Suche nach Beiträgen von Vidala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 149 Ergebnisse:


Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Stop Motion xDD

von Vidala am 28.04.2009 21:25

Man achte auf das Skateboard xDD

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Böse Gerüchte

von Vidala am 28.04.2009 20:27

Ok, das könnt auch erkläten warum der Cerberus als "Rare 4" auf manchen seiten angegeben wird. Hängt wohl mit der Tamingchance zusammen. Hast du vielleicht einen Link, wo du die Info her hast?
Vielleicht auch mit den anderen Pets, wo die Tameingchance beschrieben ist. Das könnte weiter helfen.
Jedenfalls erklärt das, warum sich Engel besser tamen lassen.

Deine Aussage teilt diie Tameingchance Engel/Kenta - Cerberus/WD in 2 Bereiche. (Zumindest Engel/Cerberus)
Das wiederum erklärt warum Engel/Kenta klappen und von der Vermutung des Cerberus/WD "Abrundung Bug" ausgeschlossen bleiben. Das dieser Bug nicht existiert, ist aber genau so eine Vermutung^^ Es sprechen immer noch ~200 fehlgeschlagene Cerberuskarten dafür.

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2009 20:42.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Navis Lamia

von Vidala am 28.04.2009 20:05

Öhm also wenn du Die "Löwen" meinst das sind Evo1 Lydiane. Die gehören zu den jetzigen evo3 Lydianen (Reittieren). In einer Früheren Epic Version waren Lydiane Tamebar ^^
Ob die getauscht werden kann natürlich trotzdem sein aba ich glaube eher nicht. Beim Bossnamen "Schneelöwe" sieht man, das es Löwen sind.

Hier kann man das nachschauen --> Lydian (Unimplemented)

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2009 20:09.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Navis Lamia

von Vidala am 27.04.2009 20:50

Hier die neusten Infos^^

*Harpye will*

Gebe zu, das ich auch erst an die Wölfe auf der Dracheninsel gedacht hab. Und die Harpyen gibt es vereinzelt im PP. Aber Da auch neue Mobs kommen sollen, wird es sicher ein etwas niedrigeren bereich fürs Wolf tamen geben denke ich ;)

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2009 20:56.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Böse Gerüchte

von Vidala am 27.04.2009 17:55

Kann sein, das das nur Paranoia ist.
Und deinem Beispei mit der Tamechance stimm ich dir voll und ganz zu.

edit:
Dieses Gerücht entstand, da nun durch das Oster-Event ein paar Engel getamed wurden, aber noch kein Cerberus. Und beide sind ja Rare. Die Anzahl der tameversuche dürften durch das Oster-Event bei beiden ungefähr gleich gewesen sein.

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2009 17:57.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Böse Gerüchte

von Vidala am 27.04.2009 02:19

Es wird gemunkelt, das es ein WD Cerberus bug gibt

Soll folgendermaßen aussehen:

Die Tamechance von Cerberus und WD ist im Moment so gering, das sie vom Game auf 0 abgerundert wird.
edit: 1,4 / 1,2 / 1,6 ~ 1.0 ... 0,9 / 0,4 / 0,7 ~ 0,0 (Rundungsbeispiel Dezimalstellen)

Angeblich sind einige Speiler durch das Osterevent darauf aufmerksam geworden. (Quelle: Rappelz Forum)

Ich empfehle deshalb allen, die ein WD oder Cerberus Taming versuchen wollen auf ein GM statement zu warten oder auf neue Infos!

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2009 20:48.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Navis Lamia

von Vidala am 27.04.2009 01:34

Huhu^^
Bald gibt es die neue Erweiterung "Navis Lamia". Diese Erweiterung wird Epic6 (evtl part 1 aba das ist nur gemunkel).
Auch Eventuell Dritt Job ist im Gespräch, was vermutlich einen Skill reset beinhaltet^^



Navis Lamia

Hier die aktuellen Patch Notes: http://rappelz.gpotato.com/?m=community (Änderungen vorbehalten)

Wie ich in dem älteren Thread "Epic5 partII" mal angsprochen habe, dass neue Pets kommen könnten, ist es nun endlich so weit.

Drei sind es. Wolf (Common), Harpye(Uncommon) und Eimus (Rare)
Noch ein paar gerüche:
Der Wolf ist auf Gewandheit spezialisiert und deshalb sehr gut für Assasine geeignet
Die Harpye erhöht die Angriffsgeschwindigkeit. (Wahrscheinlich Fernkämpfend wie Sirene)
Der Eimus ist ein Wehrwolf - hierzu hab ich keine Infos sry ^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2009 02:05.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Top 100 Horus

von Vidala am 26.04.2009 22:59


Stand 04/2009

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Auch GMs haben Humor ^^

von Vidala am 26.04.2009 22:45

Wenn auch Trockenen ;)
Racador
Und das lächel konnt ich mir nicht verkneifen ^^
Außerdem hat er danach den Thread geschlossen xDD

Vielleicht findet ihr ja auch noch was in diesem Sinne ^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2009 22:57.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Tamer

von Vidala am 21.04.2009 22:53

gz Kimi ^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite