Suche nach Beiträgen von Gandhi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 349 Ergebnisse:


Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Das geheimnis des Stahls

von Gandhi am 04.11.2009 15:26

1 Kombinationsstahl + 3 Windtrank = 1 erhabener Windtrank

10x Kombinationsstahl + 30x Windtrank = 10x erhabener Windtrank

gleiches gilt für Zaubetränke sowie Schnelligkeitstränke.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Witze

von Gandhi am 26.10.2009 13:12

Software - Service - Anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
voriges Jahr bin ich von der Version "Freundin 7.0" auf "Gattin 1.0 umgestiegen.
Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird dieses Phänomen nicht erwähnt.

Außerdem installiert sich "Gattin 1.0" in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen "Bordell 10.3", "Umtrunk 2.5" und "Fußballsonntag 5.0" funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.

Leider kann ich "Gattin 1.0" auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.

Ich überlege ernsthaft, zum Programm "Freundin 7.0" zurückzukehren, aber beim Ausführen der Uninstall-Funktion von "Gattin 1.0" erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm "Scheidung 1.0" auszuführen.

Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können sie mir helfen?

Danke, ein User


Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem Grundlegenden Verständnisfehler:

Viele User steigen von "Freundin 7.0" auf "Gattin 1.0" um, weil sie Zweites zur Gruppe der 'Spiele & Anwendungen' zählen.
"Gattin 1.0" ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.
Es ist unmöglich, von "Gattin 1.0" wieder auf "Freundin 7.0" zurückzugehen!

Bei der Installation von "Gattin 1.0" werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von "Freundin 7.0" unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu Löschen, zu verschieben oder zu vernichten.

Einige User probierten die Installation von "Freundin 8.0" oder "Gattin 2.0" gekoppelt mit "Scheidung 1.0", aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.
Lesen sie dazu in ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel 'Warnungen'; Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0.

Ich empfehle ihnen daher, bei "Gattin 1.0" zu bleiben und das beste daraus zu machen.

Ich habe selber "Gattin 1.0" vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem im Bezug auf das Kapitel 'Gesellschaftsfehler'.

Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob sie Schuld sind oder nicht.
Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe

Vermeiden sie den Gebrauch der 'ESC' Taste, da sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit "Gattin 1.0" wieder normal funktioniert.

Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die 'Gesellschaftsfehler' uneingeschränkt hften.
Alles in Allem ist "Gattin 1.0" ein sehr interessantes Programm - trotz der verhältnismäßig hohen Betriebskosten.

Bedenken sie auch die möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von "Gattin 1.0" zu steigern.

Ich empfehle ihnen: "Pralinen 2.1" und "Blumen 5.0" in deutsch.

Viel Glück

Ihr technischer Kundendienst

PS: Installieren sie niemals "Sekretärin im Minirock 3.3"! Dieses Programm verträgt sich nicht mit "Gattin 1.0" und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Gandhi am 26.10.2009 05:49

Kurze Info noch hierzu:

Wie in diesem Thread angekündigt findet der Con vom 13-15.11 statt.

Ich habe geplant am 13. GURPS Shadowrun mit den bisher erstellten Charakteren zu leiten.
Die Rigger und Fahrzeuge habe ich bisher nicht erstellt, weil.... mir momentan einfach die Zeit fhlt mich eingehend mit den Fahrzeugregeln auseinander zu setzen.
Ich werde nun das Abenteuer vorbereiten und hoffe das ich wieder genug Spieler aufgetrieben bekomme.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: dieser game con

von Gandhi am 25.10.2009 20:38

Game Con ist abgekürzt und bedeutet Game Convention.

Was eine Convention ist, kannst du hier nachlesen.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Alles gute zum B-Day Bladewitch/Vidala^^!!!!!!!

von Gandhi am 22.10.2009 10:43

Alles gute auch von mir. Vidala + Blade = Vidade :lol: *duckundrenn*

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Kartenfüller gesucht! *g*

von Gandhi am 19.10.2009 10:36

Hi Tasil,

dafür gibts den Gildentamer

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2009 10:36.

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Kurzgeschichte: Geisterstunde

von Gandhi am 17.10.2009 00:57

Hörbuch bring ich vielleicht in einem Jahr raus. XD

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Kurzgeschichte: Geisterstunde

von Gandhi am 16.10.2009 05:50

Entschuldige Tasil, hatte ganz vergessen zu erwähnen, das du auch dabei bist.

Kalanddriel, darf ich dir ein weiteres Mitglied unserer kleinen RPG Runde vorstellen: Tasil.

Anfangs hat man es immer etwas schwer, bei den ganzen Regeln usw. den überblick zu bealten.
Aber das gibt sich mit der Zeit. Die Regeln lernt man eh am besten beim Spielen und wir verwenden eigendlich auch Spielsysteme, die relativ einfache Regeln haben,
Bei GURPS z.B. würfelt man mit 3W6 (3 sechsseitige Würfel) und muss unter seinem Fertigkeits-/Attributswert bleiben.
Bei Shadowrun würfelt man XW6 gegen einen Mindestwurf von 4+ und zählt die Anzahl der Erfolge, wobei 6er weiter gewürfelt werden. (X entspricht dem Fertigkeitswert).
Bei Star Wars würfelt man XW6+Bonus und addiert alle Würfel zusammen gegen einen Mindestwurf zwischen 2 und 31.

Das sind so gie Grundlgenden Sachen, die im Regelfall immer gleich bleiben. Nicht besonmders schwer oder?

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Gandhi am 15.10.2009 22:24

Ernste Frage, ehrliche Antwort:

Ob es mir etwas ausmacht wenn jemand leavt? Das kommt ganz auf die Person an.
Zu manchen habe ich mehr Kontakt als zu anderen, daher würde es mir bei denen auch bestimmt etwas ausmachen, bei den anderen ist es mir relativ egal.
Über die Gründe, die jemand hatte um zu leaven werde ich nicht urteilen.

Aber inner Farmgruppe/DP ist mir jeder willkommen, ob geleavt oder aktiv, solange ich mit den Spielern keinen Ärger hatte.
Auch Hilfe kann man von mir immer erwarten, wenn ich Zeit habe. Einfach PM, ob geleavt oder nicht.

Mich wird die Gilde auf jeden Fall nicht so schnell los. Es sei denn mit der groben Kelle von Chefe.
Mir gefällts hier und wenn das einem nicht passt, immer raus damit. :D

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Kurzgeschichte: Geisterstunde

von Gandhi am 15.10.2009 21:13

Als ich das erste mal Rollenspiel gemacht habe, wusste ich nicht mal was das ist.
Meine ersten SR Versuche waren auch ein Sprung ins kalte Wasser, also kein Problem.

Und ja, Wenden ist bei Olpe.

Das einzige, was du mitbringen musst sind Zettel + Stift, ein paar (viele) sechsseitige Würfel und gute Laune. :D
Vorab schon mal gefragt: Interessiert dich nur SR oder wärest du auch bei Fantasy oder Star Wars nicht abgeneigt.
Die Vorraussetzungen sind fast identisch, nur das die Würfelanzahl variiert. (zur Not hab ich genug würfel da.)
Ich Frage nur, weil wir teilweise Spontan entscheiden, was gespielt wird.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite