keine Verbindung zum Server

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pharia
Gelöschter Benutzer

keine Verbindung zum Server

von Pharia am 21.05.2009 19:21

Wollte mal nachfragen, ob ihr euch auch nicht mehr einloggen könnt. Ich war eben farmen, bin dann essen gegangen. Als ich wiederkam, war ich tot ( wurde wohl von irgendeinem Mob gekillt) und die Verbindung war tot, also ich konnte nichts mehr machen. Wollte Spiel neustarten, aber der Patcher lädt gar nicht erst und die Internetseite kann ich auch nicht aufrufen.

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: keine Verbindung zum Server

von Vidala am 21.05.2009 19:57

Probier ma nl paar andere Webseiten - wenn das nich geht, hat zwar dein Rechner Verbindung zum Rooter aber der keine Verbindung hergestellt. Ein Rooter neustart sollte das problem dann lösen ^^
Vorher mal Rechner ausschalten und neu Starten natürlich^^ vielleicht gehts danns schon und die verbindung wird wieder aufgebaut.
(Ich bin davon ausgegangen, das dein Rechner eine funktionierende Lan Verbindung anzeigt.)

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2009 20:00.

Pharia
Gelöschter Benutzer

Re: keine Verbindung zum Server

von Pharia am 21.05.2009 19:58

Außer Rappelz geht alles : (

Ich werds einfach später nochmal probieren.

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: keine Verbindung zum Server

von Vidala am 21.05.2009 20:06

Dan kann es sein (ähnich wie bei nem lotto gewinn) das dein Provider dir ne IP adresse zugewiesen hat, die gesperrt wurde von g-potato. da hilft nur Rooter aus 5 sec warten rooter wieder an und hoffen, das dein provider dir ne andere IP adresse gibt ^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: keine Verbindung zum Server

von Vidala am 21.05.2009 20:10

Wenn das auch nich hilft schau mal nach deiner Firewall, wenn du eine hast - vielleicht blockt sie das game.

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Pharia
Gelöschter Benutzer

Re: keine Verbindung zum Server

von Pharia am 21.05.2009 20:13

Ka, ich weiß nur, dass wir eine feste IP bekommen. Und Route neu connecten kann ich nicht, da hier mehrere Personen am Internet hängen und dann rumheulen xD

Ich proberiers jetzt einfach nochmal.^^

edit: Ich glaube, es geht wieder. Ka, woran es jetzt lag. Danke für die Hilfe, Thread kann geschlossen werden.^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2009 20:16.

michze
Gelöschter Benutzer

Re: keine Verbindung zum Server

von michze am 21.05.2009 22:49

@phara: ws war doch kla das andere webseiten funkionieren^^ wie hätte sie sons hier schreiben können das rappelz nich geht ;) (außer sie hätte von nen anderen pc geschrieben aba das schreiben die leute normalerweise bei ^^)

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: keine Verbindung zum Server

von Merolyz am 22.05.2009 14:32

gestern gabs ne systemstörung mitm login, halbe stunde lang konnte keiner einloggen, kam immer "authentifizierungsfehler [4]", kein plan was da los war... hat mich gewundert dass diesmal keiner nen entschädigungsevent forderte XDD


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: keine Verbindung zum Server

von Zuramon am 22.05.2009 15:19

ich kann dir sagen warum:
die meisten kerle lagen besoffen in irwelchen ecken un hams nich mitbekommen XD

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: keine Verbindung zum Server

von michze am 22.05.2009 15:30

xD daran wirds wohl gelegen haben ;) xD

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum