Nein Pet! Pet! Bleib wach!", rief Olsen. Pet öffnete die Augen und sah Meister Olsen an. Er richtete sich etwas auf und schaute um sich. Er war im Studien- und Schlafzimmer von Meister Olsen. Da sass er in dessen Sessel am Kamin. In der einen Ecke des Raumes stand ein kleines und nicht gemachtes Bett. In einer anderen Ecke eine verschlossene Truhe und in der Mitte des Raumes stand ein übergroßer Schreibtisch, auf welchem ein Tintenfässchen mit einer Feder stand und einige aus gerollte und zusammen gerollte, beschriebene und leere Rollen Permanent lagen. Auch auf dem Boden um den Schreibtisch lagen viele dieser Rollen verstreut. Im grossen und ganzen wirkte der kleine Raum ziemlich Chaotisch. Es klopfte. „Herein!“, rief Olsen. Die Tür öffnete sich und einer der Heiler des Klosters trat ein. „Ihr habt mich rufen lassen, Meister Olsen?“, fragte dieser mit einer hohen dünnen Stimme. „Ja, habe ich.“ erwiderte Olsen, „Schön, dass ihr so schnell kommen konntet, Medici. Ich möchte, dass ihr mal kurz einen Blick auf meinen Mentee werft...“ „Euren Mentee?“, unterbrach Pet ihn. „Ja, meinen Mentee, Pet, aber später mehr dazu, in Ordnung?“, sagte Olsen mit einer leichten strenge in der Stimme, „also wie gesagt, mein Mentee hatte sich heute beim Training verletzt und ich möchte, dass ihr ihn untersucht.“. Der Heiler machte sich sofort an die Arbeit und untersuchte Pet von oben bis unten, prüfte seine Reflexe und strich eine angenehm kühle Salbe auf Pets Prellungen, welche er am Rücken davon getragen hatte. Als er fertig war sagte er: „Dem Jungen geht es bis auf die Prellungen am Rücken soweit gut. Nur seine Atmung ist noch etwas unregelmäßig, aber es ist nichts, dass nicht in einer Nacht verschwindet.“ „Gut, vielen Dank, Medici. Ihr könnt gehen.“, antwortete Olsen. Der Heiler verliess den Raum und Olsen wandte sich Pet zu: „Also Pet! Nach dem Kampf eben habe ich mich entschlossen dich zu meinem Mentee zu machen. Es gibt nicht viele Schüler die es schaffen einen ihrer Meister zu verletzten. Es tut mir sehr Leid, dass ich dich danach verletzt habe, es war ein Fehler von mir, aber als ich verletzt wurde habe ich einfach reagiert und nicht drüber nachgedacht was ich da gerade eigentlich tue. Ich hoffe du verzeihst mir und nimmst mein Angebot dein Mentor zu sein an." "Na klar", erwidert Pet über ganze Gesicht strahlend, "damit geht gerade ein Traum für mich in Erfüllung, Meister." "Schön, das freut mich", sagte Olsen und auf seinen Gesicht zeichnete sich ein erleichtertes und freudiges Lächeln ab, "So und jetzt ab ins Bett mir dir. Wir werden morgen aufbrechen und auf Reisen gehen. Ich erwarte dich und dein Gepäck nach dem allgemeinen Frühstück hier in meinem Zimmer. Ach ja und noch etwas. Du solltest diese Nacht auf dem Bauch schlafen." Beide grinsten und Pet verliess mit einem "Gute Nacht, Meister!" den Raum. Zufrieden machte er sich auf den Weg zu Eingangshalle, von welcher aus man in die Schülerquartiere kam. Als er in der Eingangshalle an kam sah er dort eine völlig durchnässte Frau stehen, welche sich suchend um blickte. Pet musterte sie. Sie gehörte definitiv nicht zum Kloster. Die Fremde trug einen langen Reisemantel, den sie eng um ihren schlanken Körper geschlungen hatte. Ihre Haar waren braun und tropften vor Nässe. Ihre grau blauen Augen leuchteten sanft in ihren schönem Gesicht. Mit einer geschätzten Größe von einem Meter und 65 war sie ein Stückchen kleiner als Pet. Pet ging auf sie zu: „Wie kann ich Euch helfen, Fremde?“.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2009 21:52.

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Nordlande

von Pharagorn am 31.07.2009 22:06

^^ die "Nordlande - Seite" ist vorerst fertig und kann nun oben im Hauptmenü ausgewählt werden , eventuell werd ich in nächster zeit versuchen noch paar optische verbessrungen zu machen aber jetz will ich endlich mal die geschichte lesen xD

mfg Phara

Internet killed Television.

Antworten

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Nordlande

von Pharagorn am 31.07.2009 22:17

=D habs jetz gelesen ^^ich finds echt super , kann den nächsten Teil schon gar nicht erwarten =D

Internet killed Television.

Antworten

Ontaria

30, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: Nordlande

von Ontaria am 31.07.2009 22:54

oO is ja cool danke phara =D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum