Witze

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


michze
Gelöschter Benutzer

Re: Witze

von michze am 14.05.2009 17:48

^^ jap ;)
ab ich nehms niemanden übel wenn er so was reinstellt oda lustig findet^^ hab ich ostern ja auch schon gesagt
is halt nur meine meinung

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Witze

von michze am 14.05.2009 21:35

ok ich habe hier ma nen paar witze zu meinem "job" (naja fast job^^ bin ja noch angehend ;))

Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur spielen Golf. An einem Loch müssen sie sehr lange auf eine Gruppe von Golfern warten, die offenkundig sehr langsam spielen. Sie sprechen ihren Caddy darauf an. "Ah", sagt dieser, "das sind die Feuerwehrleute, die einst den Golfclub vor der Zerstörung bewahrt haben. Sie haben bei den Löscharbeiten ihr Augenlicht verloren, und als Dank dürfen sie hier lebenslang kostenlos spielen."
"Die armen Männer. Ich werde sie in meine Gebet mit einschließen." sagt der Priester.
"Ich werde mal einen Kollegen fragen, ob er Ihnen mit einer Augenoperation helfen kann." meint der Arzt.
Der Ingenieur sagt nur: "Und warum können diese Leute nicht nachts spielen?"

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Witze

von michze am 14.05.2009 21:36

Drei Ingenieurstudenten diskutieren, wer wohl den menschlichen Körper erschaffen hat.
Der erste sagt: "Es war ein Maschinenbauer. Schaut Euch doch nur die vielen Gelenke an."
Der zweite: "Nein, es war ein Elektrotechniker. Das Nervensystem besteht aus tausenden von elektrischen Verbindungen."
Der letzte schließlich: "Nein, es war ganz bestimmt ein Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum legen?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2009 21:37.

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Witze

von michze am 14.05.2009 21:39

Ein Ingenieurstudent fährt mit einem brandneuen, chromglänzenden Fahrrad über den Campus. Er trifft einen Freund, der das neue Gefährt gebührend bewundert. "Mensch, das ist vielleicht ein tolles Fahrrad! Wo hast Du das her?"
"Naja, das ist eine seltsame Geschichte. Ein Mädchen radelte mit diesem Fahrrad auf mich zu, stieg ab, warf ihre Kleider von sich und sagte, ich könne alles haben, was ich von ihr wolle!"
"Jau!" bemerkt sein Freund. "Eine gute Wahl. Ihre Sachen hätten Dir sowieso nicht gepaßt."

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Witze

von michze am 14.05.2009 21:40

ok und dann noch nen paar sonstige witze zu berufen
ach und wers noch nicht rausgefunden hat ;) ich möchte ingeneur werden^^ genau: bauingeneur
so und jetz die witze^^darum gehts hier ja eigl

Ein Ingenieur, ein Mathematiker und ein Physiker stehen am Fahnenmast der Uni, als ein Professor für Englisch vorbeikommt. Er fragt: "Was machen Sie denn hier?" - "Wir haben den Auftrag bekommen, die Höhe der Fahnenstange zu ermitteln", antwortet einer, "und wir überlegen gerade, mit welchen Formeln man sie berechnen kann."
"Moment!" sagt der Englischprofessor. Er zieht die Fahnenstange aus der Halterung, legt sie ins Gras, läßt sich ein Bandmaß geben und stellt fest: - "Genau sieben Meter." Dann richtet er die Stange wieder auf und geht weiter.
"Philologe!" höhnt der Mathematiker. "Wir reden von der Höhe, und er gibt uns die Länge an."

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Witze

von michze am 14.05.2009 21:42

Mehrere Professoren wurden gebeten, das folgende Problem zu lösen: "Beweise, daß alle ungeraden positiven natürlichen Zahlen Primzahlen sind."
Mathematikprofessor: "3 ist eine Primzahl, 5 ist eine Primzahl, 7 ist eine Primzahl, 9 ist keine Primzahl - Gegenbeispiel! Behauptung ist falsch."
Physikprofessor: "3 ist eine Primzahl, 5 ist eine Primzahl, 7 ist eine Primzahl, 9 ist ein Meßfehler, 11 ist eine Primzahl..."
Maschinenbauprofessor: "3 ist eine Primzahl, 5 ist eine Primzahl, 7 ist eine Primzahl, 9 ist eine Primzahl, 11 ist eine Primzahl..."
Computer: "3 ist eine Primzahl, 5 ist eine Primzahl, 7 ist eine Primzahl, - Allgemeine Schutzverletzung in Modul prim.dll"

Antworten

Antitalent

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru

Beiträge: 60

Re: Witze

von Antitalent am 14.05.2009 22:00

ich find den dritten und vierten sehr lustig XDD

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2009 22:02.

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Witze

von michze am 15.05.2009 14:32

ach ja 2 witze fallen mir gerade noch ein ;)

fliegen zwei männer in einem heißluftballon über eine weite ebene und sie haben keine ahnung wo sie sich gerade befinden. das sehen sie unten am boden einen man stehen. sie fliegen ein stück runter und fragen: "entschuldigung, aba wo sind wir?"
der mann am boden überlegt. und überlegt. schließlich die antwort: "in der gondel eines heißluftballons!"
da ächtst der einen mann: "och nein! wiso mussten wir unbedingt auf einen mathematiker stoßen?"
woher wusste der man das der typ mathematiker war?
1. er hat lange überlegt bevor er eine antwort gegeben hat
2. seine antwort war absolut extak und
3. sie war vollkommen nutzlos

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2009 14:41.

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Witze

von michze am 15.05.2009 14:45

ein ingeneur, ein physiker und ein mathematiker sollen eine weide einzäunen
der ingeneur zieht sich in sein büro zurück und rechnet drei tage lang. schließlich kommt er zu dem schluß dass er 20 stücke zaun braucht. er fährt in den baumarkt kauft 20m zaun und zäunt die weide ein
der physiker probiert es aus. er fährt in den baumarkt kauft 10 stk zaun. reicht nich! fährt wieder in den baumarkt kauft noch weitere 5 stk zaun. reicht ima noch nich! fährt wieder in den baumarkt kauft noch mal 5 stk und zäunt die weide fertig ein
der mathematiker fährt in den baumarkt kauft 3 stk zaun zäunt sich selbst ein und definiert sich als draußen

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Witze

von Pharagorn am 15.05.2009 14:52

xD

Internet killed Television.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum