Suche nach Beiträgen von Shanidea

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Shanidea

55, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 19.08.2009 18:42

Grüsse

Allssooo wenn du handwerklich begabt bist versuchs doch damit finde den baum des lichtes und besinge ihn auf das sein sprodd dir den bogen geben möge der dir zum meister gereiche ...

Zu deutsch such dir nen baum der sich für rohling eignet schneide ihn beachte ihn und mache nen bogen draus du musst ja nicht handwerklich was dabei tun suchen / gefaehrten aussuchen zusammen stellen etc dasganze würzen mit nem paar wütenden orks oder ein paar drows die dich nicht lassen weil deine rüstung so hell glaenzt ..))

Grüsse Shanidea

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

55, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 19.08.2009 16:08

Hm also als Bogenschütze könnte ich dich beraten bin selber einer mit einem ""Holmegaard"" nachbau , aber den werde ich dir spannen müssen wenn ..))

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

55, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Anmelden bei der Elementals HP im Forum nicht möglich

von Shanidea am 18.08.2009 21:23

Grüsse

ich habe mich versucht dort anzumelden , weil ich Susa Bilder schicken wollte ist leider nicht möglich.
Ich seh dort im Forum keine verifizierungsbilder und anhören geht auch nicht dabei stürtzt der Mozilla ab .
Hat jemand ne Idee was ich noch versuchen kann .?

Grüsse Shanidea

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

55, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: lohnt sich das OB des Healer?

von Shanidea am 08.08.2009 11:22

Grüsse werte Gilde

es Lohnt schon , ist aber auch wie die Vorredner sagten mit einem nicht unerheblich Zeit aufwand verbunden . Dem steht zueinem das man mehr Reserven hat gegenüber . Mehr Leben und mehr Mana , auch werden die Heilstats etwas staerker was aber nur jemand sieht der Zahlen vergleicht du würdest selber nichts feststellen .Das waere so als wenn dich jemand mit +12 der andere mit+ 12,5 buffen würde . Mir sind die Reserven wichtiger ..))


grüsse Shanidea

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

55, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Neue Pets [e6 Golden Monarch]

von Shanidea am 04.08.2009 12:38

Grüsse werte Gilde

--Zur Naga--

habt ihr euch mal durch gelesen was die Naga hinterher kann .? Wenn sie nen paar Sachen der Evo 3 vorverlegen würden waere es das PK jaeger pet schlecht hin , dann könnten die sogar in rudeln angreifen die würde mit den AOE / Nightmare nicht nur getarnte fertig machen sondergleich alle die drumn rum stehn angreifen .

Und ich weiss nicht was ihr habt als E3 sieht die doch sehr annehmbar aus nicht wien nen Gaul ..)) Ausserdem ist es mit den Toogeln und M-atk/M-dbuf ein sehr gutes pet was nicht nur auf einen Char festgelegt wird . Es könnte sogar nen Heiler mitnehmen .

--Zur Octupuss--

Oki muss ich meinen Mitschreiber recht geben der sieht wirklich durchgeknallt aus fehlt nur noch das gackernde verrückte Lachen und die rollenden Augen ..))

Aber ab hier bringen sie was neues .. Ist euch mal aufgefallen das es hier in Rappelz nicht wie sonst in jedem RPG // MMORPG keine Leech - Eigenschaft gibt in dem Sinne ( Mana / Leben / Dex / Quick ) .?
Für die , die es nicht kennen Leech zu deutsch saugen / absaugen von Eigenschaften unter Einwirkung von zugefügtem Schaden .
Aber ich möchte mal sehen wenn der Krake keinen absaugen kann wie schnell dem das Mana aus geht im Dauerpull, wenn der Mop Magisch - Resistent ist ..!!!

Grüsse

Shanidea

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

55, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Rappelz startet den Gameguard updater nicht..

von Shanidea am 03.08.2009 13:59

Grüsse werte Gilde

ich habe das blöde Problem das der Gameguard seit heute Morgen sich nicht mehr updatet und dadurch das Spiel nicht gestartet wird.

Ergo habe ich eines der alten Clients versucht in der Hoffnung das es klappt, fehlanzeige der sagt beim starten falscher Luncher.

zZ lade ich mir den neuen Client runter heisst navia Lamia und ist gerade mal die haelfte so klein bin mal gespannt was mit den Rest ist wenn das genauso schnell downloadet kann ich am WE ja schon spielen ( Sarkasmuss ON).

Grüsse Shanidea

gute Jagt allen

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

55, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Internet Radio

von Shanidea am 30.07.2009 12:54

Grüsse

also ich kann sagen das die Radio MMorpg ein sehr breites Spectrum an Musik abdeckt . Zwar sind sehr viele Sachen bezogen auf die Spiele der Moderatoren , aber das ist ja auch das worums geht. Das Radio ist im Studio erreichbar per ICQ - Link und Musikwünsche kann man auch noch aeussern, sofern es der Mod auf der "Platte" hat.

Grüsse Shanidea

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite