Der Frust rauslass thread

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Der Frust rauslass thread

von Gandhi am 16.05.2009 12:21

Einfach mal Dampf ablassen, bevor der falsche es abbekommt.

Ich komme im moment eh kaum zum Spielen und erwische, wenn ich dann doch mal länger on sein kann, immer nur DP's wo es überhaupt nicht läuft. :motz:
Jetzt hatte ich mal mehr Zeit und ne DP wo es einigendlich ganz gut lief, da brechen die leute nach 45 minuten ab. :-/

Hilft nicht grade meine Lust aufs spielen zu steigern. :-(

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Der Frust rauslass thread

von michze am 16.05.2009 14:16

o0 :( das kann ich verstehen das man da nich unbeding besonders viel lust kriegt^^ aba lass dich nich entmutigen^^ ich hatte zwischenzeitlich auch ma so phasen aba dann gabs auch wieder phasen in dennen es wieder gut läuft^^ ich danke ma das imom vll einfach ein wenig pech hast aba das geht bestimmt vorrüber *daumen drück*

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Der Frust rauslass thread

von Zuramon am 16.05.2009 19:05

jo lass dir die lust nich nehmen bis zum cv kommt das häufig in dp´s vor
ich kenn das auch von früher oder von twinks aber keine bange das wird auf jedenfall besser hab nur gedult (das solltest du ja deinem namen nach haben^^)
sei liebr froh das du jetzt noch n bissl was zu tun hast in den dp´s im pp macht es meist keinen spaß mehr weil du einfach nichts mehr zu tun hast außer buffn glaub mir das nervt machma auch tierisch ^^
moon und lm dp´s sind sehr oft sehr chaotisch das muss jeder durchstehen und als heiler hast du nun mal manchma eben das schwerste los gezogenmach dir deswegen kein kopp XD

mfg Zura^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

durek

-, Männlich

Nemesis Ehrenmember Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Hunter Beastmaster

Beiträge: 232

Re: Der Frust rauslass thread

von durek am 17.05.2009 21:36

also normal gibt es das nichr das einfach leute gehen normal weren die dann auf die "nicht mehr dp liste gestes" also so amche ich das oder wen sie zu lange afk sind werden sie einfach gekickt :D

sachma, sin mir aufm kindergeburtstag oder was?da könn wir gleich en waschlappn in en arsch stecken, eimer übern kopp ziehn un hiphop hörn

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2009 21:37.

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: Der Frust rauslass thread

von VinDiesel am 17.05.2009 21:43

*hust* pp ftw :D

Antworten

Pharia
Gelöschter Benutzer

Re: Der Frust rauslass thread

von Pharia am 17.05.2009 21:56

Ich kenn das mit den LM Zeiten. Bei mir geht auch ca. jede 2. DP im LM schief, später wird das aber besser. Wenn es dann ins CV geht, wird es auch nochmal schwierig, aber das geht da relativ schnell. Und PP: Laaangweilig xD

Antworten

durek

-, Männlich

Nemesis Ehrenmember Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Hunter Beastmaster

Beiträge: 232

Re: Der Frust rauslass thread

von durek am 17.05.2009 22:00

pp ist cool das geht man nicht mehr down

sachma, sin mir aufm kindergeburtstag oder was?da könn wir gleich en waschlappn in en arsch stecken, eimer übern kopp ziehn un hiphop hörn

Antworten

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Der Frust rauslass thread

von Pharagorn am 17.05.2009 22:03

^^ pp ist nur am anfang leicht, kann später auch verdammt hart sein!

Internet killed Television.

Antworten

Pharia
Gelöschter Benutzer

Re: Der Frust rauslass thread

von Pharia am 17.05.2009 22:21

Phara, mach` mir keine Angst xD
Gibts da später nicht mehr die 3er Spots oder warum wird das schwieriger?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2009 22:22.

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Der Frust rauslass thread

von Merolyz am 17.05.2009 22:32

jo, muss mich phara anschließen, im pp hatte ich auch seit ewigkeiten nur noch mittelmäßige bis schlechte dps... hab auch kaum noch lust zu spielen, und wenn bin ich entweder farmen oder mit lowlevelcharas solo im moon...


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum