Suche nach Beiträgen von SephiraBlack
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:
Re: Meine LieblingeGames
von SephiraBlack am 25.01.2010 15:43omg..ich hab Dragon Age vergessen xD und Sacred 2 (dass ich nie durchgezokkt hab xD)
ää ^^ ja falls mal jemand über Final Fantasy reden mag immer mich anschreiben xD ich kenne mich in allen (Playstation Teilen bis auf 11 und Dissidia und der 13, weil die gibs ja noch nit) aus xD
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!
Re: Das Rappelz RPG...
von SephiraBlack am 25.01.2010 07:37"was ist das?" Fragte Noctis, aber bekam keine ANtwort. "Orain? Meister Orain? Was machast sie da..?" Orain sah noctis an und schmunzelte. "Nun junge Schülerin...dass nennt man.." "Sie beschwört ein Pet, eine Begleiter der treu und loyal hinter ihr herrennt." Atton unterbrach seinen Meister. "Das ist wie mit dem Wolf. Er hat beschlossen dein Pet zu werden." Noctis hörte aufmerksam zu, während Diasme noch immer am beschwören war. Noctis überlegte, wartum es so lange dauerte. Doch schon bevor sie fragen konnte, gab ihr Atton eine Antwort. "Es dauert eben länger bei großen Pets wie...Hawks oder Hapyien oder...ach egal. Ich stelle dir mein Pet vor." Zooom "Das ist mein kleiner Yeti AttonRand. Ich habe ihn nach mir benannt. Ist er nicht süß?" Noctis lächelte verlegen. "Ooookey....." sagte sie und drehte sich wieder zu Diasme um. Sie war gespannt, was Diasme nun beschwor, doch das Schicksal wollte nicht, dass sie es erfährt, da kam auch schon der Captian, nahm Noctis auf seine Arme, die sichtlich überrascht war und lief mit ihr davon. "Nun zeige ich euch mal den wahren Captain, meine Liebe." Und selbst der kleine wolf, der sich in seine Jacke gebissern hatte, störte ihn nicht...
Meine LieblingeGames
von SephiraBlack am 25.01.2010 07:27Also...
Final Fantasy alle möglichen Teile
Legaia 2
Rogue Galaxy
Chaos Legion
Star Ocean
Rappelz
Rohan
tja das war es schon =)
Re: Lumina
von SephiraBlack am 23.01.2010 20:45roman ^^ aber da ich nie was zu ende schreibe lach so ^^ am pc dachte ioch hier muss ich ja was schreiben =)
von SephiraBlack am 23.01.2010 17:19"ooo..uu...Mei..ster Orain?" flüsterte sie leise vor sich hin. "was ist passiert?" Shakespeare erkannte seine Chance, er schubste den alten Mann zur seite. "Ihr seid plötzlich ohnmöchtig geworden und ich habe euch gerettet, meine Liebe. Ich habe mich rührseelig um euch gekümmert und..." Da sprang Noctis auf. "IHR?! IHR WOLLTET MICH AUSZIEHEN!" schrie sie ihn an. Und hob ihre Hand. Voller zuversicht, dass sie ihn wieder schlagen würde, schloss der Cäptain seine Augen. Doch als er sie langsam aufmachte, sah er, dass Noctis ihn umarmte. sie flüsterte ihm ins Ohr..."Wenn ihr mich nackt sehen wollt, strengt euch an."
von SephiraBlack am 23.01.2010 17:07Viele Jahrhunderte später...
...es war eine klare Vollmondnacht,als eine junge Frau auf dem Balkon des Kristallpalastes stand. Ihr langes silbern farbenes Haar wehte leicht über ihre Schultern. Ihr weißes, seidenes Kleid lies sie wie eine Elfe erscheinen. Mit ihren Händen strich sie über ihren Bauch, indem sie ihr Kind trug. Sie lächelte und sah in den Sternenhimmel. Wie jede Nacht betrachtete sie die Sterne und erzählte ihrem ungeborenem Kind viele Geschichten und Legenden. Dann bemerkte sie plötzlich eine Vogel. Doch ob es ein Vogel war, konnte sie nicht direkt sehen, denn dieses Wesen war von Flammen umgeben. Es sah wie ein Phönix aus und genauso schnell wie er erschienen war, verschwand er wieder. Einige Minuten später hörte sie Schritte.
"Du solltest nicht so leicht bekleidet in der Kälte stehen."
Es war ihr Mann, der König des Kristallpalastes, Necros. Er trug eine schwarze Rüstung, die dazu gehörenen Plattenstiefel, sowie Handschuhe. Und einen Umhang, den er ihr um die Schulter legte.
"Weißt du, ich habe eben einen Phönix gesehen."
Sagte sie zu ihm. Necros lachte und fuhr mit seiner Hand über ihren Bauch. Dann neigte er seinen Kopf ein wenig runter und flüsterte ihm zu. "Du musst nicht alles glauben, was deine Mama sagt." und schmunzelte dabei.
Einige Nächte später brachte sie dann ihr Kind zu Welt. Es war ein kleiner Junge, den sie Noctis nannte...
von SephiraBlack am 23.01.2010 16:54Prolog
Es war dunkel, sehr dunkel, denn in dieser Nacht schien kein Mond. Und das war hier immer so, denn in dieser Welt kannte man nur den Neumond.
Diese Welt war finster und es gab keine Lichtquellen in diesem Universum.
Ein kaltes, finsteres Stück Galaxie, in dem unmöglich Leben existieren konnte.
Trotzdem war dieser äußerlich kalte und tot erscheinende Planet innerlich aktiv.
Ein rot leuchtender, heißer Dämon, der in feuriger Wut das Stein zerschmolz, versuchte so den unmöglichen Weg an die Oberfläche zu finden.
Immer wieder schlug er mit seinen feurigen Händen gegen die Steinwände, doch es brachte nichts.
Dennoch hatte das Schicksal ein Einsehen mit der gefangenen Kreatur und sandte einen kleinen, feurigen Kometen, der von keiner Schwerkraft abhängig war und auf dem Planeten einschlug.
Bis zur tiefsten Stelle drang er vor und der Dämon verlor keine Sekunde, um den neuen Weg zu nutzen.
Er verschlang seinen Befreier und grub sich bis zur Oberfläche hinauf, dann brach die Gravitation und der Dämon floh weiter hinein ins All.
Der Kreatur gefiel seine neue Freiheit.
Er breitete sich aus, immer weiter, bis er sich so weit verteilt hatte, bis nichts mehr als feiner leuchtender Funkenregen übrig war und er langsam verblasste.
Nur ein kleiner, schwacher, heiß glühender Rest des Teufels war auf dem Planeten zurückgeblieben und zog sich nun müde ins Innere zurück.
von SephiraBlack am 22.01.2010 23:03Okay ^^ in aller ruhe ^^ ich muss erst mal den prolog finden und dann fang ich an zu schreiben xD
Lumina
von SephiraBlack am 21.01.2010 22:43das Titelbild könnt ihr unter meinen Zeichnungen finden ^^ hier schreibe ich ein wenig rein.
Kurze Beschreibung:
In Lumina geht es um den Dunklen Paladin Noctis, der durch eine mysteriöse Stimme erfährt, dass er einer der legendären sieben Krieger der Lumina sei und die anderen sechs Krieger finden soll, um sein Schicksal zu erfüllen....
Im Verlaufe der Geschichte trifft er eine junge Heilerin namens Lethallin und ihre Begleiter Neria und Orain.
(Ja ihr lest richtig, mir gefällt der Name sehr) sowie einige andere Charaktere...
da ich aber nit zu viel verraten will (^^) werde ich morgen nachmittag damit anfangen die geschichte zu tippen ^^ hier im forum(^^)
also freut euch schon mal (^^)
von SephiraBlack am 21.01.2010 21:47Noctis klopfte neben sich "Setzt euch doch zu mir." Shakespeare lächelte ein wenig und setzte sich dann mit einem traurigen Gesicht neben Noctis. Sie tröstete den armen, bis sie eine Hand auf ihrem Busen spürte...
Klatsch! hörte man es hallen.
Auch der alte Mann Orain war hinter den beiden hergelaufen und als er endlich den Strand erreicht hatte, sah er den Cäptain im sand liegen und Noctis, wie sie an ihm vorbei lief...
"Dieses Schwein.." sagte sie und ging zum Baumhaus, des alten Orain.
"Das war es mir wert (^^)" sagte der Cäptian schmunzelnt.