Suche nach Beiträgen von Merolyz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 160 Ergebnisse:


Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Erster Cerberus auf Horus

von Merolyz am 11.05.2009 16:43

hihi, dann haben sich die beiden ja gestern scheinbar doch noch geeinigt... war ein riesenchaos im allchat gestern, der typ hat wohl zu lederzwerg gesagt "ich geb dir 1kkk wenns klappt" und hatte natürlich nich so viel kohle und lederzwerg wollte den wauwau deswegen nich rausrücken XDD und der halbe server hat sich gezofft wer von den beiden nu recht hat... war zu herrlich...


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Witze

von Merolyz am 11.05.2009 02:24

zum thema warnhinweise hat bill engvall mal nen track gemacht, fragt mich bloß nich auf welcher platte... unter anderem über lockenstäbe an denen dransteht "bitte nicht in körperöffnungen einführen" usw... kann ich ja mal raussuchen was da noch so drin war wenns wen interessiert^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Internet Radio

von Merolyz am 11.05.2009 02:18

hmmm, aus meiner internet-radio phase bin ich größtenteils raus... zwei empfehlungen zum thema hab ich aber trotzdem noch:

radio valhalla - streamlinks oben rechts, die eigentliche radio-hp funzt irgendwie nich

radio tunestorm - höre ich allerdings nur wenn die sendung "medievalism" von meinem allerliebsten schrägen vogel arne läuft, kein plan was die sonst noch so spielen^^
edit: heute (donnerstag) 20 uhr nächste sendung ^^

rest meiner leute hat so weit ich weiß aufgehört zu moderieren leider, falls sich das ändert melde ich mich ;)


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2009 17:41.

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Navis Lamia

von Merolyz am 07.05.2009 17:40

*lach* ab morgen könnt ihr ja suchen ;) der buff vom eimus is übrigens echt geil - so nen bisschen was wie feuerschild, aber in %... 4min recast, 8min dauer. haut aufm pala echt gut rein, wenn 60% des erhaltenen schadens reflektiert werden... hilft, zusätzlich noch die aggro zu halten. sollte aber nicht auf heiler gebufft werden, auch wenn der dann nich so schnell stirbt, weil der dann die aggro nimmer los wird. wolfi macht gut schaden, hält aber nix aus - passt ziemlich gut zum assa würd ich sagen, aufm zücher wars mir auf dauer zu anstrengend. harpie hab ich leider noch nich ausprobieren können...


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Witze

von Merolyz am 06.05.2009 14:22

blondinenwitze wären mal eine willkommene abwechslung zu den ewig gleichen nonnenwitzen die ich rl ertragen muss ;)


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Top 100 Horus

von Merolyz am 03.05.2009 18:55

nein, die rankinglisten gibts erst seit paar monaten... kenne auch so einige von der liste noch, mit denen ich früher mit mero öfter dp oder ähnliches hatte... suchtis gibts halt überall, also ich persönlich bin ganz froh dass ich auch noch andere hobbies hab...

und zum thema blutrausch: also ich hab bisher nur gute erfahrungen mit denen gemacht, gute dps, nette leute... eins muss man ihnen lassen - die halten zusammen. zb hat phoenixa ja damals job von pala auf heiler gewechselt weil sie auf den ersten dh-dps (zumeist gildendps) immer nen heiler zuwenig hatten... das ist auch nicht in jeder gilde selbstverständlich. nicht so wie in vielen anderen gilden, wo es den leuten völlig egal is was mit anderen passiert hauptsache sie können leveln und machen was sie wollen. eine der wenigen gilden, an denen wir uns nen beispiel nehmen können...


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Witze

von Merolyz am 03.05.2009 13:31

vermutung:der hat die witze gar nich ausm netz und amüsiert sich köstlich drüber dass da kein schwein drauf kommt und nur jeder einen link nach dem anderen postet...


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Musiktauschbörse

von Merolyz am 01.05.2009 23:39

danke für den tip, bei den meisten aufnahmeprogrammen gehts ja nur von radiosendern die man aus ner liste im player auswählen kann und da is der sender nirgends drin...


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Musiktauschbörse

von Merolyz am 01.05.2009 21:28

mitschneiden ausm radio is ja legal... und ich hab mittlerweile nen kleinen schwedischen radiosender (valhalla radio) gefunden der genau die viking rock sachen spielt die mir beim festplattencrash verloren gegangen sind. irgendwer irgendwelche tips wie ich das am besten mitschneide?


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Witze

von Merolyz am 01.05.2009 14:11

lol gandhi setzt nemesistraditionen fort XDD ich zitiere nur "ahhhh mir fällt kein name für mein skelly ein, schlagt mal alle was vor, der dessen vorschlag ich umsetze kriegt nen kleines citrinfragment"... eigentlich sollten wir sowas viel öfter machen^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite