Suche nach Beiträgen von Pharagorn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 225 Ergebnisse:

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Re: Meine LieblingeGames

von Pharagorn am 25.01.2010 08:27

^^ chaos legion kenn ich =D fröhliches monstermetzeln xD

hmm meine sind... schwer hab eig viele gute xD

Oblivion
San Andreas
Mafia
Half Life (alle Teile)
Need for Speed - Porsche, Underground, Most wanted, Carbon
Guitar Hero
Prince of Persia
Crysis
Freelancer

Internet killed Television.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2010 09:03.

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Re: Geschenke solln vom Himmel fallen

von Pharagorn am 24.01.2010 23:48

jo =D twink auf die liste und aly wird verlost xD

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: Das Rappelz RPG...

von Pharagorn am 24.01.2010 10:02

Aber Noctis war ja auch nicht dumm und hängte kurzerhand ein Handtuch über den Türgriff. Zudem hatte sie ja noch Fenris als Wache vor der Tür postiert.
Zuversichtlich das sie ungestört bleiben würde ließ sich Noctis in die Wanne gleiten. Sie hatte noch einige von Orains Badekräuter ins Wasser getan, deren Duft eine beruhigend und entspannende Wirkung hatten.
All der Stress und die Anstrengungen vielen von ihr ab, langsam schlief sie ein und versank in die schönsten Träume...

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

von Pharagorn am 23.01.2010 18:17

x'D *vom sessel fall* ich will schon mal das Buch das Tshirt und Karten für den Film reservieren!

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

von Pharagorn am 23.01.2010 16:49

Noctis irrte in der Dunkelheit umher, da hörte sie fern vertraute Stimmen.. "Noctis! Noctis! Kleine komm zu dir!" ... "orain"...dachte Noctis.. "Schnell wir müssen sie ausziehen damit sie Luft bekommt!! ", das konnte nur Shakespear sein...
"Haltet euch fern!" sagte Orain eindringlich.
Langsam öffnete Noctis die Augen und sah die besorgten Gesichter von Orain und Shakespear.

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

von Pharagorn am 21.01.2010 17:06

"Nun,.." antwortete der Captain verlegen "..lang ists her das ich eine so umwerfende Dame wie euch erblickte, im wahrsten Sinne des Wortes! Wenn ihr erlaubt möchte ich mich euch vorstellen. Ich bin Captain Shakespear , ich kommandiere das größte Piratenschiff mit der Tapfersten Crew auf allen sieben Weltmeeren!" sagte er stolz während er sich leicht verneigte. "von dem leider nicht mehr viel übrig ist.. " , fügte er kleinlaut hinzu.
"Was ist geschehen?" fragte Noctis.

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: Fremdsprachen

von Pharagorn am 20.01.2010 23:15

^^ Für alle die mal nach Österreich ins Burgenland fahren (die lieben Burgenländer verstehen wir selbst kaum xD)

Gießkanne = Guisampa

Abzieher (schaumstoffteil zum wasser
abziehen z.B. fensterputzen) = Zuizaga

Sieben (7) = Sümmi

Siebenundsiebzig = Sümmisübzg

die Krähe = der Kroh

Gewehr = Gwiehr

^^ gute reise

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

von Pharagorn am 20.01.2010 20:47

"NUR VERRÜCKTE HIER!" polterte diese, drehte sich um und marschierte schnurstracks davon. Wobei Sie keine Ahnung hatten wohin sie eigentlich lief.
In der zwischenzeit hatte sich der Captain wieder aufgerappelt und wollte ihr hinterhereilen. "So wartet doch teuerste!"
Noch bevor Orain ihn aufhalten konnte lag er wieder auf der Nase.
Orain konnte sich vor lachen kaum auf den Beinen halten. "Und mir wird immer nachgesagt ich sei merkwürdig!" prustete er.
"Ihr seid mir wahrlich ein sonderbarer Gesell' ." "Am besten lasst ihr die Dame erstmal ziehen man begegnet sich ja doch immer 2 mal." sagte er und zwinkerte dem Captain zu. "Ihr könnt euren Rausch in meinem Baumhaus ausschlafen."
Der Captain dem die Worte fehlten, zumal er den Mund voller Sand hatte, nam das Angebot stumm nickend aber sichtlich dankbar an.

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

von Pharagorn am 20.01.2010 19:54

Doch als sie gerade fortfahren und dem armen Orain die Hölle heiss machen wollte, vernahm Sie vom Strand einen merkwürdigen Gesang.
"Hohohooo mit dem Schiff unterm Arm bis ans Ende der Welt, und ne Buddel voll Rum!"
Es war Captain Shakespear der vor 3 Tagen Schiffsbruch erlitten hatte und sich nun doch dazu durchgerungen hatte nicht den Löffel abzugeben und statt dessen weiter zu saufen.
Mit einer Flasche Rum in der Hand kam er den Strand hochgesolpert direkt auf Noctis und Orain zu.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2010 19:54.

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

von Pharagorn am 20.01.2010 00:53

Hab mir das Spiel mal von Kumpel geholt bisschen angezockt.
Hab ja auch schon einige Gameplay vids gesehen und Artikel gelesen.
Hier mein erster eindruck nach etwa 1 std Spielzeit:

also mein erster Eindruck: Die Spielwelt bringt die Atmosphäre und Stimmung vom Film sehr gut rüber, die Grafik kann natürlich nicht mit dem Film mithalten aber sieht trotzdem im großen und ganzen sehr gut aus.

Leider passen die animationen in den gesprächen teilwiese gar nicht oder sind kaum vorhanden , allgemein kommen die NPC bisschen lieblos rüber, große schwäche ist auch die KI manche tiere oder Feinde verhalten sich einfach sooo blöd das man davonlaufen möchte ^^. ... Mehr anzeigen

Beispiel: So ein kariertes Zebra versucht aus dem Fluss zu kommen und läuft ganze zeit links und rechts am Felsen entlang ohne Erfolg. Ich hab das arme Tier dann erschossen und 5 EXP bekommen.. :-X

Wer einfache Action in einer tollen Spielwelt möchte zugreifen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2010 00:54.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite