Witze

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antitalent

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru

Beiträge: 60

Re: Witze

von Antitalent am 12.05.2009 21:15

denn setze ich ma den hundertsten beitrag rein^^
wieder meine lieblings witze ANTIWITZE xDD


Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Kartoffeln. Was ist daran falsch? Stimmt. Fische haben garkeine Flügel!

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge."

Antworten

Antitalent

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru

Beiträge: 60

Re: Witze

von Antitalent am 12.05.2009 21:18

hier kommt noch einer der eigentlich garnich lustig is aber habe trotzdem n lachkrampf gekricht alsi ich ihn gelesen hab XDDD


Stehen 2 Schornsteinfeger auf dem Dach, fragt der eine: „Soll ich dich runterschmeißen?“ Sagt der andere: „Nein!“

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge."

Antworten

Antitalent

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru

Beiträge: 60

Re: Witze

von Antitalent am 12.05.2009 21:23

Ein LKW-Fahrer kommt auf seiner Tour jeden Tag durch einen kleinen Ort und dort am Gericht vorbei. Sein Hobby ist es, jedes Mal einen der Anwälte, die vor dem Gericht rumlaufen, zu überfahren. Eines Tages steht vor dem Ort ein Pfarrer und bittet, mitgenommen zu werden. Der LKW-Fahrer lässt ihn einsteigen und fährt in den Ort. Als er am Gericht vorbeikommt und die Anwälte vor dem Gericht rumlaufen sieht, will er wie immer einen Anwalt überfahren. Im letzten Moment entsinnt er sich, dass ein Pfarrer neben ihm sitzt. Er kann gerade noch den Lenker herumreißen. Trotzdem hört man einen dumpfen Schlag. Im Rückspiegel sieht er einen Anwalt auf der Strasse liegen. Der Fahrer sagt zum Pfarrer: "Ich schwöre, ich bin an ihm vorbeigefahren!" - "Macht nichts", antwortet der Pfarrer, "ich habe ihn noch mit der Beifahrertüre erwischt."

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge."

Antworten

Antitalent

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru

Beiträge: 60

Re: Witze

von Antitalent am 12.05.2009 21:27

Ein junger, erfolgreicher Rechtsanwalt öffnet die Türe seines Wagens etwas unvorsichtig. Diese wird von einem Laster abgerissen. Aufgeregt hüpft der Anwalt von einem Bein aufs andere: "Mein BMW, mein nagelneuer BMW." Mittlerweile ist ein Polizist an der Unfallstelle eingetroffen. Kopfschüttelnd geht er zu dem Anwalt: "Ihr Anwälte seid so materialistisch, dass Sie vor lauter Aufregung über die Beschädigung an Ihrem BMW nicht mal merken, dass Ihnen der Laster den ganzen Arm abgerissen hat." Entsetzt blickt der Anwalt auf den Armstumpf. Kreidebleich antwortet er dem Polizisten: "Wo zur Hölle liegt das Ding? Da ist noch meine Rolex dran."

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge."

Antworten

Antitalent

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru

Beiträge: 60

Re: Witze

von Antitalent am 12.05.2009 21:28

Was war Jesus von Beruf? Student! Er wohnte mit 30 Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge."

Antworten

Antitalent

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru

Beiträge: 60

Re: Witze

von Antitalent am 12.05.2009 21:36

Eine Blondine geht durch den Wald und wird dort von zwei Männern überfallen. Plötzlich springt aus einem Gebüsch der Rächer mit der schwarzen Maske und schlägt die zwei Übeltäter in die Flucht. Ganz begeistert und verliebt sieht die Blondine ihren tapferen Retter an. Und er sagt zu ihr: "Damit du nie vergisst, wer dich gerettet hat." Zieht sogleich seinen Degen und schreibt damit ein großes "Z" in den Waldboden. Darauf die Blondine: "Dankeschön, Zuperman!"

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge."

Antworten

Ontaria

31, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: Witze

von Ontaria am 13.05.2009 07:05

xDDDDD die ersten 3 find ich am besten, wobei der 2te eigendlich wirklich nich lustig is, aber ich musste trozdem lachen xD und der 3te is eifach nur witzig :lol: :lol: :lol:

Antworten

Antitalent

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru

Beiträge: 60

Re: Witze

von Antitalent am 13.05.2009 12:30

beim 2ten hab ich n lachkrampf und tränen gekricht xDD obwohl der eigentlich überhaupt NICHT lustig is :lol:

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2009 12:30.

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Witze

von michze am 13.05.2009 21:16

der is echt nich lustig^^ eigl nen typischer antiwitz^^ aba lachen musste ich auch
aba die anderen sind auch alle gut
nur den vorletzten mag ich nich so aba das liegt vll daran das ich als chirst ühauot keine jesus witze mag ;)

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Witze

von Merolyz am 14.05.2009 17:44

stimmt das kann ich bezeugen michze *lach* *an ostern zurückerinner*


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum