Suche nach Beiträgen von SephiraBlack
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8
Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:
Re: Das Rappelz RPG...
von SephiraBlack am 21.01.2010 15:58"entschuldigen...aja" dachte sie sich und wandte den blick ab. Sie setzte den Welpen auf ihren Schoß. "Was wollen sdie nun hier? Haben sie mich verfolgt?" Fragte sie mit einer leicht agressiven stimme.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!
Re: bitte schreibt mal was nettes
von SephiraBlack am 21.01.2010 00:04wasn dass?? ^^ sag sag sag mal...
ich willz wissen xD
von SephiraBlack am 21.01.2010 00:03Da stand ein kleiner wolf neben ihr. Er schnupperte kurz an ihrer Hand und dann sprang er sie an. "Was bist du denn für ein süßer? Wo kommst du denn her?" sie streichelte den kleinen welpen. "Scheinst alleine zu sein...ich nenn dich Fenris" grinste sie und kuschelte mit ihm. Dann sah sie in der Ferne Captain Shakespeare. "Nicht der schon wieder..."
von SephiraBlack am 20.01.2010 09:33"Mein Name ist Noctis...alter Mann" Sagte sie entschlossen und stolz. "Ich werde bald ein Nemesis Mitglieg sein..." Orain überlegte kurz, doch der senile alte Mann erinnerte sich nicht an sie, aber an seine Aufgabe und fing an zu grinsen. `Mehr Haut sehn wills..` das war einziger Gedanke...
*So ein seniler alter Lüstling ...xD leute nit zu sarkastisch werden xD*
von SephiraBlack am 19.01.2010 21:21*Orain...ich hab den ganzen tag gebraucht um das zu verstehn, könntest du das ein wenig anders schreiben ^^ zB. auch namen groß und so, danke*
Noctis sah den Berater ein wenig mit Skeptsis an. "Also...mein Name ist Noctis..so will ich jedenfalls genannt werden, wenn ich in der Großen Gilde "Nemesis" aufgenommen wurde. Doch wie soll mir Eure Aufgabe da helfen?" Fragte siue ihn.
Das Rappelz RPG...
von SephiraBlack am 19.01.2010 11:08Alle sollen dabei mitmachen...Einer fängt an etwas zu schreiben und hört auf und der nächste hängt seinen text mit dran xD auf das eine schöne Geschichte entsteht ...
Also auf eine schöne Geschichte...
Es war ein Morgen wie jeder andere, als Noctis auf der Lehrlingsinsel ankam. "Was soll ich denn hier?" fragte er sich selbst, da er niemanden sah. "Ihr sollt ein Training absolvieren." Noctis erschrack. Es war ....
Re: Jan Hegenberg
von SephiraBlack am 19.01.2010 11:04Oh ja ^^ Jan hegenberg xD
jetzt weiß ich woher richi das hat xD xD
ich liebe ja :....Fette Elfe....oder die Horde rennt xD xD und der alte Mann...der arme Alte mann xD